“Seefisch am Hafen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Seefisch am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Zum zweiten Mal in zwei Jahren hier gegessen und rundum zufrieden. Fisch, aus dem See und aus dem Meer, ist besonders lecker, eher klassisch in der Zubereitung, interessante Weinkarte mit vielen einheimischen Gewächsen, nettes Personal. Draussen auf der kleinen Terrasse direkt am Jachthafen zu sitzen ist auf jeden Fall ein Mehrwert. Geschmackvolle Einrichtung im grosszügigen Saal. Das Restaurant hat neu drei hübsche Zimmer, die ebenfalls empfehlenswert sind.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr gutes Restaurant direkt am kleinen Hafen in Lazise. Sehr tolle Fischgerichte, aber auch das Fleisch scheckt vorzüglich. Besonders die Vorspeisen sind liebevoll angerichtet und darf man nicht verpassen. Und falls es mal regnen sollte, sitzt man drinnen auch ganz toll!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lana, Italien
“Ausgezeichnetes Essen mit guten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir können das Restaurant gut weiterempfehlen, besonders die leckeren Fischspeisen und Desserts.
Am Wochenende empfehlen wir eine vorzeitige Tischreservierung

Aufenthalt April 2013
“Juwel am kleinen Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wiederholt im Oreste mit den 3 Kindern (16, 19, 20) zum Abendessen. Sowohl der Service, wie auch die Speisen (nebst Getraenken, Wein etc.) als auch die einmalige Lage machen es immer wieder zum Erlebnis an diesem schoenen Ort zu speisen - es war so gut, dass wir am Folgetag gleich nochmal vor Ort gegessen haben. Besonders empfehlenswert sind die frischen Meeresfruechte und die Pasta Frutti di Mare.
Erstmaligst haben wir im Oreste übernachtet. 3 wunderschöne, sehr geschmackvolle Zimmer stehen zur Wahl. Wir hatten das Zimmer mit Balkon und Blick auf den kleinen Hafen. Das hat schon was am Abend ein Glas Rotwein zu genießen und das muntere Treiben nebst Schiffsbewegungen entspannt zu verfolgen. Die Zimmer sind sehr groß. Tolles und geräumiges Bad, schoenes Esszimmer mit Nespressomaschine und das Bett ist so platziert, dass man in den Abendhimmel blicken kann. Garagenplatz wird auch geboten - etwas entfernt, aber ok! Das liebenswerte Bemuehen der Besitzer rundet den Aufenthalt im Oreste angenehm ab. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Aufenthalt August 2012
“Spitzenküche in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es ausgezeichnete, zum Teil ausgefallene Gerichte. Sehr schöne Location direkt am kleinen Hafen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente