“Gut gelegenes Hotel für Gardaland” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Brusa 16, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Lazise
Zertifikat für Exzellenz 2014
Birsfelden, Schweiz
“Gut gelegenes Hotel für Gardaland”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte vorallem wegen seiner Nähe zum Gardaland ausgesucht und weil auch die Bilder und Bewertungen sehr ansprechend waren, und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Bei unserer Ankunft war nur ein rollstuhlgängiges Familienzimmer im Erdgeschoss verfügbar und da wir so rasch wie möglich ins Gardaland wollten, haben wir das akzeptiert. Das Zimmer war gross genug für 4, mit einem Doppel- und zwei Einzelbetten und einem recht grossen Badezimmer mit barrierefreier Dusche (da es ja auch für Rollstühle geeignet war). Das Zimmer und Bad waren sauber und von der Einrichtung her ok, die Betten bequem, aber das ist ja immer Geschmackssache. Gratis WLAN war ebenfalls vorhanden, zur Zufriedenheit unserer Jungmannschaft. Die Laufdistanz zum Gardaland beträgt ca. 10 Min., je nach Marschtempo, und führt über einen Feldweg hintenrum neben dem Parkplatz des Gardalands vorbei. Schön ist, dass man sein Auto kostenlos direkt beim Hotel parkieren kann und so auch die Parkgebühren beim Vergnügungspark einspart. Das Hotel hätte auch eine schöne Poolanlage, die wir leider nie nutzen konnten, da sie abends früh geschlossen wird (auch bei schönstem Wetter) und sobald es nur ein paar Tröpfchen regnet, wird der Pool ebenfalls geschlossen. Wir sind am zweiten Tag extra etwas früher vom Gardaland ins Hotel zurückgekehrt, da unsere Kinder noch ein bisschen schwimmen wollten, aber da hatten wir die Rechnung ohne den Bademeister gemacht, der uns rigoros wegschickte, obwohl es bloss etwas "tröpfelte". Unsere Kinder waren sehr enttäuscht und da müssen wir leider einen Punkt abziehen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war die Fussball-WM in vollem Gange und es ging vor allem am Abend beim Public Viewing hoch zu und her, aber das hat uns nicht gestört, da wir grosse Fussballfans sind. Aber für ruhesuchende Gäste wäre es wohl etwas laut gewesen. Das Frühstücksbüffet war, wie schon einige Male erwähnt, nicht gerade ein kulinarisches Highlight, aber wir wurden alle satt. Da gäbe es jedoch schon noch Verbesserungspotenzial. Am letzten Abend haben wir die hoteleigene Pizzeria Opera besucht, das war eine grosse Enttäuschung und nicht empfehlenswert. Ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen und können somit das "normale" Restaurant nicht bewerten. Das Personal war von der Rezeption über die Zimmermädchen bis hin zum Kellner jederzeit freundlich (ausser vielleicht der Poolboy, aber der muss sich ja an die Anweisungen von "oben" halten und kann eigentlich nix dafür).
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt zum Besuch des Vergnügungsparks ist dieses Hotel ideal gelegen und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden jedoch keinen längeren Ferienaufenthalt dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
HPDG, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung teilen möchten.
Wir bedauern, zu beachten, dass der Aufenthalt nicht bis zu Ihren Erwartungen war. Die Berichte unseren Rezensenten sind für uns eine Quelle für unsere berufliche Entwicklung und wir nehmen Ihre Abwägungen als Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie bald als Gast wieder empfangen zu können.

• Hebräische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Sehr hübsches Hotel... ideal für Ausflüge in die nahe gelegene Parks und ideal für Tagesausflüge in der nahen und schönen Region rund ums Gardesee.. Personal sehr nett und immer hilfsbereit... sauber,,

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
HPDG, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel hat euch gut gefallen und danken Ihnen für seine Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen dass Sie so bald wie möglich noch wieder bei uns kommen wird.

Tina De Bartolo
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nähe zu Garda Land und Lazise machen das Hotel attraktiv. Ausflüge nach Verona und rund um den Gardasee sind einladend. Der Lärmpegel in den Aufenthaltsbereichen ist auch durch zahrieche Animationsangebote eher hoch. Die Zimmer sind sauber und ok, aber ohne "Aha-Erlebnis". Das Büfet ist für einige Tage Aufenthalt sehr reichhaltig und gut. Die Getränke sind in der Halbpension, je nach Buchung, extra.

