“Die Rahmenbedingungen wären eigentlich vorhanden...” 3 von 5 Sternen

Principe Di Lazise
4.0 von 5 Spa   |   Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Lazise
Schwetzingen, Deutschland
“Die Rahmenbedingungen wären eigentlich vorhanden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind heute aus Lazise zurück gekommen und waren nicht sonderlich begeistert. Das Hotel liegt zwar ruhig, da außerhalb, aber ruhig war es in keinem Fall, leider. Der Grund lag hauptsächlich an einer Schweizer Jugendgruppe, die sich verhalten haben, als wären sie in einer Jugendherberge. Der eigentlich sehr schöne und ruhig gewünschte Wellnessbereich wurde zum Spaßbad umfunktioniert, die Sauna wurde ohne Handtuch verwendet und stattdessen mit Wasser bespritzt. Eine Führungskraft war weder bei der Reisegruppe, noch im Hotel auszumachen. Leider hat keine Beschwerde gefruchtet. Vielleicht sind solche Gruppen, da auch das Sportgelände fussläufig ist, eher gewünscht, als erholungswillige Menschen.
Morgens wurde man um 8:30 Uhr von einer Musik geweckt, keine Ahnung, woher die kam, alternativ kam sehr früh morgens eine LKW-Lieferung mit Waren, oder die Wäscherei-Lieferung.
Die Rezeption war eigentlich ganz freundlich zur Begrüßung, aber nachdem die Rechnung bezahlt war, wurde kein Gracie oder ähnliches mehr gesagt, von einer Begrüßung, sobald der Rezeptionsbereich betreten wurde, ganz nach Laune.
Die Freundlichkeit im Restaurant war auch nicht von langer Dauer, beim Frühstück musste man geradezu um einen zweiten Kaffee betteln, er wurde zwar bei jedem zweiten Mal gebracht, aber eigentlich hatte man schon ein schlechtes Gewissen. Hier wäre vielleicht ein Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung angebracht. Ansonsten war das Frühstück sehr vielseitig, es gab auch frisches Obst, frisch gebackene Omelettes, Spiegeleier oder Frühstückseier, viele Sorten Brot, auch Brötchen und Kuchen, diverse Säfte, alles was das Frühstücksherz wünscht.
Seltsam fand ich auch die Art und Weise mit dem Wellness-/Saunahandtuch, welches gegen einen abgewetzten laminierten Zettel getauscht wurde und es gibt nur ein Handtuch, jedes weitere Handtuch kostet 2€! Und wenn man den Zettel beim Check-Out nicht abgibt, dann kostet es 20€! So steht die Warnung auf dem Zettel! Wieso wird denn hier so ein Wirbel um alte, verwaschene Handtücher gemacht? Außerdem reicht mir ein Handtuch für Sauna und Abtrocknen und Haare nicht, wo wir wieder bei der Jugendherberge sind, hier weiß ich aber, dass ich mir meine Handtücher von Zuhause mitbringen muss.

Den Pool im Innenhof haben wir nicht benutzt, da er ungeheizt war.

Nach dem Lärmpegel beim Frühstück, haben wir das Restaurant abends nicht besucht, daher könne wir dies nicht bewerten, zum Glück hatten wir keine HP gebucht.

Leider gibt es hier viel zu meckern, für die Preise, die das Hotel verlangt, ist es einfach nicht gut genug.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
marcocasarola, Direttore vendite von Principe Di Lazise, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr verehrter Gast,

Als leitender Geschäftsführer danke ich Ihnen für Ihre Zeilen auf die ich umgehend Stellung nehmen möchte.
Es tut mir außerordentlich Leid, dass Ihr Ferienaufenthalt im Príncipe di Lazise von der Schweizer Jugendgruppe gestört worden ist. Wir waren selbst überrascht, als wir feststellen mussten, dass es sich bei dieser Gruppe um ein Motivationstraining handelte. Die motivierten Teilnehmer verfolgten bestimmt sehr erfolgreich ihr Ziel, störten jedoch unsere werten Hotelgäste. Ich versichere Ihnen, dass Gruppen solcher Art nicht zu unserem normalen Kundenkreis zaehlen. In Zukunft werden wir sehr genau nach dem jeweiligen „Teamgeist“ fragen, um Vorkommnissen dieser Art aus dem Weg zu gehen.

