“Super Hotel mit Pool” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 32 Pensionen in Lazise
Regensburg, Deutschland
“Super Hotel mit Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel liegt etwa 50m von der Uferpromenade entfernt, die sie gefühlte Meilen um den See erstreckt. Der Ortskern ist in etwa 10 Schlenderminuten erreicht.
Man sieht dem Hotel von außen ein bisschen an, dass es nicht mehr ganz neu ist, aber es ist alles super in Schuss gehalten, der Pool wurde offenbar vor kurzen saniert und auch sonst macht das Hotel einen einwandfrei gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend, fast alle sprechen fließend Deutsch und man fühlt sich eigentlich ein bischen wie zu Hause.
Die Zimmer sind in zwei Kategorien eingeteilt, die teuren Zimmer mit Balkon zum See hinaus für 155€ (Anfang Sept.) und die günstigen Zimmer ohne Balkon zur Straße (125€). Wir waren ein wenig zu geizig und nahmen das günstige. Wir hatten dann auch Bedenken, dass die doch recht viel befahrene Straße ein Lärmproblem sein könnte, doch die Fenster sind relativ neu und mit einem Rollo ausgestattet, sodass wir ohne Probleme schlafen konnten. Eine Kilmaanlage sorgte für die richtige Temperatur.
Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffett ist reichhaltig und vielfältig, die Terrasse ist allerdings meistens schon voll, weil es doch ein sehr großes Hotel ist, im Innenbereich ist allerdings immer Platz.
Alles in allem ein super Hotel, für alle Altersklassen geeignet. Parkplatz ist auch inklusive.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem für Reisende mit dem motorrad ist die Nähe zum Ort Ideal, da man das Motorrad in einer Garage abstellen kann und alles zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - von Blick auf den See mit hochterrasse bis hin zum seitlichen Blick ( wir hatten schon alles ). Man sollte vorab dies abklären, denn an den Preisen kann man es nicht erkennen. Frühstück ist für italienische Verhältnisse Super. Alles in einem - wir kommen trotzdem immer wieder gerne, weil die Freundlichkeit des Hauses und die fast schon familiäre Atmosphäre überwiegt.

Zimmertipp: Unbedingt seeblick - ruhig und geräumiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zum See. Nach 50 Metern ist man an der schönen, langen Strandpromenade und nach weiteren 500 Metern nach links ist man schon in der Altstadt. Gepflegter Poolbereich, wohl neu renoviert. Das Frühstück ist umfangreich, sogar der Kaffee schmeckt gut. Gute Pizzerien und andere Restaurants liegen ganz in der Nähe, und zwar sowohl auf dem Weg am See entlang wie auch in der Altstadt. Die ist wirklich sehenswert und das Hotel und auch die Stadt sind für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Jeder Reisende hat andere Erwartungen und Bedürfnisse, deshalb ist es m.E. immer recht schwierig objektive Bewertungen - mit denen andere Reisende auch etwas anfangen können - zu schreiben.
Das Hotel ist ok, die Eigentümer sind nett, die Lage ist gut, die Zimmer sind ok, also eigentlich alles auf dem Stand "ok"... wenn man ein Hotel mag, dass im Stil der "alten Zeit" stehen geblieben ist bzw. weiterlebt.
Den Frühstücks-Saal empfand ich so wie damals, 1975, als ich meinen Eltern als 10jährige nach Italien gefahren bin.
Wir, meine Mama und meine Schwestern wussten auf was wir uns einlassen. Wir haben das Hotel gebucht weil es nicht so teuer sein sollte.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Münchehofe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Leider kann ich nichts tolles von diesem Hotel berichten, es ist auch meine erste Bewertung die ich je schreibe, einfach deswegen weil ich denke das auch andere Reisende unsere Erfahrung interessiert. Das schlimmte in Hotel ist der Geruch. Stark, unangenehm, modrig irgendwie, unsauber, alt. Nach Zimmersichtung (wir wurden ganz alleine aufs Zimmer geschickt) und betraten ein völlig abgedunkeltes Zimmer) mussten wir feststellen, dass wir das Zimmer auf die sehr stark und sehr laute Strasse hinaus hatten. Unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen, geschweige denn zu lüften, so laut war es. Dazu dieser penedrante Geruch. Wir haben sofort versucht ein anderes Zimmer zu einer anderen Seite zu bekommen. "Das sei leider nicht möglich, hiess es, alles belegt. Ich bin daraufhin sofort ins Dorf (noch dazu war das Hotel mind. 10 Minuten weg vom Ortskern) und habe mir andere Hotels angeschaut, für die 5 Übernachtungen eines zu finden, dass zu uns passt. Nicht lange hatte ich die Zusage vom

