“Gaumenfreuden der Sonderklasse” 5 von 5 Sternen

Via Calle I 20, 37017 lazise verona Lazise, Italien
+39 0457 580158
Platz Nr. 15 von 106 Restaurants in Lazise
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: italienisch, amerikanisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Graz, Österreich
“Gaumenfreuden der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zweimal in diesem Restaurant. Einmal mit einem Schwertfisch-Beeren und Felchen-Zuchinierlebnis der Sonderklasse und einmal mit einem hervorragendem Filetsteak und einer excellenten Seebrasse. Dazu einen Vorspeisenteller mit Polenta. Sehr freundliche Bedienung und romantische Athmosphäre, wir freuen uns auf das nächste Mal am Gardasee.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

München
“Klasse Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Kambusa ist ein super schön eingerichtetes Restaurant, mit einer authentischen Atmosphäre. Das Essen und der Serrvice haben mir sehr gut gefallen. Besonders der frische Fisch ist zu empfehlen. Super Wein und ein zuvorkommender Service runden den Gesamteindruck positiv ab. Beim nächsten Lazise Besuch Kambusa !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Exzellentes Restaurant mit heimeliger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Bewertung kommt etwas spät, aber dennoch aus voller Überzeugung. Wir sind jedes Jahr im Mai oder Juni für einige Tage in Lazise und freuen uns immer auf die nette Atmosphäre und vorallem das hervorragende Essen bei Sergio! Egal ob Fisch oder Fleisch, Muscheln oder Garnelen - alles ist frisch, mit Liebe zubereitet und schmeckt ausgezeichnet.
Ci vediamo l´anno prossimo! Grazie a Sergio e tutto il team. :) ... die 3 Münchner

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hochklassiger Preis für mangelhaftes Angebot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nachdem wir uns auf tripadvisor umgesehen hatten, entschlossen sich meine Freundin und ich für das Restaurant Kambusa. Wie bestellten ein Filetsteak mit Pfeffersauce und die Riesengarnelen, jeweils mit baked Potatoes. Ich wies nach der Bestellung sicherheitshalber darauf hin, dass das Steak bitte Medium sein solle. Ich wurde belächelt abgetan mit der Aussage, dass Medium natürlich Standard sei. Mit Eintreffen des Fleisches musste ich jedoch feststellen, dass dieser Standard bei mir leider nicht vorhanden war, das Fleisch war noch weniger durch als Englisch, die Sauce wirkte wie aus der Tüte, die Kartoffel waren scheinbar in die Fritteuse geworfen worden, baked waren sie zumindest nicht. Auf Nachfrage wurde das Fleisch nochmals gebraten, die Kartoffeln wurden gegen gekochte ausgetauscht, da es laut der Kellnerin gar keine baked Potatoes bei Ihnen gebe, der Kellner hatte versäumt uns dies mitzuteilen (warum werden diese dann jedoch so in der Karte angeboten?). Das Fleisch kam wieder, es war diesmal fast well done, jedoch von minderer Qualität, nicht geröstet auf der Außenseite, essbar aber keinesfalls schmackhaft, für 20€ hatte ich mir etwas anderes ausgemalt. Die Riesengarnelen waren frittiert und dann scheinbar gebraten, den Grill haben sie wohl nicht gesehen. Zudem waren sie mit Sand gespickt. Die Kellnerin war jedoch sehr nett und bot an, das Essen auch nach dem zweiten Servieren auszutauschen, ich hatte jedoch genug von Experimenten in diesem Hause. Die Qualität ist also leider unangemessen in Anbetracht des Preises, wir aßen zu zweit für 60€ und waren unzufrieden, ich hatte mir den Abend anders vorgestellt. Die Bewertungen waren also nicht hilfreich, zumal in sehr schlechtem deutsch geschrieben, sodass die Echtheit zu bezweifeln ist. Pizza und Pasta mögen gut sein, ich kann darüber nicht urteilen, von hochpreisigen Speisen ist jedoch dringend abzuraten.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Abseits vom Touri-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ein sehr schönes Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Chef und Personal sehr nett. Fleisch und Fisch werden frisch am offenen Grill zubereitet und man kann dabei zusehen. Leider nur wenige Plätze in Freien, das Lokal ist jedoch klimatisiert. Von daher auch im Hochsommer bei
schwüler Hitze zu empfehlen. Was uns besonders gefallen hat: der Chef steht selbst am Grill und hat sich für unseren Besuch überaus freundlich bedankt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente