“Immer wieder :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 24 Hotels in Lazise
Springe, Deutschland
“Immer wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Und wieder waren wir im Hotel Benacus in Lazise, wir wurden sogar von der deutschen Rezeptionistin erkannt (die im Übrigen immer sehr nett und hilfsbereit ist). Das Frühstück ist noch genau so toll wie letztes Mal, viel Auswahl, jetzt sogar mit gefülltem Blätterteiggebäck, das gab es beim letzten Aufenthalt noch nicht. Das Rührei ist immer frisch und wechselt in den Variationen - mal mit Schinken, mal mit Käse, mal pur. Das Zimmer welches wir dieses Mal bekamen war wieder ausreichend groß, sauber und mit deutschen TV-Sendern ausgerüstet. WLAN in der Lobby funktionierte wieder gut. Den kostenlosen Parkplatz möchte ich auch nochmal loben (waren dieses Jahr auch in Ligurien, dort kostete der Hotelparkplatz z.B. 9€ am Tag!), sowie die tolle Lage die uns immer ermöglichte kurz ins Hotel zurück zu huschen um z.B. am Abend noch schnell eine Jacke zu holen - das Hotel liegt einfach perfekt. Preis-Leistung TOP! Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Benacus!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Positive Überraschung.
Große, nette Zimmer (mit 1 Kindern), wohl temperiert (draussen 35 grad, innen guter Schlaf!).
Super Frühstück: total unitalienisch, wher gehobener nordeuropäischer Standard) .
Nette Leute teilw. mit gutem Deutsch.
Super angenehmes Ambiente, eher modern. Nette eher jazzige Musik
Im pool ein autom. Sauger, gut zum abkühlen.
Abzug nur für die Lage: super für Lazise Innenstadt, aber der Badestrand liegt ca. 500m auf der anderen Stadtseite.
Preise angemessen hoch.

Insgesamt zum wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren letztes Jahr im Hotel Benacus und total zufrieden dort! Das Zimmer war ausreichend von der Größe her, der Pool lud zum entspannen ein, das Personal war freundlich und am liebsten haben wir abends mit einem Vino im Loungebereich vorm Hotel gesessen. Das Frühstück haben wir in besonders guter Erinnerung, sehr üppig für italienische Verhältnisse. Uns persönlich hat die Müllabfuhr kaum gestört, aber wir sind auch nicht sehr lärmempfindlich. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder ins Benacus und nach Lazise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel Benacus verfügt über kostenfreie Parkplätze im Hinterhof, welche am späten Abend mit Hilfe eines Tores diebstals -und einbruchssicher abgeschloßen werden können.
Den Empfang an der Rezeption empfande ich eher ein bisschen fahl und unpersönlich.. Da hätte ich mir als Gast etwas mehr herzlichkeit gewunschen. Zu den Zimmern gelangt man bequem über einen Aufzug. Zimmer 2 kann ich detailiert beschreiben: Etwas klein aber Sehr sauber! Es verfügt über ein großes Bett, einen großen Wandschrank mit kompletten Spiegel, sodass man sich in lebensgröße sehen kann, einen Safe, eine Minibar, Klimaanlage, eine tolle große Terasse zur Hofseite, völlig ruhig nach hinten hinaus. Das Badezimmer ebenfalls sauber, die Armaturen sind leider schon etwas hartnäckig verkalkt, ansonsten Tip-top. Ohnehin sind die beiden Zimmermädchen sehr freundlich! Zum Frühstück : Täglich wechselde Variationen. Ein Buffet wie man es sich einfach wünscht.. Es gibt alles, was das Herz begehrt.. von Müsli über frisches, geschnittenes Obst, gebratenen Speck, Rührei , Quarkbällchen...bis hin zu einer Art Gemüseauflauf-schnittchen..Mozarrellakugeln.. Würstchensalat... käse.. wurst... also wirklich für jeden etwas dabei. Auch schön ist es, im Garten sein Frühstück einnehmen zu können. Das Hotel an sich, liegt lediglich maximum 2 Gehminuten vom Gardasee und in den Stadtkern entfernt. ( Mittwochs ist Wochenmarkt - ebenfalls empfehlenswert ) Ansonsten kann ich nur sagen, dass es schön wäre das Reklame-schild mit "Hotel" auf dem Dach auszubessern, da man sieht dass ein Buchstabe fehlt... Ansonsten alles in Allem wirklich ein toller Aufenthalt im Hotel Benacus, an alle die planen in Lazise zu urlauben, zeigt mein Daumen nach oben für dieses kleine Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben uns im Hotel Benacus sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert, sind ausreichend groß. Sie sind zweckmäßig und trotzdem sehr liebevoll möbliert. Alles war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt.

