“top-hotel casablanca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca

Casablanca
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Casablanca
Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Praleor 4, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 29 von 41 Pensionen in Lazise
Meiningen
“top-hotel casablanca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir fahren schon seit 10 Jahren 1-2 mal im Jahr nach Lazise, und nur noch ins Hotel Casablanca, die Familie die das führt, ist so nett, Mama, Papa, Tochter Elsa und Lorena, sowie Sohn Alessandro ( immer spaßig und sehr zuvorkommend). Wir waren einmal eine Nacht in einem 4Stern-Hotel, da wir einen Tag früher abgefahren sind, und unser Zimmer erst am nächsten Tag frei war, - eine Katastrophe! Seither nur mehr ins Casablanca, es ist immer wie ein "Heimkommen"! Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber, das Frühstück gut und ausreichend un der Service ganz toll. Die Terasse lädt zum Verweilen ein, mit einem schönen Ausblick.Wir freuen uns immer wieder herzukommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich fahre nun schon seit 20 Jahren zum Lago di Garda und verbringe dort immer eine Woche Urlaub im Hotel Casablanca Lazise. Alessandro ist dort als super netter und fleissiger Kellner, Barkeeper usw. immer bemüht stets mit einem Lächeln auf den Lippen und super sein Einsatz beim reichhaltigen Frühstück. Man kann ales haben, Eier, Salami, Schinken usw. frisches Gebäck, alles was man sich von bella Italia erwartet. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Fernseher ist Ok, aber bei dem Wetter dort ist man abends eh nicht vor dem Fernseher, sondern eher an der Promenade der vielen tollen Orte dort und insbesondere Lazise. Parkplätze sind reichliche vorhanden, sehr sicher und der Laufweg ins Dorf Lazise sind ungefähr 10 Minuten, allerdings dann spät abends nach einer Flasche Wein und einigen Grappa kann es durchaus länger dauern.....)) Was den Lärm von der Strasse betrifft haben wir nichts mitbekommen und von dort aus ist es Ideal um die Umliegenen Orte auch nach Brescelleo (Don Camillo und Peppone) zu reisen. Alles in allem, besser gehts kaum, es fehlt nur der Pool ! Allen einen tollen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zum Weinfest in Bardolino haben wir das Casablanca in Lazise für zwei Nächte gebucht. Wir kannten das Hotel schon von früher - über die fast direkte Straßenlage und den unvermeidbaren Verkehrslärm waren wir informiert. Wer nichts erwartet - wird auch nicht enttäuscht. Wie bereits von anderen Gästen berichtet: sehr netter und hilsbereiter Service (DANKE Alessandro!!), super sauber, und moderate Getränkepreise. Ich hatte telefonisch ein Zimmer gebucht - hat tadellos geklappt - nur waren wir mit dem Bad absolut nicht einverstanden. Ein Loch von 30cm Durchmesser klaffte im Badezimmerboden, provisorisch wurde hier eine schwarze Plastiktüte als Abdeckung hergenommen. Die Duschabtrennung war aus der Spur, konnte von uns nicht gerichtet werden. Die Balkontüre konnte man überhaupt nicht abschließen. Nach unserer Reklamation bei der eher unfreundlichen Dame an der Rezeption, wurde uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Dieses war wunderbar groß, mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Traumzimmer: 24!!!
Frühstück ist ausreichend und wird zuvorkommend serviert!
Wir haben eineinhalb Std. zu Fuß nach Bardolino gebraucht, entlang am See - traumhaft!
Nehmt die Fähre, kostet 2,10,-€ pro Person von Lazise Hafen nach Bardolino (oder umgekehrt).
Ein Tipp: nehmt euren Zimmerschlüssel mit, denn die Rezeption ist nicht immer besetzt - und die Schlüssel hängen frei - und für jedermann gut erreichbar!!!
Das Hotel baut an, vielleicht entsteht hier in den Wintermonaten Baulärm - fragt nach!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel "Casablanca" in Lazise ist ein sehr einfaches Hotel, dass auch schon ein bisschen älter aussieht. Aber es wurde über die Jahre auf jeden Fall gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind bequem und es ist ein Fernseh vorhanden. Das Hotel wird von einer Familie betrieben. Diese sind sehr nett und kümmern sich super um das Wohl ihrer Gäste. Auch das Frühstück ist zwar einfach, aber das Personal ist für extra Wünschen offen. Der Preis könnte etwas günstiger sein aber wo am Gardasee findet man schon ein günstiges Hotel? Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel entspricht den Erwartungen, die man an ein Mittelklassehotel richten kann. Die Lage ist gut, wir haben uns nichts vom Straßenlärm oder soetwas gestört gefühlt - ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist ganz o.k, teilweise etwas wenig Auswahl. Wir wurden immer freundlich bedient. Die Zimmer waren nicht groß, aber gut, wenn man ein paar Tage in der Gegend mit normalen Ansprüchen verbringen will.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca

Anschrift: Via Praleor 4, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 29 von 41 Pensionen in Lazise
Hotel Casablanca Lazise
Casablanca Lazise, Gardasee

Wenn Sie Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.