“Schade....” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Netphen, Deutschland
“Schade....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Seit vielen Jahren war das "Corte" unsere erste Wahl in Lazise. Drei bis vier mal pro Sommer waren wir dort und IMMER begeistert. Tolles Ambiente, super Service und sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Der erste Schreck kam in diesem Jahr schon beim Eingang. Alles weitere bestätigte sich dann... Unaufmerksamer Service, stark reduzierte Karte, mittelmäßiges Essen bei erhöhten Preisen.... Wo sind all die guten Leute aus den letzten sechs Jahren geblieben? Wo ist Mario, der immer freundliche und aufmerksame Chef? Wo die gute Qualität? Schade, für uns ist klar: "Corte"? Besser nicht mehr.....

Aufenthalt Juli 2014

“angenehm und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Restaurant liegt abseits vom Trubel. Gute Küche. Schöner großer Garten, teilweise überdacht. Direkt an der alten Stadtmauer.

Aufenthalt Juli 2014
“Neue Chance - leider ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Frei nach dem Motto - jeder erhält ein 2te Chance - besuchte wir das Corte nochmal.
Leider hat sich der sehr schlechte Eindruck von Ostern bestätigt.
Preise sind im Schnitt bis zu 2 €/Pizza gestiegen, die Auswahl schwer zusammen gestrichen. Qualität mies, Service ungenügend. Wo ist Paolo, Michele und der Rest der alten Crew? Wie kann man ein derart gutes Restaurant in so kurzer Zeit auf Fastfood-Niveau herabsetzen? Sehr schade.

Remich, Luxemburg
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Für mich gehörte dieses Restaurant seit ein paar Jahren zu einem gelungenen Urlaub.Es war einfach perfekt , gutes Essen gutgelauntes Personal und gutgelaunte Chefs. Voller Vorfreude kamen wir hier an und bemerkten sofort dass hier nichts mehr so war wie in den letzten Jahren, der gleiche Garten aber das gesamte Ambiente einfach weg. Neue Führung? Leider und dann ging alles schief furchtbares Essen die Urlaubsstimmung war in dem Moment auf einem richtigen Tiefpunkt.Uns bleibt nur noch die Erinnerung an Paolo, Francesco und Ana. Schade!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Biberach (Riß), Deutschland
“Gutes Restaurant, nette Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hervorragende Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal freundlich, je nach Menge der Gäste etwas chaotisch.

Aufenthalt Juni 2014