“Wanderausflug in Cavi - Mai 2012” 5 von 5 Sternen

Hotel Mediterraneo
Via Varese, 20 | Cavi di Lavagna, 16033 Lavagna, Italien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
Zirl
“Wanderausflug in Cavi - Mai 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Schon seit mehreren Jahren verbringe ich im Mai/juni eine Woche im "Hotel Mediterraneo". Das Hotel bildet quasi den Ausgangspunkt für die Wanderungen in der Umgebung (Cinque Terre, Protofino, Portovenere, Rapallo etc.), an denen ich teilnehme. Die hiefür erforderlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn) sind problemlos erreichbar. Aber nun zum Hotel selbst: Dieses zeichnet sich vor allem durch die sehr familiäre Führung durch die beiden "Chefs" Tiziana und Andrea aus. Dies ist auch beim gesamten Personal merkbar (Service, Zimmermädchen, Rezeption). Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das typisch italienische Essen ist phantastisch und reichhaltig (Frühstück in Buffetform mit allem, was das Herz begehrt, Abendessen mit Wahl aus 2 Hauptspeisen, davor gute Vorspeise(n), frisches Salatbuffet, Nachspeise). Ich kann das Hotel bestens weiter empfehlen und werde sicher noch viele Urlaube hier verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel wird sehr kundenfreundlich geführt, es verfügt über ein sehr familiäres Ambiente. Die Unternehmerfamilie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht jederzeit für Anfragen etc. zur Verfügung. Auch das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Bemühung um die Gäste aus. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wie auch die Jahre zuvor waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Besitzer und das Personal sind äußerst zuvorkommend, das Hotel ist sehr sauber, die Küche ausgezeichnet
und ausreichend. Man fühlt sich in diesem Haus einfach wohl.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Nettes Personal, Saubere Zimmer mit Balkon (viele mit Meersicht), schönes Bad, gutes Frühstück, zu Fuss 5 Min zum Strand, grosser gratis Parkplatz direkt beim Hotel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2012
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel entspricht einem ***Sterne Hotel in Italien. Ausstattung gut, Zimmer groß genug und nett eingerichtet. Sehr sauber. Personal sehr freundlich, Hotelleitung (Chef Andrea mit seiner Frau) sehr zuvorkommend und bemüht. Hotelanlage ist etwas für sportliche Personen - vom Strand zum Zimmer (z.B. 160 Stufen bis 5. Stock). Lift vorhanden. Essen hervorragend - speziell wenn man Fisch mag. Strand ca. 5 Minuten Fußweg. Gute Busverbindung in jede Richtung. Bootsausflüge und Besichtigungen mit Auto in kürzester Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trins
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir nutzten das Hotel schon mehrmals als Standort für viele Radtouren und waren mit mehreren Gruppen vor Ort. Ob Privat- oder als Sportvereinsunterkunft - man fühlt sich stets super aufgehoben.
Nach wunderschönen Radtouren suchten wir Entspannung am nahen Strand und tranken in der "Vogelsteige" so manches Bierchen - mit einem herrlichen Ausbick auf das Meer.
Im Hotel nahmen wir dann ein vorzügliches Essen zu uns. Frische Salate, gute Suppen oder Vorspeisen - sehr abwechslungsreich - auch viel Fisch - Menüwahl (2 Gerichte - oder auch mal ein Sonderwunsch möglich!).
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Meerblick ist super! Klimaanlagen in den Zimmern...
Die Bäder sind ebenfalls erneuert - die Duschen jedoch teilweise etwas klein.
Rundum waren wir sehr zufrieden - und sind jährlich dort zu Gast.
Für Gruppen und für Einzelreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir sind mit dem Auto angereist, haben dieses auf dem großen Parkplatz eine Woche lang stehen lassen können und machten alle Ausflüge , von Genua ( 40 km) über 5terre bis nach la Spezia ( ca. 50 km) mit dem Zug.
Nach der abendlichen Rückkehr passte das Abendessen (Halbpension) bestens in unser Konzept. An der Bar kann man noch mit anderen Gästen Meinungsaustausch betreiben und den Tag ausklingen lassen.
Hält ein Zug in Cavi nicht, kann man über Sestri L.( Anschlusszug) oder Lavagna ( zu Fuß) ganz leicht das Hotel Mediterraneo erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Via Varese, 20 | Cavi di Lavagna, 16033 Lavagna, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lavagna
Nr. 4 von 17 Hotels in Lavagna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Lavagna

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.