“Trauerspiel” 1 von 5 Sternen

Via Francesco Fontana, 5, 37017 Lazise, Italien
Platz Nr. 2 von 93 Restaurants in Lazise
Preisbereich: USD 39 - USD 78
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Trauerspiel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Versuche seid Jahren einen Tisch im Vorfeld (3-4 Wochen) zu reservieren und ist man immer ausgebucht. Habe das Alla Grotta daher für mich künftig gestrichen.

Aufenthalt Juli 2013

“Ein Genuss für Gaumen und Auge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Für einen Tisch am Abend empfiehlt sich 2-3 Wochen vorher zu buchen, am Mittag sind die Chancen besser.

Aufenthalt Juli 2013
Gossensaß
“5 Mal versucht und nicht einmal einen Tisch bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich finde es sehr schade, dass dieses Restaurant als bestes Restaurant in Lazise bewertet wurde. Ich habe 5 mal versucht innerhalb 2 Jahren einen Tisch zu reservieren und auch mit 1 Woche vorlauf oder auch im November oder irgendwann Mal, muss leider sagen, es hat nie geklappt, sehr schade. Komme selbst aus der Hotelerie und gebe sehr ungerne solche Bewertungen ab, aber so etwas ist uns noch nie passiert und wir bereisen viele Orte und besuchen sehr gerne gute Restaurants. Schade... Am Besten in dem Restaurant (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) daneben einkehren, da haben wir super gute Erfahrungen gemacht, lecker gegessen und wir haben uns sehr willkommen gefühlt... Es gibt so viele schöne Orte mit netten Menschen :-)

• Aufenthalt Juni 2013
“Arrogant, überheblich, unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Eigentlich verbindet man Italien immer mit Charm und Freundlichkeit. So arrogant und überheblich wie der Kellner im Alla Grotta war ist mir noch nie untergekommen. Wir wollten einen Tisch reservieren für den Folgetag und wurden mit einen überheblichen Blick belächelt. Da müssen Sie drei Wochen im Vorfeld reservieren. Ich wusste gar nicht, dass man schon von Zuhause aus seinen Tisch in einem Restaurant reservieren muss. Ich wünsche ja niemanden etwas schlechtes aber...........

Aufenthalt Juni 2013
“Unhöflicher geht es nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten im alla grotta gern zu abend gegessen... Aber da scheiterts schon an der tischreservation. Wir waren am nachmittag dort um einen tisch für den abend zu reservieren und uns wurde recht spöttisch erklärt, dass am samstag die tische bis oktober ausgebucht sind!
Wir wurden einfach im restaurant stehen gelassen, kein alternativdatum, kein tschüss, kein gar nichts. Für mich gehört zu einem gutem restaurantbesuch nicht nur feines essen, sondern auch zuvorkommender und höfflicher service. Anscheinend hat das alla grotta es nicht nötig seine gäste zu halten. Schade, für mich kommt da ein besuch nicht mehr in frage!

Aufenthalt Juni 2013