“Gutes Restaurant, nette Location” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Biberach (Riß), Deutschland
“Gutes Restaurant, nette Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hervorragende Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal freundlich, je nach Menge der Gäste etwas chaotisch.

Aufenthalt Juni 2014

Gudensberg, Deutschland
“Was ist denn hier passiert ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren über Jahre mit dem Restaurant sehr zufrieden. Unter der geänderten Führung ist es furchtbar. Das gesamte Ambiente ist weg. Keine Tischdecken, Kellner unaufmerksam, Essen fehlt die Qualität. Wie kann man ein ehemals so gutes Lokal, nur so nachteilig verändern ?
Absolut nicht mehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Nicht mehr so gut wie vorher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Neue Speisekarte, neues Personal, das Essen deutlich schlechter. Auch der service lässt zu wünschen übrig. Nach vielen Jahren werden wir dort nicht mehr einkehren.

Bolzano (Bozen), Italien
“Neue Führung = grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Was für ein Reinfall! Sind wir doch gekommen, um den üblichen Service und das hervorragende Essen (bis jetzt war immer für jeden etwas nach seinem Geschmack dabei, Pizza, Fleisch, Fisch oder vegetarisch) zu genießen. Was wir aber vorfanden, war dem Alten keineswegs würdig! Da ist McDonalds ja noch besser! Wir taten uns sehr schwer überhaupt etwas auszuwählen. Was wir dann bekommen war eine ungenießbare Pizza, ein Wienerschnitzel, das nach Gummi schmeckte, usw. Sogar das Personal/Service war ungenießbar: mein Glas kam mir über den Tisch per Eilpost entgegengesegelt und das Besteck wurde nach Einnahme der Speise ins Teller geworfen (die im Teller verbliebene Soße landete fast auf meiner Kleidung). Unter der neuen Führung absolut nicht empfehlenswert! Wir wollen die alte Führung zurück!

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gärtringen, Deutschland
“Absolut empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

So stellt man sich den Abend vor wenn man essen geht.
Das Corte Olivo ist eine Hausbrauerei mit sehr schönem und einladendem Ambiente.
Wir saßen auf der großzügig bestuhlten, mit grossen Sonnenschirmen überdachten Hofterrasse.
Das Servicepersonal war außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam.
Das Essen war excellent, die Portionen ausreichend, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte in vollem Umfang.
Wir werden mit Sicherheit wieder Gäste im Corte Olivo sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente