“Gutes 3*-Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen

Hotel Tirreno
3.0 von 5 Hotel   |   Via Como 41 | Cavi Di Lavagna, 16030 Lavagna, Italien   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Lavagna
Rum, Österreich
“Gutes 3*-Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren heuer bereits das zweite Mal im Hotel Tirreno und sind mit dem Hotel, dem Zimmer, der Lage sehr zufrieden. Das Hotel bietet einen normalen 3-Sterne-Standard. Die Bäder sind letztes Jahr und heuer neu renoviert worden! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig: Säfte, Salami oder Schinken, Käse, Joghurt, versch. Brotsorten, Marmeladen, süßes Gebäck und jede Menge frisches Obst! Das Abendessen schmeckte sehr gut - könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Für die "heiklen" Kinder gab's die Möglichkeit verschiedene Pasta mit Tomatensauce zu bestellen. Familie Solari war uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation, die nicht nur den Gästen, sondern auch dem Hoteleigner zu schaffen macht! Dieses Problem haben aber auch andere Hotels in der Gegend und betrifft nicht nur das Hotel Tirreno! Ich verstehe nicht, warum das Hotel nur wegen des Parkplatzproblems so schlecht bewertet wurde!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schon bei der Anreise hatten wir das bereits von anderen erwähnte Parkplatzproblem. Leider haben wir ein recht grosses Auto. Doch mit viel rangieren, haben wir dann in der Tiefgarage einen Stellplatz gefunden. Das Zimmer war soweit okay, die Aussicht war ein italienischer Hinterhof. Aber wir haben uns auf dem Balkon nicht aufgehalten. Das Badezimmer ist relativ neu.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Auch frisches Obst und Saft.
Da wir dann aber in der Garage von einem anderen Hotelgast so zugeparkt worden sind, dass wir nicht herausfahren konnten, mussten wir ein Taxi bestellen lassen. Das hat uns dann bis zum Hafen 16.- Euro gekostet. Unser Schiff war trotzdem weg... Trotzdem, das Personal war sehr freundlich. Mein Mann hatte einige seiner Kleidungsstücke bei der Abreise vergessen. Diese wurden uns auf Hotelkosten freundlicherweise per Post nachgeschickt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Lage war gut, aber der versprochene Parkplatz war nicht frei. Viele Hotelgäste hatten das gleiche Problem und waren auch verärgert. Zimmer war o.k. aber nicht sehr sauber. Was die Garage betrifft: Wenn die Garage richtig aufgeräumt würde, dann hätte man das Parkplatzproblem sicher gelöst. Stattdessen stehen, wo eigentlich Autos sein müssten, alte Möbel und sonstiges zeug herum. Ich kann das Hotel deswegen nicht weiterempfehlen. Freundlich? Eher unprofesionell.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tirreno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirreno

Anschrift: Via Como 41 | Cavi Di Lavagna, 16030 Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 17 Hotels in Lavagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirreno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirreno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirreno Hotel Lavagna

Wenn Sie Hotel Tirreno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.