Was die kontrollierte Ausgabe der Badetuecher angeht, so erlaube ich mir Ihnen zu erklaeren, dass viele Wellness-Hotels das Kartensystem einführen müssen, um dem Fehlen der so heiß begehrten Badehandtücher und Bademäntel entgegen zu wirken. Allein im ersten Jahr nach der Hoteleröffnung haben wir einen Verlust von 10.000 Euro verzeichnet. Diese Summe bezieht sich leider ausschließlich auf die vielen „Ferienerinnerungen“, die in den Koffern der Hotelgäste unser Haus verlassen haben. Schade.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals im Príncipe di Lazise unter unseren Wellness-Gästen willkommen heißen dürfen und sichern Ihnen heute schon unsere komplette Aufmerksamkeit zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Bischofsmais
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein Retortenhotel auf grünem Feld gebaut, künstlich, mit Publikum, dass beim Namen Wellness und SPA auf krampfhafte Erholung und Ruhe umschaltet und auf Wichtig tut. Das Hotel hat keinen Charakter, das Personal ist mal sehr freundlich (Rezeption) und mal genervt (Restaurant). Die Zimmer sind klein und pseudomodern. Es gibt deutlich bessere Häuser in der Nähe. Die Architektur ist langweilig. Die " Poolbar" nur eine Bretterbude. Alles gerade genug, um eine gute Werbung hinzukriegen. Die Realität aber enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr verehrter Gast,

Es tut mir außerordentlich Leid, dass Ihnen unsere Hotelstruktur nicht zugesagt hat. Ihre Reklamation habe ich unverzüglich an unseren Führungsangestellten im Restaurant weitergeleitet und ich darf Sie bitten meine Entschuldigung an dieser Stelle anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Für einen Zwischenstopp auf der Reise in die Toskana haben wir uns das Hotel ausgesucht. Voller Vorfreude sind wir losgefahren und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt etwa 2 km vom Zentrum Lazises entfernt, mitten in der Natur, was uns nicht ungelegen kam, da wir keine Fans von Massentourismus sind. Wir wurden freundlich von der Rezeptionsdame begrüßt, die neben italienisch und englisch auch perfekt deutsch sprach.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zur Wiese hin, es war sehr ruhig und gemütlich. Zimmer sind supersauber, modern eingerichtet, Bademäntel lagen bereit und man bekommt auch noch extra Badehandtücher.
Im Innenhof des Hotels war der wunderschöne und große Pool, daneben gleich die Sonnenterrasse und eine kleine Poolbar mit Snacks und Obst.
Das zugehörige Restaurant hat uns richtig begeistert - der Service war zuvorkommend, freundlich und die Kellner hatten immer ein Lächeln im Gesicht - wir fühlten uns sehr willkommen und man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war hervorragend, leicht und gesund - wir waren gleich beide Abende im Restaurant essen, da es uns unmöglich schien, in der Gegend vergleichbar gut essen zu können.
Uns hat es so gut gefallen, das wir auf unserer Rückreise aus der Toskana  noch eine Nacht dort gebucht haben, uns hat man gleich freudig begrüßt und zum Abendessen ging der Aperitiv aufs Haus.
Man sollte dazu sagen, dass wir ein lesbisches Paar sind und wir fühlten uns keine Minute beobachtet oder unwohl sondern sehr herzlich aufgenommen.
Wermutstropfen: es gibt im Haus keine Zigaretten zu kaufen, die Raucher sollten sich dessen bewusst sein bevor man eine Flasche Wein getrunken hat und nicht mehr fahren kann ;))

• Aufenthalt August 2012
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt inmitten von Weinbergen, weit genug weg von der Gardesana Hauptstrasse.
Das sehr wenig Kinder im Hotel waren, hatten wir einen ruhigen , entspannenden Paar-Urlaub. Schoene Outdoor- und Indoor Swimmingpools. Die quadartisch angeordneten Gebaeude und der in der Mitte dieser Anordung liegende Swimmingpool vermitteln eine nach aussen geschuetzte Erholungszone. Fruehstueck war reichhaltig und vielfaeltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich durfte 2 Tage mit einer Freundin in diesem tollen Hotel verbringen. Das ganze Hotel ist sehr modern und die Angestellten inkl. Direktor sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und von leichten Gerichten geprägt. Das Frühstück am Morgen sogar fabelhaft. Die Behandlungen im SPA waren professionell und ausgezeichnet und auch die Auswahl an Behandlungen ist hervorragend. Werde gerne wieder zurück kehren um einige schöne und entspannende Tage in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
marcocasarola, Direttore vendite von Principe Di Lazise, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Urlauberin
Wir haben Ihren positiven Bericht mit großer Freude gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie uns nachträglich gewidmet haben und geben Ihre Komplimente umgehend an unsere Mitarbeiter weiter. Dank Ihres kurzen Aufenthaltes haben Sie die Serviceleistungen des Principe di Lazise kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihres kommenden Wellness- und Gourmeturlaubs wieder bei uns zu verwöhnen!

