“Charmante Unterkunft in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Ottocento

Ca' Ottocento
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Ca' Ottocento
Ca' Ottocento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
porta s. zeno 22, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Lazise
Düsseldorf, Deutschland
“Charmante Unterkunft in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eine sehr gute Adresse für jeden, der abseits standardisierter Hotelzimmer und bezahlter Freundlichkeit die perfekte Unterkunft sucht. Das charmante Ca‘ Ottocento liegt in der autofreien Altstadt des Städtchens Lazise. Hier wohnt man ruhig, ist aber dennoch nur drei Gehminuten von der lebhaften Uferpromenade entfernt. Sabrina und Martino führen das Haus mit viel Herzblut: Sie servieren zum Frühstück Heißgetränke nach Wahl, Schinken, Salami, Käse, Obst, Joghurt, Säfte und täglich eine neue Überraschung – mein Highlight war das hausgemachte Tiramisú. Auch helfen sie gern mit Infos zu Wochenmärkten und möglichen Ausflugszielen. Wir haben uns für das Camere classica entschieden, aber auch andere Zimmer gesehen: Sie alle eint die geschmackvolle und wertige Einrichtung. Erwähnenswert, weil überdurchschnittlich ist auch die tägliche Bereitstellung neuer Wasserflaschen. Und wenn man mit Küsschen und einer Flasche Wein verabschiedet wird, gibt es nur ein mögliches Fazit: Sechs von fünf Punkten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Unterleinleiter, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu einer Übernachtung im Zimmer Moderna untergebracht, ein tolles Frühstück am nächsen früh versüßste uns den sonnigen Tag.
Zum Frühstück gab es eine vielfältige Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, versch. Säfte, Wasser, Honigmelone, Wassermelone, frische Brötchen, Kuchen und selbstgemachtes Tiramisu. Heiße Getränke konnten gewählt werden.. Kaffee Cappucino, Milch, Kakao oder Tee - je nach Wunsch.
Die Pension liegt direkt in der Altstadt, der Marktplatz und der Hafen ist nur wenige Minuten entfernt. Ein kostenloser Parkplatz steht vor "der Stadtmauer" den Gästen zur Verfügung.

Die Gastfreundschaft der Gastgeber war einfach super freundlich. Einfach weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ca' Ottocento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Ottocento

Anschrift: porta s. zeno 22, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 2 von 26 Pensionen in Lazise
Ca' Ottocento Lazise, Gardasee

Wenn Sie Ca' Ottocento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.