Hotel: www.cangrandehotel.it/

in der Tasche (eine zauberhafte Villa, Familiengeführt und mit vielen italienischen Gästen).

Zurück im Hotel Lazise haben wir sofort bekannt gegeben, dass wir nicht bleiben können, Geruchbelästiung und das Zimmer hin zu Strasse gäben den Ausschlag.

Nach unserer Aussage hiess es, es gäbe nun doch ein freies Zimmer zur anderen Seite, zum speziellen Preis von 140 Euro (anstatt 150). Unser unschönes, stark riechendes, müffendes Zimmer kostete 125 Euro. Wir wollten aber auf keinen Fall bleiben und dort unseren Urlaub verbringen. Meine Tochter sagte es erinnere sie vom Geruch her, an das Altersheim ihrer Oma (die dort leider einige Zeit ihres Lebens verbracht hat).

Es hiess, wenn wir auszögen, müssten wir 1 Nacht zahlen, damit hatten wir gerechnet und blieben 1 Nacht. Mit geschlossenem Fenster, in einem wirklich unangehm riechenden Zimmer (kommt wahrscheinlich vom müffigen Teppichoden).
Alles ist super spärlich eingerichet, nichts liebesvolles findet man, nicht mal einen Stift oder Papier oder Infomappe auf dem Schreibtisch. Im Bad gab es pro Person ein Badetuch. Meine langen nassen Haare musste ich in mein persönliches Badetuch einwickeln, dem Hotel war es nicht möglich pro Person 2 Handtücher bereitzustellen. Die Bidettücher gehen nun mal nicht um den Kopf!!!

Im Speisesaal saßen nur Deutsche, Holländische und skandinavische Gäste, wir haben weder Italiener gesehen noch gehört. Italiener wissen in der Regel wo im eigenen Land man übernachten sollte.

Fazit: Preis-Leistungs Verhältnis stehen in Keinem Verhältniss und jeder der Italien kennt, weiss das man in diesem Land auch in günstigeren Hotels (und 125 Euro ist ja auch kein Pappenstil und darf ein bisschen eine Erwartungshaltung haben) eigentlich immer zufrieden ist.
Wir haben das einzig richtige getan und sind so schnell wie möglich umgezogen in die Villa Cangrande.
Denn was nützt ein Pool, wenn das Hotel nicht passt. Never again.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

sehr schön gelegenes Familienhotel auf 4 Sterne Niveau direkt am Gardasee , da hat alles gepasst ruhig, sauber , super freundlich ,toller Pool ,absolut wiederholenswert

• Aufenthalt Mai 2012
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das 3*-Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück vielfältig und gut!

Hatten ein Zimmer zur Straßenseite - aber durch die schalldichten Fenster kommt kein Ton herein.

Man hat die Möglichkeit sich um 5 Euro Aufpreis das Frühstück auf der eigenen Terrasse vor dem Zimmer servieren zu lassen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lazise

Anschrift: Via A. Manzoni, 10, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 32 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel Lazise
Hotel Lazise Bewertungen
Hotel Lazise Gardasee

Wenn Sie Hotel Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.