Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes 3*-Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tirreno

Speichern Gespeichert
Hotel Tirreno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tirreno
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Tirreno
3.0 von 5 Hotel   |   Via Como 41 | Cavi Di Lavagna, 16030 Lavagna, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 17 Hotels in Lavagna
Rum, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes 3*-Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren heuer bereits das zweite Mal im Hotel Tirreno und sind mit dem Hotel, dem Zimmer, der Lage sehr zufrieden. Das Hotel bietet einen normalen 3-Sterne-Standard. Die Bäder sind letztes Jahr und heuer neu renoviert worden! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig: Säfte, Salami oder Schinken, Käse, Joghurt, versch. Brotsorten, Marmeladen, süßes Gebäck und jede Menge frisches Obst! Das Abendessen schmeckte sehr gut - könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Für die "heiklen" Kinder gab's die Möglichkeit verschiedene Pasta mit Tomatensauce zu bestellen. Familie Solari war uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation, die nicht nur den Gästen, sondern auch dem Hoteleigner zu schaffen macht! Dieses Problem haben aber auch andere Hotels in der Gegend und betrifft nicht nur das Hotel Tirreno! Ich verstehe nicht, warum das Hotel nur wegen des Parkplatzproblems so schlecht bewertet wurde!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    12
    12
    10
    20
Bewertungen für
14
18
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schon bei der Anreise hatten wir das bereits von anderen erwähnte Parkplatzproblem. Leider haben wir ein recht grosses Auto. Doch mit viel rangieren, haben wir dann in der Tiefgarage einen Stellplatz gefunden. Das Zimmer war soweit okay, die Aussicht war ein italienischer Hinterhof. Aber wir haben uns auf dem Balkon nicht aufgehalten. Das Badezimmer ist relativ neu.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Auch frisches Obst und Saft.
Da wir dann aber in der Garage von einem anderen Hotelgast so zugeparkt worden sind, dass wir nicht herausfahren konnten, mussten wir ein Taxi bestellen lassen. Das hat uns dann bis zum Hafen 16.- Euro gekostet. Unser Schiff war trotzdem weg... Trotzdem, das Personal war sehr freundlich. Mein Mann hatte einige seiner Kleidungsstücke bei der Abreise vergessen. Diese wurden uns auf Hotelkosten freundlicherweise per Post nachgeschickt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Lage war gut, aber der versprochene Parkplatz war nicht frei. Viele Hotelgäste hatten das gleiche Problem und waren auch verärgert. Zimmer war o.k. aber nicht sehr sauber. Was die Garage betrifft: Wenn die Garage richtig aufgeräumt würde, dann hätte man das Parkplatzproblem sicher gelöst. Stattdessen stehen, wo eigentlich Autos sein müssten, alte Möbel und sonstiges zeug herum. Ich kann das Hotel deswegen nicht weiterempfehlen. Freundlich? Eher unprofesionell.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Tirreno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tirreno

Anschrift: Via Como 41 | Cavi Di Lavagna, 16030 Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 17 Hotels in Lavagna
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirreno 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirreno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tirreno Hotel Lavagna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tirreno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.