“Sehr angenehmer Abend” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 108 Restaurants in Lazise
Preisbereich: USD 39 - USD 78
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, asiatisch, Steak
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Sehr angenehmer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Rasche, kompetente Bedienung, gute Beratung. Die genossenen Speisen waren sehr gut - teilweise ungewöhnlich und überraschend.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neustadt, Deutschland
“immer wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Für uns immer noch die Nummer 1 am Gardasee.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen und Getränke ist sensationell. Die Schwierigkeit einen Tisch zu reservieren ergibt sich hieraus natürlich. Da kann man nur empfehlen es zuerst mal in der Nebensaison zu versuchen, da zu Hauptsaisonzeiten fast kein Tisch zu bekommen ist.
Auch nachdem Marco der Inhaber jetzt das zweite Jahr gesundheitsbedingt nicht im Lokal ist, führen die langjährigen Mitarbeiter das Lokal hervorragend.
Wer die Chance hat einen Tisch zu ergattern (besser mal mittags probieren!), der wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
Dies ist kein Restaurant für Menschen die einen Gang essen wollen (siehe negative Bewertungen) sondern für Menschen die kreative und ambitionierte italienische Küche genießen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Eine Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die lobende Bewertungen im Tripadvisor haben uns zu diesem Restaurant geführt, aber leider hatten wir nach unserem Besuch eigentlich nur Frust!
Meine Teigwaren mit Steinpilzen und Meeresfrüchten waren eine Katastrophe. Die Steinpilze, falls es solche waren, haben nur nach Bouillonwürfeln geschmeckt und hatten eine eigenartige Konsistenz. Die Sauce wirkte nicht frisch. Der zweite Gang war ok, aber nicht mehr. Unser Kellner hat sich sehr in Szene gesetzt, was nach kurzer Zeit nicht mehr lustig war, sondern nur nervend. Was aber der Hauptgrund für unseren Frust war, war die Weinempfehlung. Auf der Weinkarte waren mehrere Weine aus einem bestimmten Weingut von dem wir kurz zuvor Gutes gehört hatten. Wir haben den Kellner gesagt, wir hätten gerne einen Rotwein von diesem Produzenten, gut aber nicht zu teuer. Er hat uns eine Flasche gebracht und der Wein hat uns gefallen. Wir haben in der Karte den Preis nicht nachgeschaut. Später haben wir dann bemerkt, dass er uns den mit Abstand teuersten Wein von diesem Gut gebracht hat - alle andere haben einen Drittel davon gekostet. Als wir höflich den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben, wurde er sehr arrogant! Wir hatten das Gefühl nur so behandelt zu werden, weil wir Touristen waren. Schade! Es geht gar nicht darum, dass die Leistungen billig sein müssen, sondern darum als Gast respektiert zu werden.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Top Qualität, super Service, angemessene Preise und eine top location. Wir kommen sicher wieder! Immer wieder! Ein paar Tage im Voraus zu reservieren ist empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Absolut phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Leider machte Alla Grotta eine Woche Urlaub, sonst hätten wir dort jeden Abend gegessen. Das Essen war fabelhaft, die Bedienung schnell, bemüht und aufmerksam. Die Weine super. Im vorderen Wintergartenteil auch das Ambiente hervorragend. Im hinteren Teil wirkt es etwas hallenmäßig und zu stark ausgeleuchtet. Die Küche entschädigt für alles. Hier kann man nicht nur kochen, sondern auch präsentieren. Ich kann gar nicht fassen, warum deutsche "Italiener" in der Regel so wenig Abwechslung bieten. Die Küche gibt so viel her: Regionales, Saisonales, Traditionelles, Modernes, Experimentelles....... Wir lieben Restaurants, gute Restaurants in allen Preislagen. Das Alla Grotta war ein absolutes Highlight! Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2013