“Bestes RESTAURANT am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Hotel Lazise
Via A. Manzoni, 10, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 7 von 40 Pensionen in Lazise
landshut
“Bestes RESTAURANT am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Lazise vor allem das RESTAURANTE ist ein Traum .
Wir sind ca. 2 bis 3 mal im Jahr dort. Die Zimmer sind sehr schön , wenn sie aber die Suite nehmen, die sind traumhaft schön .
Die centale Lage ist einfach toll.
Aber noch mal zum Essen im Al La Grotto ( Hotel Lazise ) zu kommen .
Da kann ich nur sagen das es das Beste ist was ich kenne in Italien .
Wichtig beim Chef MARCO frühzeitig ein Tisch reservieren . Ihr werdet es nicht bereuen .

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

In diesem Jahr haben wir uns zum ersten Mal ein Hotel (und nicht wie sonst Camping) am Gardasee gegönnt.
Ich war absolut zufrieden damit. Für 70 Euro war ein schönes Doppelzimmer und tolles Frühstcksbuffet geboten. Auch die Lage war super - direkt am See und etwa 5 Gehmiuten vom Zentrum entfernt. Einziges Manko, Klimaanlange hat nicht funktioniert (wohl auch in einigen anderen Zimemr nicht). Wir haben es jedoch auf sich beruhen lassen, da es eh nicht so warm war.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt am Rand von Lazise, in 10 min ist man zu Fuß im Stadtkern. Die Stadt ist sehr schön, viele Lokale und eine schöne Promenade.
Unser Zimmer war sehr klein, aber schön und klever eingerichtet, so dass man viel Ablage hatte. Wir hatten ein seitliches Zimmer mit Balkon, Blick auf den See, den Pool und die Straße. Das Frühstück war für Italien gut. Der Pool gut, man konnte Bahnen schwimmen, die Liegen aus Plastik, aber dennoch konnte man entspannen, da viel Grün gepflanzt war. Der Pool war mit Service.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, dann sind wir weitergereist. Dies lag da einfach daran, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, die sehr stark befahren ist. Zum Abschalten kommt man da nicht, abends auf dem Balkon sitzen ist einfach streßig. Für den Preis ist es am Gardasee wirklich ein sehr gutes Hotel, aber man braucht auf jeden Fall ein Zimmer an der Seeseite und muss bei Autolärm auch am Pool entspannen können. Das Hotel ist trotzdem unter diesen Kriterien weiterzuempfelen, da die Atmosphäre wirklich gut ist für diese Preisklasse am See.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das *** Hotel Lazise liegt nur etwa 100 Meter vom der Uferpromenade entfernt. Unter Pinien kann man innerhalb von ca 10 Minuten gemütlich an der Uferpromenade ins Zentrum von Lazise mit vielen guten bis sehr guten Restaurants gelangen. Unser Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seeseite haben Balkon und vom obersten Stockwerk breitet sich der Gardasee in seiner ganzen Schönheit vor dem Betrachter aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lazise

Anschrift: Via A. Manzoni, 10, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 40 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel Lazise
Hotel Lazise Bewertungen
Hotel Lazise Gardasee

Wenn Sie Hotel Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.