“Keine Sicht auf den Gardasee - freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Principe Di Lazise
4.0 von 5 Spa   |   Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Lazise
Ostenfelde
“Keine Sicht auf den Gardasee - freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ca. 5 Fahrminuten von Lazise entfernt liegt in ruhiger Lage dieses Hotel. Leider ist das Hotel so gebaut, dass die wenigsten Zimmer Blick in die Natur (z.B. Auf den Monte Baldo) haben, sondern auf den Innenpool ( ohne Liegen ! ) und in die Zimmer der anderen Gäste. Frühstück war ok, Vom SPA Bereich haben wir deutlich mehr erwartet ( Pool und Ruhezonen groß, Whirlpools fehlten, Saunen winzig )

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schliersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir können das Hotel absolut empfehlen. Etwas abgelgen in den Weinbergen gelegen- vom 1. Stock sieht man in der Ferne den See, zu Fuss etwas weit. Zimmer dem Preis entsprechend groß genug und hübsch eingerichtet, Bäder sehr gut. Schöner, ruhiger Spa-Bereich, gemütliche Wasserbetten und 38 Grad warmes Wasser im Pool. Frühstück normal von der Auswahl aber sehr nettes Personal. Gerne wieder!

Zimmertipp: Nicht Mansarde (unter dem Dach) sehr klein und schmales Bett.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung. Fassen Sie Ihre Erlebnisse in einem Satz.
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel und genießen die Ruhe und das schöne Amiente. Das Personal ist stes hilfsbereit und zuvorkommend, egal was gewünscht wird.
Wir fühlen uns rundum wohl !!!!

mit feundlichen Grüßen
Peter Renner

Zimmertipp: Zimmer Südseite ruhiger, es gehen nicht so viel Leute vorbei.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ueckermünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Abseits von Lazise, landschaftlich wunderschön gelegenes Hotel.der Spa- Bereich bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen .Wir waren von der Lomi Lomi Massage sehr angetan ... vielen Dank noch in diesem Sinne an *** Debora *** - das war einfach wunderbar :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hotel ist etwas abseits des Trubels von Lazise, aber doch so nah, dass man mit dem Auto in 5 Minuten im Zentrum ist. zimmer sind hervorragend, hell, modern, sauber, Wifi, alle Bequemlichkeiten vorhanden. ie Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Liegen am Poolbereich sind doch etwas knapp bemessen und die Getränke an der Bar doch etwas zu teuer. Wr würden jederzeit wieder kommen. Sehrzu empfehlen

Aufenthalt September 2013
Diepoldsau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mit viel Vorfreude habe ich bereits im Dezember für den Herbst des nächsten Jahres reserviert, bekam auch die Bestätigung, habe die Anzahlung gemacht und bekomme doch tatsächlich im folgenden Juni eine Absage meiner Reservation.
Ist mir noch nie passiert und dass es ausgerechnet ein Hotel ist, von dem ich überzeugt war, dass es Stil und Klasse hat - für mich unverständlich!
Ich war übrigens schon mal Gast - damals noch zufrieden!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr schöne, neue Anlage etwas abseits vom Trubel der Seepromenade. Hoher Entspannungsfaktor, schöner Spa-Bereich (Ruheraum etwas klein), Gym mit wenigen Cardio- und einem Multifunktionsgerät für Krafttraining.
Größerer Pool im Innenhof, auch hier wären ein paar Liegen mehr angebracht.
Frühstück fantastisch (außer Säfte), bester Cappuccino, den wir je getrunken haben (entgegen anderer Meinungen im Forum), Abendessen ebenfalls fast ausnahmslos gut, allerdings zu gehobenen Preisen bei etwas kleineren Portionen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur wenige Negativpunkte: Parkplatz sorgt nach kurzer Zeit für eingestaubtes Auto - Autowäsche besser nach dem Urlaub (oder TG - € 15 / Tag), an Salat-/Antipastibar muss man sich erkundigen, was man isst (hier wären kleine Schildchen gut), falls Familie mit kleinen Kindern den Pool-/Spa-Bereich besucht, sinkt Erholungsfaktor rapide, da wenig Ausweichmöglichkeiten (nur ein zentraler Pool).
Insgesamt dennoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee

Wenn Sie Principe Di Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.