“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 40 Pensionen in Lazise
Münchehofe, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Leider kann ich nichts tolles von diesem Hotel berichten, es ist auch meine erste Bewertung die ich je schreibe, einfach deswegen weil ich denke das auch andere Reisende unsere Erfahrung interessiert. Das schlimmte in Hotel ist der Geruch. Stark, unangenehm, modrig irgendwie, unsauber, alt. Nach Zimmersichtung (wir wurden ganz alleine aufs Zimmer geschickt) und betraten ein völlig abgedunkeltes Zimmer) mussten wir feststellen, dass wir das Zimmer auf die sehr stark und sehr laute Strasse hinaus hatten. Unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen, geschweige denn zu lüften, so laut war es. Dazu dieser penedrante Geruch. Wir haben sofort versucht ein anderes Zimmer zu einer anderen Seite zu bekommen. "Das sei leider nicht möglich, hiess es, alles belegt. Ich bin daraufhin sofort ins Dorf (noch dazu war das Hotel mind. 10 Minuten weg vom Ortskern) und habe mir andere Hotels angeschaut, für die 5 Übernachtungen eines zu finden, dass zu uns passt. Nicht lange hatte ich die Zusage vom

Hotel: www.cangrandehotel.it/

in der Tasche (eine zauberhafte Villa, Familiengeführt und mit vielen italienischen Gästen).

Zurück im Hotel Lazise haben wir sofort bekannt gegeben, dass wir nicht bleiben können, Geruchbelästiung und das Zimmer hin zu Strasse gäben den Ausschlag.

Nach unserer Aussage hiess es, es gäbe nun doch ein freies Zimmer zur anderen Seite, zum speziellen Preis von 140 Euro (anstatt 150). Unser unschönes, stark riechendes, müffendes Zimmer kostete 125 Euro. Wir wollten aber auf keinen Fall bleiben und dort unseren Urlaub verbringen. Meine Tochter sagte es erinnere sie vom Geruch her, an das Altersheim ihrer Oma (die dort leider einige Zeit ihres Lebens verbracht hat).

Es hiess, wenn wir auszögen, müssten wir 1 Nacht zahlen, damit hatten wir gerechnet und blieben 1 Nacht. Mit geschlossenem Fenster, in einem wirklich unangehm riechenden Zimmer (kommt wahrscheinlich vom müffigen Teppichoden).
Alles ist super spärlich eingerichet, nichts liebesvolles findet man, nicht mal einen Stift oder Papier oder Infomappe auf dem Schreibtisch. Im Bad gab es pro Person ein Badetuch. Meine langen nassen Haare musste ich in mein persönliches Badetuch einwickeln, dem Hotel war es nicht möglich pro Person 2 Handtücher bereitzustellen. Die Bidettücher gehen nun mal nicht um den Kopf!!!

Im Speisesaal saßen nur Deutsche, Holländische und skandinavische Gäste, wir haben weder Italiener gesehen noch gehört. Italiener wissen in der Regel wo im eigenen Land man übernachten sollte.

Fazit: Preis-Leistungs Verhältnis stehen in Keinem Verhältniss und jeder der Italien kennt, weiss das man in diesem Land auch in günstigeren Hotels (und 125 Euro ist ja auch kein Pappenstil und darf ein bisschen eine Erwartungshaltung haben) eigentlich immer zufrieden ist.
Wir haben das einzig richtige getan und sind so schnell wie möglich umgezogen in die Villa Cangrande.
Denn was nützt ein Pool, wenn das Hotel nicht passt. Never again.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

sehr schön gelegenes Familienhotel auf 4 Sterne Niveau direkt am Gardasee , da hat alles gepasst ruhig, sauber , super freundlich ,toller Pool ,absolut wiederholenswert

• Aufenthalt Mai 2012
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das 3*-Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück vielfältig und gut!

Hatten ein Zimmer zur Straßenseite - aber durch die schalldichten Fenster kommt kein Ton herein.

Man hat die Möglichkeit sich um 5 Euro Aufpreis das Frühstück auf der eigenen Terrasse vor dem Zimmer servieren zu lassen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel Lazise vor allem das RESTAURANTE ist ein Traum .
Wir sind ca. 2 bis 3 mal im Jahr dort. Die Zimmer sind sehr schön , wenn sie aber die Suite nehmen, die sind traumhaft schön .
Die centale Lage ist einfach toll.
Aber noch mal zum Essen im Al La Grotto ( Hotel Lazise ) zu kommen .
Da kann ich nur sagen das es das Beste ist was ich kenne in Italien .
Wichtig beim Chef MARCO frühzeitig ein Tisch reservieren . Ihr werdet es nicht bereuen .

• Aufenthalt Juli 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

In diesem Jahr haben wir uns zum ersten Mal ein Hotel (und nicht wie sonst Camping) am Gardasee gegönnt.
Ich war absolut zufrieden damit. Für 70 Euro war ein schönes Doppelzimmer und tolles Frühstcksbuffet geboten. Auch die Lage war super - direkt am See und etwa 5 Gehmiuten vom Zentrum entfernt. Einziges Manko, Klimaanlange hat nicht funktioniert (wohl auch in einigen anderen Zimemr nicht). Wir haben es jedoch auf sich beruhen lassen, da es eh nicht so warm war.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt am Rand von Lazise, in 10 min ist man zu Fuß im Stadtkern. Die Stadt ist sehr schön, viele Lokale und eine schöne Promenade.
Unser Zimmer war sehr klein, aber schön und klever eingerichtet, so dass man viel Ablage hatte. Wir hatten ein seitliches Zimmer mit Balkon, Blick auf den See, den Pool und die Straße. Das Frühstück war für Italien gut. Der Pool gut, man konnte Bahnen schwimmen, die Liegen aus Plastik, aber dennoch konnte man entspannen, da viel Grün gepflanzt war. Der Pool war mit Service.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, dann sind wir weitergereist. Dies lag da einfach daran, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, die sehr stark befahren ist. Zum Abschalten kommt man da nicht, abends auf dem Balkon sitzen ist einfach streßig. Für den Preis ist es am Gardasee wirklich ein sehr gutes Hotel, aber man braucht auf jeden Fall ein Zimmer an der Seeseite und muss bei Autolärm auch am Pool entspannen können. Das Hotel ist trotzdem unter diesen Kriterien weiterzuempfelen, da die Atmosphäre wirklich gut ist für diese Preisklasse am See.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das *** Hotel Lazise liegt nur etwa 100 Meter vom der Uferpromenade entfernt. Unter Pinien kann man innerhalb von ca 10 Minuten gemütlich an der Uferpromenade ins Zentrum von Lazise mit vielen guten bis sehr guten Restaurants gelangen. Unser Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Zimmer zur Seeseite haben Balkon und vom obersten Stockwerk breitet sich der Gardasee in seiner ganzen Schönheit vor dem Betrachter aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lazise

Anschrift: Via A. Manzoni, 10, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 40 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazise Hotel Lazise
Hotel Lazise Bewertungen
Hotel Lazise Gardasee

Wenn Sie Hotel Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.