“Einen Besuch Wert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 106 Restaurants in Lazise
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 39 - USD 78
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Einen Besuch Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Al Grotto aufgrund der Empfehlung im Michelin.
Das Restaurant war für einen Montag Mittag sehr gut besucht. Leider haben wir draußen keinen Platz mehr bekommen und haben uns daher reingesetzt. Das Restaurant ist modern dezent eingerichtet, hier fühlt man sich wohl.
Die Sprisekarte bietet eine schöne Auswahl. Sowohl unsere Vorspeise als auch die Hauptgänge und das Dessert waren sehr schön angerichtet und geschmacklich vorzüglich! Preis-Leistungsverhältnis Top!!! So macht Essen Spaß!
Der Service könnte unserer Meinung nach etwas aufmerksamer und etwas freundlicher sein, daher in der Gesamtwertung nur 4 von 5 Punkten. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Immer perfekt...........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Also ich komm jetzt schon seit 20 Jahren (oder noch länger) ins Alla Grotta , und ich habe immer hervorragend gegessen. Respekt an die ganze Mannschaft. Das man sehr zeitig reservieren muss , sollte einem klar sein. Es gibt weit und breit nichts besseres! Und mit weit meine ich wirklich sehr weit. Wenn hier jemand rumwinselt das er kein Tisch bekommen hat, ja selber Schuld ! Einfach rechtzeitig reservieren. Wo ist das das Problem. Das Alla Grotta ist immer sehr gut besucht, und grad in der Saison kommen zu den italienischen Stammgästen auch noch die Touristen dazu. Ich hab meinen Urlaub im Mai gebucht und auch gleich 3mal einen Tisch im Alla Grotta. Ich hab selbst mit ins Buch geschaut im Mai....., und da waren schon viel Reservierungen eingetragen. Ist halt einfach sehr gut, also rechtzeitig dran sein und genießen .

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder Super nett und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wenn man auf Wochen keinen Tisch bekommt, ist das evtl. auch ein Zeichen für die Qualität.
Wer hier eine schlechte Bewertung schreiben kann, ist doch wohl auch in der Lage per Email eine Tischreservierung im geplanten Reisezeitraum vorzunehmen.
Ständig ca. 12 rohe Fischgerichte sprechen für frische und Qualität. Wir sind immer wieder gern dort und freuen uns schon auf Oktober! Ja wir haben JETZT schon reserviert!
Die Kellner sind nett, witzig, aufmerksam und es macht einfach nur Freude. Wir waren jetzt insgesamt ca 10 mal dort, mal zu2 oder mit Freunden und sind nie enttäuscht worden.
Es ist halt kein Durchlaufrestaurant, wo die Tische am Abend 3-5mal besetzt werden. Man hat den Tisch, wenn man will, den ganzen Abend nur für sich, ohne das man unter Druck gesetzt wird ihn frei zu machen.
Die Ausgefallenen Kreationen die schöne Präsentation und die Frische sind einfach eine Schau!
Liebe Barbara, lieber Andréa, wir freuen uns schon wieder auf das Urlaubshighlight im Oktober!
Ciao!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Innovation, Qualität und Charme auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Habe kürzlich einmal mehr wieder im „Alla Grotta“ gegessen. Ich bin Immer wieder überrascht, was die Küchenbrigade laufend an neuen, innovativen Kreationen auf den Tisch bringt. Küche auf hohem Niveau, toll präsentiert und sehr geschmackvoll. Könnte mich nur schon von der tollen Auswahl an Antipasti sattessen. Das "Grotta" scheint wirklich immer voll ausgelastet zu sein, kein Wunder! Das Gastpublikum ist gemäss meiner Beurteilung recht durchmischt: Touristen wie auch Einheimische, viele scheinen wiederkehrende, dort bekannte Gäste zu sein. Wahrscheinlich keine leichte Aufgabe, die Nachfrage das ganze Jahr hindurch mit einem solchen Mix an Kunden zu bewältigen. Mir gefällt der lockere, zum Teil sogar amüsante Umgang seitens der Kellnerbrigade mit den Gästen, das hat Charme. Für eine Tischreservation, die in der Sommersaison sicher nicht immer leicht zu erhalten ist - man siehts an den vielen Absagen der Spontangäste vor dem Eingang - hilft vielleicht ein wenig „örtliche Hilfe“ – z.B. durch ansässige Hoteliers – oder eine Reservation für die Abend-„Frühtour“.
Für mich ist das „alla Grotta“ nach wie vor erste Wahl in Lazise.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Trauerspiel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Versuche seid Jahren einen Tisch im Vorfeld (3-4 Wochen) zu reservieren und ist man immer ausgebucht. Habe das Alla Grotta daher für mich künftig gestrichen.

Aufenthalt Juli 2013