“Wunderbar ruhiges Wellness-Hotel - Idealer Stützpunkt zum Wandern und Radfahren am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Principe Di Lazise

Principe Di Lazise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Principe Di Lazise
4.0 von 5 Spa   |   Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Lazise
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren gerade zum 3. Mal in diesem ruhigen, gepflegten Hotel - es ist ideal für ein paar entspannende Tage am Gardasee. Schöne, saubere und modern ausgestattete Zimmer. Freundlicher, unaufdringlicher Service, der auch auf Sonderwünsche flexibel eingeht. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, das man auf der Terrasse genießen kann. Pools innen und außen sind klein, aber für ein paar Runden am Morgen oder abend völlig ausreichend. Leider ist der Bade-Bereich erst ab 08:00 geöffnet, so daß Frühaufsteher nicht ganz auf ihre Kosten kommen. Das Abendessen ist gut, aber etwas überteuert. Einziges Manko: die Matratzen sind bereits nach 3 Jahren durchgelegen und führen bei "Rückengeschädigten" zu schmerzhaften Nächten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Tolles Hotel, aber sehr hellhörig.
Für Kleinkinder ungeeignet, da bei schlechtem Wetter der Innenpool nicht genutzt werden darf.Der Außenpool ist eher Deko und für Kleinkinder zu tief/ungeeignet.
Ohne eigenes Auto ist das Hotel auch nicht zu empfehlen, da der Shuttlebus nur 3x am Tag nach Lazise fährt,das letzte Mal um 17.00Uhr und wer will da schon heim bei so einer schönen Altstadt und zu Fuß ist der Weg zu gefährlich.
Das Essen war mehr als ausreichend und sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Gleich vorweg: Wenn man ankommt, erschrickt man ob der nicht exzellenten Lage: Neben dem Parkplatz von Movieland und ohne Seesicht. Beim Aufenthalt treten mehr und mehr die Qualitäten zum Tragen: sehr freundliches, hilfsbereites Personal, wunderbar in braun- bzw. sepiafarbigen Design gehaltenes Interieur, grosser Innen-Pool, wunderbarer Wellnessbereich, sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbüffet. Es waren vor allem Paare zwischen 35 und 60, welche im Hotel waren. Wir waren auf den ca 30 Minuten entfernten Premium-Golfplätzen Verona und Garda und haben vom Receptionisten eine Karte erhalten zur Greenfeereduktion. Auf Empfehlung des Sommeliers sind wir die Weingüter Nicolis und Masi besuchen gegangen und den Wein verkostet, so dass wir dann doch viel Amarone, Ripasso, Riciotto und natürlich Grappa mit nach Hause nahmen. Wir werden wieder hinfahren, das Hotel ist exzellent.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das erst vor einem Jahr erbaute Hotel ist hervorragend zu erreichen, es liegt nahe der Brenner-Autobahn (direkt am Garda-Land) und ist hervorragend ausgeschildert. Sehr nettes Personal im Tresen und dem Restaurant. Es wird Italienisch und Deutsch gesprochen, die Klientel setzt sich überwiegend aus Deutschen und Schweizern zusammen. Die Zimmer sind recht klein, aber klug möbliert. Schade, dass sie extrem hellhörig sind und dass auch die Lüftung nicht ganz ausgereift erscheint. Häufig kommt ein überaus widerlicher Geruch aus dem Bad, der nicht abgestellt werden kann und auch von diversen anderen Gästen beklagt wurde. Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil die Promotionfotos und -texte des Hotels die Kompetenz eines Wellnesshotels mit großem Fitnessbereich und Gourmetrestaurant suggeriert hatten. Dies kann so leider nicht bestätigt werden. Im Fitnessraum gibt es zwei (gut funktionierende) Laufbänder, ein Multifunktionsgerät, einen Hometrainer für den Hausgebrauch und einen Mini-Crosstrainer, der derart instabil ist, dass er meist abgeschaltet wird. Der kleine Pool ist wirklich angenehm, zudem werden in einem separaten Raum den ganzen Tag über Tee und Obst bereitgehalten. Der Außenpool ist sehr klein, schmal und sicher eher als Deko gedacht, er wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht genutzt. Sehr schade war, dass das Massage- und Kosmetikpersonal (jedenfalls dasjenige, welches wir kennengelernt haben), keine adäquate Ausbildung für den Job dort hatte und diesen zwar ausgesprochen nett, aber keineswegs kompetent ausführen konnte. Bei den beachtlichen Preisen, die für die Behandlungen veranschlagt werden, liegt hier ganz sicher noch großes Potential. Das Frühstücksangebot ist enorm, trotz großen Besucherandrangs während der Stoßzeiten kam es nie zu Engpässen. Auch abends lässt sich im hoteleigenen Restaurant gut speisen. Sowohl im Hinblick auf Qualität, Preise und Ambiente lohnt jedoch auch der Besuch umliegender gastronomischer Angebote, z.B. des Restaurants "La Grotta" in Lazise. Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass der Principe di Lazise ein durchaus angenehmes Hotel ist, dessen optimale Lage zahlreiche Ausflüge (Verona, Mantua, Padua etc.) erlaubt. Es anzusteuern, um ein kulinarisches Highlight oder ein Wellness-Erlebnis zu genießen, wäre jedoch verfehlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Der wellnesssbereich ist neu und saber, sie haven 2 dampfsauna und 2 trocken sauna. Nizza entspannend Sind und ein Hallenbad fur, wen ads Wetter nicht so schoen. Das Essen is gut, aber ads Menu ist begrenzt jeden Tag. Das Fruhstucksbuffet ist super und hat viel Auswahl.