In den Zimmern zur Seeseite ist die tägliche Müllabfuhr (morgens zwischen 6 und 7 Uhr) leider sehr gut zu hören. Uns hat es nicht übermäßig gestört, trotzdem werden bei unserem nächsten Aufenthalt deshalb ein Zimmer zur Hofseite buchen.

Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, den wir im Oktober allerdings nur noch zum Sonnen genutz haben.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Von herzhaft bis süß ist alles da. Auch hier wird alles sehr schön präsentiert und immer wieder neu aufgefüllt.

Das Personal ist durchweg freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. An der Rezeption wird gut bis sehr gut deutsch gesprochen.

Der hoteleigene Parkplatz wird nachts mit einer Schranke geschlossen. Während der Nachsaison gab es keine Probleme einen Parkplatz zu bekommen, in der Hauptsaison kann es evtl. etwas eng werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Zimmer renoviert und top sauber. Frühstücksbuffet in Ordnung. Empfang freundlich. Parkplatzsituation etwas beengt. Der gegenüber dem Hotel liegend Müllplatz nervt. Kaum sind die letzten Entsorger weg, kommt die Müllabfuhr. So geschehen am Sonntag den 3.Mai von ca. 5 bis fast 6 Uhr früh.

• Aufenthalt Mai 2009
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

16.9.2008, 1 Übernachtung (statt 3...)
Preis: 95 € / Nacht / Doppelzimmer mit Frühstück

Waren 4 Jahre zuvor auch im Hotel Benacus, Lazise, damals eigentlich ganz zufrieden. Das Hotel ist mittlerweile etwas herabgewirtschaftet, sollte renoviert werden.

- Kein Warmwasser am späten Abend & nachts, morgens erst ab halb 8, Armaturen verkalkt, Badezimmer nur oberflächlich sauber
- TV brummt, waren in Zimmer 3, die Fernbedienung für den Fernseher war von Zimmer 24, die für die Klimaanlage von Zimmer 1...
- Die Betten durchgelegen (ui, mein Kreuz...), für die relativ kalten Außentemperaturen nachts war ein Leintuch und die übliche "Decke" eindeutig zu wenig
- Die Zimmer spartanisch eingerichtet, alles wirkt billig
- Das Frühstück: naja, etwas lieblos, bei weitem nicht das was man sich wünscht
- Pool seit Tagen nicht mehr gereinigt (lt. Personal "eh zu kalt zum Baden"...)!
- Zusammenfassend: ein Hotel in guter Lage in zunehmend schlechtem Zustand (das "L" im "HOTEL" auf dem Dach fehlt exemplarisch)

sind, nachdem wir 3 Tage bleiben wollten, nach der ersten Nacht abgereist, aus den oben genannten Gründen, keine Entschuldigung von Seiten des Hotelpersonals, wäre ja billig, man hat aber dann den vereinbarten Preis von 85 € auf 98 € für eine Nacht hochgeschraubt

Schade um das eigentlich schöne Hotel, in dem, wenn es mit etwas mehr Liebe geführt werden würde, großes Potential steckt

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Roma, 10, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Lazise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Lazise, Gardasee
Benacus Lazise
Lazise Kritik
Benacus Hotel Lazise
Lazise Bewertung

Wenn Sie Hotel Benacus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.