“Modernes stylisches Hotel mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Ancora Riviera
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Devoto, 81, 16033 Lavagna, Italien   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Lavagna
Munich, Bayern, Germany
“Modernes stylisches Hotel mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unsere Erwartungen wurden wirklich alle erfüllt. Das Design und die Bewertungen für das Frühstück haben uns überzeugt, dieses Hotel zu wählen.
Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig, es wurde auch ständig nachgelegt; das Zimmer mit Blick auf den Yachthafen war ausreichend groß. Leider fehlte nur ein Kühlschrank. Klimaanlage ist nicht vorhanden, jeoch ein Deckenventilator, der ausreichend ist.

Es ist wirklich sehr liebevoll eingerichtet, das Personal ist sehr engagiert. Man fühlt sich dort wirklich als Gast willkommen. Die Lage ist unmittelbar in Strandnähe und kostenfreie Parkplätze gab es immer vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Empfehlenswertes, kleines aber feines, familiär geführtes Hotel. Unser Zimmer mit Balkon war meerseitig gelegen und bot einen wunderbaren Blick auf den Jachthafen. Weiters sind das ausgezeichnete Frühstück und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten hervorzuheben. Die Tipps und Empfehlungen von Maria für Ausflüge und Restaurants zum Abendessen waren ausgezeichnet. Es empfiehlt sich, die Ausflüge mit der Bahn zu machen; die Zugtickets erhält man an der Rezeption. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!!!

Zimmertipp: Zimmer auf die Meerseite wählen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt (mittelaltes Ehepaar). Dank der Mithilfe von Maria haben wir alle guten Tipps umsetzen können. Die empfohlenen Reise Ausflüge waren nach unserem Geschmack. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vielseitig und geschmackvoll zubereitet. Die Krönung war: anstatt Kaffee aus der Maschine wurde Hand - gemachter Cappuccino angeboten. Der gegenüberliegende, zum Hotel gehörige Marina Sporting Club war super, leider aber relativ laut. Rundum sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel Ancora Riviera. Hervorzuheben ist, dass die Hotelangestellten sehr freundlich und serviceorientiert sind.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Der anliegende Marina Sporting Club, mit Fitnessraum, grossem Swimmingpool und Bar kann kostenlos besucht und genutzt werden. Der Ortskern mit kleinen Geschäften und vielen Bars und Restaurants ist nur 5 Gehminuten entfernt. In der Strasse kann kostenlos geparkt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf der Meerseite sind zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nettes, kleines und familiär geführtes Hotel. Maria spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Nach Kreuzfahrt haben wir noch ein paar Tage im Ancora verweilt. Sehr netter, kleiner Ort mit guter Küche. Maria gibt gerne Tips. Lobenswert die sehr leckeren, jeden Tag frisch gebackenen Kuchen!! Freier Eintritt in Marina Sporting Club mit großem Pool und neuem Fitnessbereich. Auch vorhanden Fussballfeld und Beachvolleyball sowie Snacks und Eis zur Verpflegung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, und auch während des Aufenthaltes blieb die Freundlichkeit erhalten.
Die Zimmer sind, vergleicht man sie mit anderen Hotels dieser Kategorie in Italien, geräumig und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer bietet genügend Platz. Alles ist sauber!
Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, und es wird rasch nachgelegt.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen – wir kommen jedenfalls wieder.

Einziges Manko ist der 5-10 minütige Fußmarsch zum Strand oder die Benutzung des Autos um einen etwas schöneren Strand zu erreichen. Dafür ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung (Portofino, Cinque Terre).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ancora Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancora Riviera

Anschrift: Via Dei Devoto, 81, 16033 Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Lavagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ancora Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ancora Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ancora Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.