“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 26 Hotels in Lazise
Hörden Am Harz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wunderbares, neues und sauberes Hotel. Super nettes Personal in allen Bereichen. Toller Pool. Klasse Frühstücks- u. Abendbuffett, besonders sehr gute glutenfreie Speisenversorgung! Gute Lage um den Gardasee zu erkunden.

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Hebräische zuerst
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vielen Dank für den sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das sehr liebenswerte Personal hat alles dafür getan, dass man sich sehr wohl fühlt und sein Urlaub in vollen Zügen genießen konnte.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist reichhaltig, sehr abwechslungsreich und lecker.
Die Kinder werden herzlich und liebevoll von den Animateurmädels betreut. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!!! DANKE :)))

Aufenthalt August 2015, Familie
HPDG, Guest Relation Hpdg von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass das Hotel völlig Ihre Bedürfnisse zufrieden gestellt hat. Wir warten auf euch bald wieder, vielleicht im Frühling, um das Gardasee und die Umgebung zu entdecken. Eine Umarmung zu den Kindern von Aki, unser Maskottchen.
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gleich wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl in einem Krankenhaus gelandet zu sein, sehr steril und sauber und keine gemütliche Atmosphäre. In der Lobby ist sehr schlechte Akustik, es ist ständig ein Riesen Lärm, auch wenn nur einige Kinder spielen. Die Zimmer sind schlicht aber das Badezimmer ist relativ groß. Das Restaurant fürs Frühstück ist wie eine Riesen Kantine , ebenfalls laut , mittelmäßiges Essen, schlechter Kaffee aus der Maschine . Leider kein Fitness Studio , obwohl es ein großes und modernes Hotel ist. Auch die Räder die vermietet werden sind mittelmäßig, an jeder Ecke kann man sich bessere mieten. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Gardaland etc. entfernt, daher nur für die zu empfehlen die diese Attraktion auch besuchen wollen!!

• Aufenthalt August 2015, Familie
HPDG, Guest Relation Hpdg von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel wurde im Jahr 2010 in einem modernen und linearen, aber auch warmen und einladenden Stil gebaut ... Wir bedauern, daß Sie es leer wargenommen haben. Es wundert uns Ihre Bemerkung über den Mangel an eine Turnhalle, da sie in allen Beschreibungen der Struktur nicht erwähnt wird. Die Zone bietet viele Möglichkeiten, um Sport im Freien zu treiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast haben, um Ihnen alle unsere Vorteile zu zeigen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

War ein sehr angenehmer Aufenthalt hatten viel spass und userer Tochter hat es auch sehr gefallen mit so vielen Kinder zu spielen. Als tip würde ich ins Ristorante Pizzeria SENZANOMEBAR mal essen gehen ist ganz in der nähe, gleich am Hafen von Pacengo...

Aufenthalt Juli 2015, Familie
HPDG, Guest Relation Hpdg von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel beherbergt viele Familien mit Kindern: wir sind sehr froh, dass ihre Tochter die Gelegenheit hatte, unsere Animateurinnen und viele andere Kinder zu treffen, um zusammen zu spielen. Wir warten wieder, Sie und Ihre Familie, als willkommene Gäste bei Hotel Parchi del Garda, empfangen zu können, vor allem, um die "Pizza Superlievitata" mit seinen hochwertigsten Zutaten aus unserer Pizzeria "Opera – Arte nel Gusto" zu versuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

- zimmer waren sauber und sehr schön
- frühstück gut (orangensaft nicht frisch gepresst und viel zu süss)
- nachtessen in der pizzeria (im hotel) war für uns eine enttäuschung
- gelateria (glace) waren super
- hotel sehr schön, gepflegt
- schöner pool
- freundliches personal
- Wlan (wifi) schwaches signal

Aufenthalt Juli 2015, Familie
HPDG, Guest Relation Hpdg von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, daß der Aufenthalt sehr gut war. Die Frühstückslebensmittel sind alle aus hohe Qualität; wir sind uns bewußt, das es nicht immer die Geschmäcke von jedem zufrieden stellen kann. Die Pizza “Superlievitata” ist ein Lebensmittel aus sehr hohe Qualität, mit Mutter Hefe und g. U. Lebensmitteln von der besten italienischen Tradition gemacht. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns zu Gast zu haben, um die Qualität der “Superlievitati” besser zu erklären.
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr gut für Gardaland und Moviepark. Auch der kleine malerische Ort Peschiera ist in einpaar Minuten erreichbar. Die Zimmer geräumig, das Personal nett und hilfsbereit. Große Auswahl am Frühstückbuffet. Ansprechender Aussenpool mit vielen Liegen und freien Badetüchern.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

HPDG, Guest Relation Hpdg von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung teilen möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler Ortschaften am Gardasee und in der Nähe auch von Freizeitparks (unseres Hotel ist nur 500 mt vom Gardaland und eine 10 Minuten Autoreise von Movieland und Caneva entfernt). Unser Freibad ist ideal zum Entspannen. Entdecken Sie unsere Sommerpartys bei dem Pool: folgen Sie unsere Hotel-Homepage für aktualisierte Informationen.
Piesendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir (3 Erw. + 1 Kleinkind) fühlten uns sehr wohl im Hotel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Service-Personal war zuvorkommend und freundlich.
Sehr mühsamer WLAN-Empfang....
Liebevolle Kinderbetreuung
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und das Hotel Ihre Erwartungen erfühlt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Aki, unsere Maskotte, schickt der Kleine ein großen Kuß.
Laura
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Enjoy Garda Hotel
Villa dei Cedri
Nr. 2 von 2 in Cola
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Anschrift: Brusa 16, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lazise
Nr. 5 der Familienhotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Otel, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Parci Del Garda
Residence Parco Del Garda
Parchi Del Garda Lazise
Parchi Del Garda Hotel
Hotel Parchi Del Garda Lazise, Gardasee
Parco Del Garda
Hotel Parchi Lazise

Wenn Sie Hotel Parchi del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.