“Sehr gut und entspannung” 4 von 5 Sternen

Principe Di Lazise
4.0 von 5 Spa   |   Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Lazise
Toronto
“Sehr gut und entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Der wellnesssbereich ist neu und saber, sie haven 2 dampfsauna und 2 trocken sauna. Nizza entspannend Sind und ein Hallenbad fur, wen ads Wetter nicht so schoen. Das Essen is gut, aber ads Menu ist begrenzt jeden Tag. Das Fruhstucksbuffet ist super und hat viel Auswahl.

Sie haven 2 pools, aber ads Freibad ist fur Design dan zumm schwimmen. Das hotel liegt in deer Nahe Movieland Park und irgendwann kann man die Gerausche aus dem park zu horn. Es ist Von deer stadt entfernt, die Entspannend und Ruhig ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Schönes Hotel, einfach von der Brennerautobahn aus anzufahren. Gardaland ist vor der Tür. Nach Lazise sind es 3 KM, einen Fußmarsch nach Lazise halte ich aufgrund des Verkehrs für zu gefährlich. Lage zentral. Leider kein Seeblick. Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Kaffe, Kuchen und Snacks am Nachmittag. Außenpool ist klein. Wellnesslandschaft und Massage ist sehr gut. Eingezäunter kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ja, das ist ein gutes Hotel, allerdings gibt es einige "aber".
Positiv zu bewerten ist sind schoene Zimmer.
Wir waren in einem Mansarden Zimmer. Das einzige Manko war der Balkon: man konnte ueber so eine hohe Balkonwand ueberhaupt nicht rausblicken, man fuehlt sich in einem Betonkasten eingeschlossen.
Fruehstuck war gut, mehr brauchen wir nicht.
Wellnessbereich: gross, sehr schoen gemacht, viele Liegeplaetze, besonderes nett fanden wir den Teeraum (probieren Sie den indieschen Vata-tee - einmalig!)
Allerdings so viele positive Punkte gab es, mindestens genauso viele negative gab es auch. Das ist ein neues Hotel, was auf italienisch heisst, dass an jeder Ecke irgendwas nicht fertig ist. Ueber den Rand des Hotels sollte man gar nicht blicken, da ist noch definitiv Baustelle. Ich errinere mich mit Schrecken an den Aufzug in dem Gebaude, in dem wir das Zimmer hatten: ich war jedes mal heilfroh, dass ich trotz fuerchterlicher Gerauche ankam, und nicht steckengeblieben bin. Das Hotel hat ein Pool, da wird aber im Herbst in dem Hotel waren, haben wir den Pool nicht benutzt. Der Pool hat eine schoene Form, mit dem Baum in der Mitte, aber es sieht fuer mich eher nach einem rein dekorativen Pool als nach einem zum schwimmen und baden im Sommer.
Alles in einem hat uns das Hotel nir geringfuegig ueberzeugt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt im Hinterland von Lazise, mit dem PKW zirka fünf Fahrminuten vom mittelalterlichen Ort entfernt. Uns hat die Lage sehr gut gefallen - in der Umgebung befinden sich Weingärten und Olivenhaine und man hat fast das Gefühl in der Toskana zu sein. Ein PKW für Ausflüge ist aber fast Voraussetzung.
WIr hatten ein Zimmer mit Blick auf einen zu einem Reitstall umgebauten alten Bauernhof. Auf der anderen Seite wurde ein Parkplatz für das naheliegende Canevaworld angelegt, die Bauarbeiten sind jetzt aber schon beendet. Es handelt sich um den weit entferntesten Anteil des Parkplatzes, sodass dieser während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes leer blieb, man konnte aber in weiterer Entfernung viele Busse ausmachen. Als Störung haben wir den Parkplatz nicht empfunden, die Zimmer in diese Richtung sind aber eher die schlechteren im Haus. Ich habe aber bereits bei der Reservierung eine Bemerkung gemacht, dass ich nicht auf den Parkplatz sehen möchte und mein Wunsch wurde berücksichtigt. In der Nacht war es angenehm ruhig und wir haben bestens geschlafen.
Die Zimmern sind modern und ansprechend eingerichtet. Das Bad schön und funktionell mit Dusche (wir hatten ein Classic-zimmer). Insgesamt sind die Zimmer und die gesamte Anlage aber etwas farblos - man hätte sich fast da und dort einen Farbtupfer gewünscht. Bademäntel und Badeschuhe waren im Zimmer vorhanden.
Der Aussenpool ist etwas klein und um einen Olivenbaum gruppiert, er war etwas ungewöhnlich, hat mir aber gefallen. Wenn das Hotel ausgebucht ist könnte der Aussenpool aber etwas zu klein sein.
Den Spabereich habe wir aufgrund der hohen Aussentemperaturen nicht genutzt.
Das Frühstückbuffet war gut, das Service aber eher schlecht und das Personal nicht sehr freundlich. An der Rezeption war aber alles in Ordnung.
Positiv: am Nachmittag gibt es zwischen 16 und 17 Uhr Kaffee und Kuchen, sowie Sandwiches kostenlos.
Parken kann man kostenfrei neben dem Hotel (war aber immer alles besetzt), sowie auf einem geschottertem Parkplatz (leider ohne Schatten)- für die Hotelgarage sind 15 Euro pro Nacht zusätzlich zu bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lazise.
Hotel Parchi del Garda
Nr. 2 von 2 in Cola
Hotel Venezia Park
Hotel Venezia Park
Nr. 17 von 26 in Lazise

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Familienhotels in Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee

Wenn Sie Principe Di Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.