“Schönes neues Spa-Hotel in ländlicher Lage am Gardasee” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Spa   |   Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Lazise
Zertifikat für Exzellenz 2014
Voitsberg, Österreich
“Schönes neues Spa-Hotel in ländlicher Lage am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt im Hinterland von Lazise, mit dem PKW zirka fünf Fahrminuten vom mittelalterlichen Ort entfernt. Uns hat die Lage sehr gut gefallen - in der Umgebung befinden sich Weingärten und Olivenhaine und man hat fast das Gefühl in der Toskana zu sein. Ein PKW für Ausflüge ist aber fast Voraussetzung.
WIr hatten ein Zimmer mit Blick auf einen zu einem Reitstall umgebauten alten Bauernhof. Auf der anderen Seite wurde ein Parkplatz für das naheliegende Canevaworld angelegt, die Bauarbeiten sind jetzt aber schon beendet. Es handelt sich um den weit entferntesten Anteil des Parkplatzes, sodass dieser während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes leer blieb, man konnte aber in weiterer Entfernung viele Busse ausmachen. Als Störung haben wir den Parkplatz nicht empfunden, die Zimmer in diese Richtung sind aber eher die schlechteren im Haus. Ich habe aber bereits bei der Reservierung eine Bemerkung gemacht, dass ich nicht auf den Parkplatz sehen möchte und mein Wunsch wurde berücksichtigt. In der Nacht war es angenehm ruhig und wir haben bestens geschlafen.
Die Zimmern sind modern und ansprechend eingerichtet. Das Bad schön und funktionell mit Dusche (wir hatten ein Classic-zimmer). Insgesamt sind die Zimmer und die gesamte Anlage aber etwas farblos - man hätte sich fast da und dort einen Farbtupfer gewünscht. Bademäntel und Badeschuhe waren im Zimmer vorhanden.
Der Aussenpool ist etwas klein und um einen Olivenbaum gruppiert, er war etwas ungewöhnlich, hat mir aber gefallen. Wenn das Hotel ausgebucht ist könnte der Aussenpool aber etwas zu klein sein.
Den Spabereich habe wir aufgrund der hohen Aussentemperaturen nicht genutzt.
Das Frühstückbuffet war gut, das Service aber eher schlecht und das Personal nicht sehr freundlich. An der Rezeption war aber alles in Ordnung.
Positiv: am Nachmittag gibt es zwischen 16 und 17 Uhr Kaffee und Kuchen, sowie Sandwiches kostenlos.
Parken kann man kostenfrei neben dem Hotel (war aber immer alles besetzt), sowie auf einem geschottertem Parkplatz (leider ohne Schatten)- für die Hotelgarage sind 15 Euro pro Nacht zusätzlich zu bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee

Wenn Sie Principe Di Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.