“Außerordentlich freundlicher Service, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Via Calle I, 26, 37017 Lazise, Italien
Platz Nr. 16 von 96 Restaurants in Lazise
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Außerordentlich freundlicher Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für ein Dinner hier entschieden und waren zunächst etwas skeptisch und wollten in keinem reinen Tourismusrestaurant teures Geld für schlechte Qualität loswerden, was bei den umliegenden Restaurants schwer erscheint. Am Ende haben wir einen sehr schönen Abend mit sehr freundlichem Service und einem leckeren Abendessen genossen (Pasta, Lamm, Rinderfilet). Die Sonne ging im Hintergrund unter. Toller Blick. Do it.

Aufenthalt September 2013

Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Hatten uns auf einen netten Abend gefreut...
1. Tisch wackelt
2. Fischtartare wurde auf einem warmen Teller serivert. Die Reklamation wurde zuerst etwas erstaunt diskutiert und nachdem ich den Teller der Dame in die Hand gedrückt habe, angenommen. Es hat dann ca. 10 MInuten gedauert bis der Gang wieder serviert wurde. Meine Begleitung war da mit der Vorspeise bereits fertig?
3. Bestellt wurde eine Fischplatte mit Meeresfischen. Gekommen ist sind zwar Fische, aber auf einem riesigen Bett von Salat und geschnittenen Früchten an Untergrund. Darauf waren 2 Jakobsmuscheln in einer Schale, 2 Garnelenschwänze schlecht gegrillt, 1 Pulpo noch schlechter gegrillt und 2 Branzinofilets in Ordnung. Vor lauter Obst konnte man den Fisch nicht richtig angehen.

Resümee: Die Restaurant hat uns das letzte Mal gesehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Freundliches Restaurant mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das La forgia da Michele e Pino liegt direkt am Gardasee im malerischen Lazise, auf den vorderen Plätzen im Aussenbereich speist man mit direktem Blick auf den See. Wir waren schon etwäs später dran und da es etwas kühler war haben wir uns innen hingesetzt. Das Restaurant war voll besetzt wir wurden allerdings sehr freundlich empfangen und uns wurde mitegeteilt, dass in ca. 5 Minuten ein Tisch frei werden würde. Wir bummelten noch kurz zum See und als wir nach 10 Minuten wieder kamen war unsere Tisch bereits fertig eingedeckt.

Der Chef führte uns persönlich zum Tisch und brachte die Speise- und Weinkarten. Wir entschieden uns als Vorspeise für einen gemischten Teller mit Parmaschinken und einen Salat und als Hauptgang für Carbonara und Miesmuscheln (als Hauptgang serviert) sowie eine Flasche Lugana aus dem mittleren Preissegment und Wasser.

Allgemein gibt es typische italienische Speisen und eine sehr große Fischauswahl, für welche das Restaurant wohl auch bekannt ist.

Der Wein und die Speisen wurden in angenehmen Tempo fachmännisch, höflich und diskret serviert.

Geschmacklich war alles auf sehr hohem Level das Preis-Leistungs-Verhältnis war der Menge und der Qualität angepasst, der Wein war hervorragend.

Auf ein Dessert haben wir zugunsten der leckeren Eisstände verzichtet.

Zum Abschluss haben wir noch einen Limencello bekommen.

Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter, wir haben auch vor dem Besuch ein bißchen durchs Fenster in die Küche gekuckt :) auch hier gabs nix zu beanstanden!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heusweiler, Deutschland
“Wohlfühlrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Überaus freundlicher Empfang. Schöne Speisekarte. Essen hervorragend. Blick auf den See. Guter Wein. Preise absolut ok.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
“Durch Tripadvsor gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bestes Fischessen seit langem. Frischer, schmackhafter Fisch. Preis-Leistung hervorragend! Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente