“Einfach nur dreckig....” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Fossalta 42, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Lazise
“Einfach nur dreckig....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

An sich ein moderner schöner Campingplatz mit guten Stellplätzen (einige mit Wasseranschluss), schönen Poolanlagen und Freizeitmöglichkeiten, ABER: Restaurant und Sanitäranlagen katastrophal dreckig.
1. Restaurant / Pizzeria: AUF den Tischen fanden sich noch die Schuhabdrücke (!) unserer Vorgäste, Trinkgläser waren schon mehr opak als noch durchsichtig und nachdem wir mehrere Haare von Tisch und Gewürzständern entfernt hatten, wurden uns im Salat gleich noch welche nachgeliefert. Dazu im Salat ein weiteres unidentifizierbares Objekt, das eindeutig nicht als Gemüse bewertet werden konnte. Gelblich krustig, irgendwas Organisches definitiv.
2. Waschraum (der neuere, zentral gelegene): Dass das Reinigungspersonal da gewesen war, erkannte man lediglich am durchdringenden chemischen Pfirsichgeruch und an den verschmierten Spiegeln, nicht aber daran, dass es sauberer gewesen wäre als vor deren Einsatz. In den Duschen scheinen nur die Böden gereinigt zu werden, Wände und Waschbecken eher nicht. Und leider hegen wir den Verdacht, dass alle Oberflächen mit nur einem Werkzeug behandelt werden. Lappen im Einsatz haben wir nie gesehen, lediglich Wischmopps. Schaltet man die Duschen ein, ist es ratsam erstmal wieder kurz zurückzutreten, um Schmutz und Haare der Vorgänger ablaufen zu lassen.

Der Campingplatz ist in puncto Sauberkeit völlig indiskutabel!
Mit uns nicht wieder.

Und erstaunlicherweise (oder auch nicht) ist auch dieser Platz vom ADAC mit Bestnoten ausgezeichnet worden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Großer, aber schöner Campingplatz mit direktem Zugang zum See!
Stellplätze sind ausreichend groß! Sanitäranlagen waren sauber.
Es gibt ein Lebensmittelgeschäft, einen Gemüsestand und einen kleinen Markt, dort gibt es campingzubehör, Kleidung, Zeitschriften, etc. zu kaufen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Empfang, sehr professionell und relaxed. Toller Platz, angenehme Grösse. Super Swimminpools in unterschiedlichsten Bereichen. Da gibt es für Kinder, Erwachsene, Sportler und Faulenzer jeweils einen Bereich. Am abend Kinderdisco, Unterhaltung pur. Nur zu empfehlen

Aufenthalt September 2012, Familie
Unterammergau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich fahre nun schon seit 2006 mit meiner Familie (3 Kinder (3-9)) 2-3 mal im Jahr zum "Piani".
Sei es mit dem Wohnwagen oder in den letzten 2 Jahren mit dem Zelt.
Die Stellplätze sind riesig, ich kenne keine ohne Strom, nur wenige ohne Wasser usw.
Die Poolanlagen sind sehr schön,mit langen Wasserrutschen uvm.
Auch die kleinen Kinder habe hier viel Spass auf den großen Spielplätzen und den Sportanlagen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Maxi Caravan:
Angereist sind drei Familien mit insgesamt 9 Personen 3 Kinder (zwischen 5 und 10 Jahren) 6 Erwachsene.
Wir bezogen drei Maxi Caravan zu je 3 Personen.
Die größte der Caravan war ausreichend, gut ausgestattet und sauber.
Lage war gut, in 5 bis 10 min waren alle wichtigen Punkte (See, Wasserpark, Restaurant, Supermarkt, Rezeption) der Anlage zu erreichen.

Wasserpark:
Es standen mehrere Pools zur Auswahl wobei der Wasserbark mit den mehreren Rutschen auf die Kinder die größere Anziehungskraft ausübte und wir daher die meiste Zeit da verbrachten. Liegen waren genug vorhanden (kann aber daran liegen das nicht Hauptsaison waren).

See:
Nach einem Fußweg von ca. 8 Min. erreicht man den See, eignet sich gut für Spaziergänge.

Restaurant:
Sehr gut besucht es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.
Essen war gut leider konnte der Service den guten Standard nicht halten.

Zusammenfassend kann ich sagen die Anlage ist für Familien gut geeignet, ruhige Lage, Ausflüge durch die gute Lage ohne lange Fahrzeiten möglich.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Piani Di Clodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piani Di Clodia

Anschrift: Via Fossalta 42, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lazise
Nr. 6 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piani Di Clodia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piani Di Clodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Clodia
Camping Piani Di Clodia
Piani Di Clodia Lazise, Gardasee
Piani Di Clodia Gardasee
Hotel Piani Di Clodia Lazise
Piani Di Clodia Hotel Lazise

Wenn Sie Piani Di Clodia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.