“Der Geheimtipp Italien - Villa Pina!” 5 von 5 Sternen

Villa Pina
Via Sarosa, 4, Laigueglia, Italien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Laigueglia
Friedrichroda, Deutschland
“Der Geheimtipp Italien - Villa Pina!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Durch unseren Onkel Klaus wurden wir auf dieses Fleckchen der Erholung aufmerksam. Wir genießen das pure "Bella Italia" Laigueglia eimal im Jahr. Die Gastfreundschaft ist beispielgebend! Die in privater Hand geführte Villa Pina zeigt die liebe Art der italienischen Lebensweise. So zauberhaft gestaltete Zimmer ergänzen die herzliche Betreuung der Gäste. Weder Wünsche noch Fragen bleiben offen. Durch malerische Gassen des Ortes führt der 5 min Weg zum stets sauberen Pachtstrand. Was die idiale Lage unterstreicht, die Villa Pina liegt zur ortsteilenden Einsnbahnlinie und der Hauptstraße so versetzt, dass kein Lärmpegel die erwünschte Urlaubsruhe stört. Außerdem steht ein eigener großzügiger Parkplatz sowie eine herrlich verwachsene Terrasse zur Verfügung.
Herzlichsten Dank für die familiäre Betreuung - bis bald!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Villa Pina kann ich wirklich wärmstens empfehlen und werde sicher wieder dort übernachten! Es ist alles so unglaublich liebevoll eingerichtet! Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, war sehr sauber und von der Größe und dem Stauraum her ideal für 2. Die Besitzer sind äußerst gastfreundlich und wirklich sehr um die Gäste bemüht. Der Hausherr spricht fließend Französisch, Englisch und einige Wörter Deutsch und gibt gerne und gute Tipps für Restaurants und Ausflüge.
Das morgendliche Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmeckte vorzüglich (mit frischem Obst, Saft, leckerer selbst gemachter Marmelade, frisch gebackenem Brot, Käse, Schinken (für nicht-Vegetarier, Müsliflocken, etc.). Von den anderen Gästen her war das Publikum altersmäßig sehr gemischt - von der Alleinreisenden, Mitte 20, bis zu einem älteren Ehepaar war alles vertreten.
Das B&B liegt unweit des Ortskerns - zum Ortskern und Meer sind es vielleicht 5 Min.
Was zudem positiv ist - im Gegensatz zu anderen Hotels: Villa Pina liegt etwas versetzt, wodurch man die den Ort teilende Eisenbahnlinie sowie die Hauptstrasse nachts nicht hört. Zudem hat das kleine Hotel einen eigenen, großzügigen Parkplatz und eine lauschige, großzügige und wunderbar verwachsene Terrasse.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit! Herzlichsten Dank - und hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Maloja, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir genossen die Gastfreundschaft und Freundliche, Familiäre Atmosphäre von der Villa Pina.
Der Hausherr hat uns immer super Tips gegeben für schöne Rennrad Touren, da er selber ein
begeisterte Radfahrer ist.
Die Zimmer sind grosszügig ,freundlich und sauber. Das Frühstück haben wir immer sehr genossen guten Kaffee und selber gebakenes Brot.
Die Villa Pina ist sehr gut gelegen und der Strand ist zu Fuss in gut 5 minuten erreichbar.
Vielen Dank für die Tolle Zeit

Nr. 8 von 19 in Laigueglia
Meuble' Corallo
Meuble' Corallo
Nr. 14 von 19 in Laigueglia

Sie waren bereits im Villa Pina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pina

Anschrift: Via Sarosa, 4, Laigueglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Laigueglia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 19 Hotels in Laigueglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Pina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.