“Wohlfühlen bei Famiglia Cornelli” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laigueglia suchen?
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Andrea Doria, 18, Laigueglia, Italien   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Laigueglia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landsberg am Lech, Deutschland
“Wohlfühlen bei Famiglia Cornelli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir läuten hier immer wieder im März unser Frühjahr ein.
Im von der sorgsamen Familie Cornelli geführten Hotel fühlt man sich wie in einer kleinen Familie. Die Zimmer sind einfach und sauber.
Oft trifft man "alte" Bekannte und sowohl die Küste wie auch das Hinterland sind vielfältig und interessant.
Besonders im Frühhjahr kann man hier wunderschön radfahren (Rennrad oder auch MTB) und sich mittags und/oder abends beim guten Essen wieder erholen.
Das reichhaltige und leckere italienische Essen wird am Tisch portioniert und serviert, was ich als angenehmer empfinde als einen fertigen Teller hingestellt zu bekommen.
Es ist immer wieder schön hierher zu kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Villachiara, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ausgezeichnetes reichliches Essen, aufmerksamster Service. Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns immer willkommen. Wir machen von hier aus viele Ausflüge (Museen, Kirchen und Bergdörfer) und freuen uns jedes Jahr auf neue Entdeckungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ausgezeichneter freundlicher Service, familäre Atmosphäre, wunderbares Essen. Wir kommen seit vielen Jahren (manchmal auch zweimal jährlich) in dieses Haus und fühlen uns immer wieder herzlich willkommen und verbringen einen erholsamen Urlaub hier. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht und die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Vor allem für Radfahrer ist es ein wahres Paradies. Tolle Strecken entlang der Küste oder ins gebirgige Hinterland. Immer wieder ein Erlebnis. Aber auch die sauberen und im Frühling und Herbst nicht überfüllten Strände laden zu einem gemütlichen Strandtag ein. Das Meer ist sauber und klar. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nordrhein Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben uns in dem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Bei Problemen (platter Reifen, Getränke für Fahrradtour, Wegebeschreibung zu Zielen für Fahrradtouren) wurde uns schnell und umgehend und überaus freundlich geholfen. Das Essen war ausgezeichnet und die Weine ebenfalls :) . Wir kommen aus NRW und haben mit dem Auto eine sehr lange Anfahrt, aber wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Vielen Dank an die gesamte Familie für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft.
Andrew und Gisela Pritchard

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: via Andrea Doria, 18, Laigueglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Laigueglia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Hotels in Laigueglia

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.