• Aufenthalt April 2014, Familie
HPDG, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren für zwei Tage in Lazise und hatten das Hotel gebucht, weil nichts anderes mehr verfügbar war.
Im allgemeinen war es für 2 Tage ok, aber wir würden es nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind schön und geräumig und auch die Bäder sind sehr schön. Die Klimaanlage war auch gut eingestellt. Auch due Betten sind sehr gut und die Zimmer sehr ruhig. Das wars dann auch schon.
Frühstück aber ein Graus! Großkantinenfeeling incl. anstehen am Kaffee, ständiges Gedränge, alles sehr laut, Kaffeeautomaten aufgrund dem Andrang dann ständig leer oder defekt, Personal kümmert sich aber nicht darum. Die Krönung sind dann noch Plastiklöffel zum Kaffee oder die Rührei Pampe, anders kann ich die Menge nicht bezeichnen.
An der Bar am Abend bekommt man dann auch nur Plastikbecher zum Mineralwasser für 2 Euro. Bier gibts nur aus Flaschen und nichts vom Fass und mehr ausländisches Bier als italienisches. Und die Bedienungen sind nur darum bemüht zum Feierabend alles schnell abzuräumen als sich um die Gäste oder um neue Getränke zu kümmern.
Alles in allem sehr negativ und nicht empfehlenswert, außer man kommt nur zum schlafen hierher.
Auch liegt es sehr weit außerhalb von Lazise und man braucht unbedingt das Auto um in die Altstadt zu kommen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Reiseerlebnis.
Unser Bestreben ist es, qualitativ hochwertige Lebensmittel für alle unsere Gäste am Buffet (Frühstück und Abendessen), was die Möglichkeit, aus vielen verschiedenen Gerichten wählen zu geben. Wann Sie einige besondere Anforderungen stellen Sie bitte an unsere Kollegen vom Restaurant: sie werden uns sehr freuen. Der Kaffee ist einem sehr guten Produkt deren im Moment zerstieß ist. Um das Zentrum von Lazise erreichen, können Sie auch mit dem Bus fahren: Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast wieder haben.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich war leider recht enttäuscht von dem Hotel. Es ist eine Mischung aus Business Hotel und Jugendherberge...das zieht sich komplett durch. Restaurant mit Kantinen Charakter. Die Frühstücksauswahl ist schlecht und das Essen ist von minderer Qualität. Mäßiger Service. Ich habe abends einen Strawberry Margherita bestellt und ein Glas mit rosa eingefärbtem crushed Eis bekommen. Keinerlei Geschmack. Großes und funktionales Hotel gebaut aber keinesfalls schön. Was man aber sagen muss: es ist sehr sauber. Überall! Und die Zimmer und Betten sind in Ordnung. Insgesamt finde ich das Hotel für das Gebotene zu teuer. Wir hatten es nur als Hotel für eine Nacht. Länger würde ich hier auch nicht bleiben wollen.

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, unsere Gäste Erwartungen zu erfüllen und unser Personal ist immer gerne für Sie oder einige Anregungen geben. Es scheint übertrieben zu sein, im Vergleich zu einer Jugendherberge.Wir hoffen dass wir Sie in unserem Hotel in der Zukunft noch begrüßen können und seine Meinung verbessern werden kann.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Mein freund und ich waren im August 2014 im Hotel Parchi del Garda, es war einfach klasse!! Essen super, Personal super freundlich, Zimmer modern und sauber, Pool klasse!! Wir hatten einen tollen Urlaub nichts zu mäckern, wir kommen auf jeden fall wieder. Sehr zum empfehlen! :)

• Aufenthalt August 2014
CustomerCareHpdg, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel hat euch gut gefallen und danken Ihnen für seine positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen dass Sie so bald wie möglich noch wieder bei uns kommen wird.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zwischen Gardaland und Lazise gelegenes Hotel, große Anlage aber sehr schön.

Der Pool ist leider für die Anzahl von Gästen zu klein und wie ich finde für Menschen mit Behinderung nicht sehr geeignet da dieser wie ein Teich mit Steinen aufgebaut ist.
Wenn das Hotel voll ist merkt man das auch im Frühstücksraum, also immer schauen dass man außerhalb auf der schönen Terrasse einen Platz bekommt - da ist es herrlich :-)

Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet und das Personal freundlich.
Alles in allem kann man es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
CustomerCareHpdg, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Parchi del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gäste
Wir hoffen dass Sie so bald wie möglich noch wieder bei uns kommen wird.
Valentina Gaule

Sie waren bereits im Hotel Parchi del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parchi del Garda

Anschrift: Brusa 16, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Nr. 6 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parchi del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parchi del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel
Residence Parco Del Garda
Parchi Del Garda Lazise
Parci Del Garda
Parchi Del Garda Hotel
Parco Del Garda
Hotel Parchi Lazise
Hotel Parchi Del Garda Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Parchi del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.