Sie haven 2 pools, aber ads Freibad ist fur Design dan zumm schwimmen. Das hotel liegt in deer Nahe Movieland Park und irgendwann kann man die Gerausche aus dem park zu horn. Es ist Von deer stadt entfernt, die Entspannend und Ruhig ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Schönes Hotel, einfach von der Brennerautobahn aus anzufahren. Gardaland ist vor der Tür. Nach Lazise sind es 3 KM, einen Fußmarsch nach Lazise halte ich aufgrund des Verkehrs für zu gefährlich. Lage zentral. Leider kein Seeblick. Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Kaffe, Kuchen und Snacks am Nachmittag. Außenpool ist klein. Wellnesslandschaft und Massage ist sehr gut. Eingezäunter kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ja, das ist ein gutes Hotel, allerdings gibt es einige "aber".
Positiv zu bewerten ist sind schoene Zimmer.
Wir waren in einem Mansarden Zimmer. Das einzige Manko war der Balkon: man konnte ueber so eine hohe Balkonwand ueberhaupt nicht rausblicken, man fuehlt sich in einem Betonkasten eingeschlossen.
Fruehstuck war gut, mehr brauchen wir nicht.
Wellnessbereich: gross, sehr schoen gemacht, viele Liegeplaetze, besonderes nett fanden wir den Teeraum (probieren Sie den indieschen Vata-tee - einmalig!)
Allerdings so viele positive Punkte gab es, mindestens genauso viele negative gab es auch. Das ist ein neues Hotel, was auf italienisch heisst, dass an jeder Ecke irgendwas nicht fertig ist. Ueber den Rand des Hotels sollte man gar nicht blicken, da ist noch definitiv Baustelle. Ich errinere mich mit Schrecken an den Aufzug in dem Gebaude, in dem wir das Zimmer hatten: ich war jedes mal heilfroh, dass ich trotz fuerchterlicher Gerauche ankam, und nicht steckengeblieben bin. Das Hotel hat ein Pool, da wird aber im Herbst in dem Hotel waren, haben wir den Pool nicht benutzt. Der Pool hat eine schoene Form, mit dem Baum in der Mitte, aber es sieht fuer mich eher nach einem rein dekorativen Pool als nach einem zum schwimmen und baden im Sommer.
Alles in einem hat uns das Hotel nir geringfuegig ueberzeugt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Principe Di Lazise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Di Lazise

Anschrift: Loc. Le Greghe, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Di Lazise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Di Lazise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Lazise
Principe Di Lazise Gardasee

Wenn Sie Principe Di Lazise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.