“Absolut phantastisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 110 Restaurants in Lazise
Preisbereich: USD 39 - USD 78
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, asiatisch, Steak, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Absolut phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Leider machte Alla Grotta eine Woche Urlaub, sonst hätten wir dort jeden Abend gegessen. Das Essen war fabelhaft, die Bedienung schnell, bemüht und aufmerksam. Die Weine super. Im vorderen Wintergartenteil auch das Ambiente hervorragend. Im hinteren Teil wirkt es etwas hallenmäßig und zu stark ausgeleuchtet. Die Küche entschädigt für alles. Hier kann man nicht nur kochen, sondern auch präsentieren. Ich kann gar nicht fassen, warum deutsche "Italiener" in der Regel so wenig Abwechslung bieten. Die Küche gibt so viel her: Regionales, Saisonales, Traditionelles, Modernes, Experimentelles....... Wir lieben Restaurants, gute Restaurants in allen Preislagen. Das Alla Grotta war ein absolutes Highlight! Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Essen top, aber Kellner arrogant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Essen war ausgezeichnet! Allerdings war der Kellner sehr sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl, dass er lieber seine Stammgäste - Tisch neben uns - bedienen wollte als uns, denn die haben ja auch Vorspeise, Hauptgericht und Dessert bestellt. Wir nur ein Hauptgericht. Hätten gerne dort ein Dessert bzw. Espresso getrunken. Aber aufgrund der Arroganz dieses Kellners wollten wir nicht mehr. Trinkgeld gabs dann leider nicht.

“Von ausgezeichnet bis kathastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir schon weit vor unserem Urlaub in diesem Restaurant für 2 Abende einen Tisch reserviert. Am ersten Abend haben wir vorzüglich gegessen und obwohl das Restaurant sehr voll war, hat der Service funktioniert. Somit haben wir uns schon auf unseren 2. Abend im "Alla Grotta" gefreut. Diesen Abend werden wir jedoch so schnell nicht vergessen! Wir hatten das Pech einen jungen Ober zu bekommen, der offensichtlich keine Lust hatte uns zu bedienen. Er reagierte bereits relativ unfreundlich, nachdem er uns seine Tagesempfehlungen mündlich aufgezählt hatte und wir doch noch die Unverschämtheit hatten in die Karte sehen zu wollen. Nach Apperetiv und Vorspeise mussten wir dann nochmals um unseren bereits am Anfang bestellten Wein bitten, welchen er uns dann samt Kühler auf den Tisch knallte ohne zumindest einen Probierschluck einzuschenken. Davon abgesehen, dass meine Hauptspeise schon fast kalt war bis das Steak meines Mannes kam, war dieses statt medium leider blutig und zäh. Da wir unseren Ober aber nicht mehr zu sehen bekamen, hatten wir auch keine Möglichkeit dies zu reklamieren. Als er sich dann doch bemühte die Teller abzuservieren und nachfragte warum mein Mann denn nicht aufgegessen hatte, sagte er nur "oh" und weg war er wieder. Selbst wegen der Nachspeise und der Rechnung ließ er uns 3x bitten. Wobei wir dann nach der 3. Bitte um die Rechnung auch darum gebeten haben mit dem Geschäftsführer zu reden. Wir müssen dem Restaurant zu Gute halten, dass wir an diesem Abend die Rechnung nicht bezahlen mussten und wir auch den Eindruck haben, dass das andere Servicepersonal durchaus bemüht ist. Jedoch sollte das Lokal sich nicht auf seinen bereits erreichten Lorbeeren ausruhen.

• 3 von 5 Sternen Essen
Inzing, Tirol, Austria
“Ausgezeichnet wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Haben diesmal zufällig einen ,"kurz davor stornierten 2er Tisch aussen" erhalten.Nachdem ein per Mail reservieren nicht funktioniert hat sind wir einfach auf gut Glück hingegangen und haben empfohlenes( wie immer) bestellt.Es war wie immer bestens!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einen Besuch Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Al Grotto aufgrund der Empfehlung im Michelin.
Das Restaurant war für einen Montag Mittag sehr gut besucht. Leider haben wir draußen keinen Platz mehr bekommen und haben uns daher reingesetzt. Das Restaurant ist modern dezent eingerichtet, hier fühlt man sich wohl.
Die Sprisekarte bietet eine schöne Auswahl. Sowohl unsere Vorspeise als auch die Hauptgänge und das Dessert waren sehr schön angerichtet und geschmacklich vorzüglich! Preis-Leistungsverhältnis Top!!! So macht Essen Spaß!
Der Service könnte unserer Meinung nach etwas aufmerksamer und etwas freundlicher sein, daher in der Gesamtwertung nur 4 von 5 Punkten. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!