“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Via Varese, 20 | Cavi di Lavagna, 16033 Lavagna, Italien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist schwierig neutral zu bleiben, da man sich jeden Urlaub in diesem Haus wieder mehr wohl fühlt. Sauber, toller Strand nach zweimal umfallen erreicht, das Essen schmeckt allen Nationen, dazu ein Meerblick vom Hotel, das eine Steigerung sucht.
Als absolutes Highlight der Chef des Hauses und seine Familie, nicht zu vergessen das immer freundliche Personal: Zusamenfassung; wir kommen 100%ig wieder (und freuen uns schon )

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick sind etwas besonderes
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wie jedes Jahr, verbrachten wir unsere Hauptferien in Ligurien, in unserem Lieblingshotel
"Mediterraneo" in Cavi di Lavagna. Es war auch heuer wieder alles nach unseren Vorstellungen -
gutes Essen, sauber, freundliches Personal und eine Hoteliersfamilie, die wir als unsere Freunde
bezeichnen können.
So Gott will, werden wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub mit Familie und Freunden dort verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Die Zimmer, die verschiedenenTerrassen und der Blick vom Speisesaal sind nicht zu überbieten. Die Zimmer sind mit sehr komfortablen Betten ausgestattet und immer sehr sauber gehalten. Das gesamte Personal inkl. Hoteliersfamilie ist ausgesprochen freundlich und immer guter Laune - keine Fragen oder Anliegen sind zu lästig und man merkt, dass ein angenehmes Betriebsklima herrscht - einfach zum Wohlfühlen. Ob Badeurlaub, Wanderurlaub oder Radurlaub - es ist der optimale Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Das non plus ultra ist jedoch die typisch italienische Küche - sowohl die Fleisch-, als auch die Fischgerichte - sowie die diversen Vor- bzw. Nachspeisen schmecken hervorragend - ein großes Lob an die Küche des Hotels. Man kann nur empfehlen selbst in diesem Hotel Urlaub zu machen - man ist auf jeden Fall herzlich willkommen und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Amriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Schönes Hotel in guter Lage um Ausflüge zu machen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die meisten haben Meerblick.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig und schön angerichtet.
Sehr gut ist auch der grosse Parkplatz direkt vor dem Hotel und kostenlos.
Der freundliche Chef ist immer vor Ort und für ein paar Worte oder Informationen zu haben.
Wir haben nur einmal am Abend im Hotel gegessen, aber das Essen war ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden bei einem weiteren Aufenthalt in dieser Region wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren dort mit unserem kleinem Welpen und worden sehr freundlich aufgenommen. Es gab sogar für den Hund zwei Fressnäpfe im Zimmer. Einfache, aber saubere und angenehme Zimmer mit Balkon, Rolladen, Klima und TV. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Barpreise sind niedriger als in den Kneipen. Das DZ mit Hund und Frühstück ist mit 80€ für diese Region normal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir verbringen jedes Jahr unseren Sommerurlaub in diesem sehr kundenorientierten, sehr familienfreundliche, sehr sauberen Hotel. Die Hotelküche verwöhnt die Gäste mit typisch italienischen und ausgezeichneten Gerichten. Die Unternehmerfamilie umsorgt die Gäste von jung bis alt mit echter Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und immer um jeden Gast bemüht. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und gepflegt. Der Parkplatz ist direkt beim Hotel, es gibt eine versperrbare Garage für mitgebrachte Fahrräder, einen Kinderspielplatz..... Die Aussicht vom Zimmerbalkon, vom Speisesaal und von den Terrassen ist einfach herrlich. Unsere gesamte Familie von den Kindern bis zur Oma und unsere Freunde fühlen sich in diesem Hotel runderherum wohl und wir können es allen Urlaubern nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben unseren fünften Urlaub (!) in Folge dort verbracht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut saubere Zimmer, funktionierende Klima-Anlagen (!!), Parkplatz direkt am Haus, eine vielseitige und unglaublich abwechslungsreiche Küche, superfreundliche Servicekräfte (Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen) - man merkt, dass das Hotel keiner "Kette" angehört, sondern von einem engagierten Ehepaar (Andrea und Tiziana) geführt wird. Auch die Strandnähe des Hotels und der Ort Cavi als Ausgangspunkt für Ausflüge mit beeindruckenden Panoramen - ob an der Küste oder im Hinterland der Riviera - können überzeugen! In unserer Erinnerung bleibt gerne auch die wöchentlich einmal stattfindende "Hotelparty", die im Hotel-Garten im angenehmen Arrangement stattfindet. Hier "passiert" Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Via Varese, 20 | Cavi di Lavagna, 16033 Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Lavagna

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.