Viele Grüße vom Gardasee,

Marco Casarola
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Meine Freundin und ich sind am Wochende zum Relaxen nach Lazise gefahren. Der Weg dahin inmitten den Weinreben war ein Traum, Romantik pur wie in der Toscana. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen und idyllischen Lage, abgeschirmt vom Lärm und trotzdem nah am Zentrum. Genau der richtige Ort zum relaxen. Der Empfang war sehr freundlich und hat uns auf alles gleich angewiesen. Wir waren vom schönen Interieur überrascht. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer grosszügig, modern eingerichtet und gepflegt. Die helle Atmosphäre in den Zimmern verleiht ein angenehmes Gefühl. Der Zimmerservice ist toll. Egal was man braucht, wird organisiert( Zahnbürste, Bügeleisen etc.).
Die Küche ist köstlich. Es werden nur frische Produkte verwendet und es wird auf eine ausgewogene und leichte Küche Wert gelegt. Es gibt auch ein Wellnessmenü. Die Weinkarte hat einige gute Tropfen zu bieten. Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, dass ich bis jetzt gesehen habe.Omletten werden frisch zubereitet, vers. Käse- und Fleischsorten, Kuchen, die berühmten Brioches, sehr gutes Brot extra eingeliefert aus Meran, frische Früchte und vieles mehr-alles hausgemacht.
Das Spa ist eine Wohlfühloase: Wir habe die Herzlichkeit der Angestellten sehr genossen und die grosse Auswahl der Behandlungen hat uns überrascht-das Tridosha ist zu empfehlen und die guten Gesichtsbehandlungen ebenso. Nach einigen Wellnessanwendungen haben wir uns auf den Wasserbetten oder dem Meditationsraum ausgeruht. Die vielen Teesorten im Spa sind eine Freude für den Geschmackssinn. Das ist eines der schönsten Spa's das ich erlebt habe.
Wir hatten wirklich ein traumhaftes Wochenende und das werden wir bald wiederholen. Da ist Kunde König und das garantiere ich. Ein bravissimi an das Team. Bis bald...
PS: Das Hotel hat nicht umsonst eine Auszeichnung bekommen.
Alle sprechen gut bis sehr gut Deutsch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lieber Urlauber

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren schönen und ausführlichen Bericht! Es ist unsere große Freude und Bestätigung zu wissen, dass Sie so viele positiven Eindrücke und Erinnerungen vom Principe di Lazise mit nach Hause genommen haben. Wir haben Ihre Komplimente umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Der Gast steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir versuchen das mit unserer Professionalität und Herzlichkeit in allen Bereichen zum Ausdruck zu bringen. Das Wohlergehen unserer Gäste hört nicht nach den Wellnessbehandlungen auf sondern spiegelt sich vor allem in der Küche wieder, wo unser Chefkoch absoluten Wert auf die Qualität aller Zutaten legt. Dank seiner Kunst und Fantasie entsteht seine vielfältige und leichte Gourmetküche. Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihres nächsten Wellness- und Gourmetaufenthaltes bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße vom Gardasee,
Marco Casarola
leidersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel Principe Di Lazise haben wir im Internet entdeckt und sehr spontan gebucht. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt: tolles Zimmer (modern und großzügig), sehr gutes Frühstück (für jeden Geschmack etwas dabei), freundliches und hilfsbereites Personal (von der Rezeption bis zum Zimmermädchen). Die Lage ist etwas ausserhalb von Lazise, dafür absolut ruhig gelegen. Parkplätze sind genügend vorhanden, auf Wunsch auch in der Tiefgarage. Das Abendessen haben wir nicht getestet, da wir abends immer unterwegs waren.
Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub in einer absolut gepflegten Atmospäre verbringen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.
Wir werden sicher wieder ein paar Tage in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee

Wenn Sie Principe Di Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.