“Ruhiges und schön gelegenes Hotel in Iseo” 3 von 5 Sternen

Iseo Lago Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colombera 2, 25049 Iseo, Italien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Iseo
Köln, Deutschland
“Ruhiges und schön gelegenes Hotel in Iseo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist soweit ok, allerdings- und da schließe ich mich der Meinung manch anderer an- ist es absolut renovierungsbedürftig, betrachtet man allein die Duschen. Veraltete und schlecht funktionierende Duschköpfe, ungepflegte und klemmende Trennwand.
Der Zimmerservice hat sich auf unserem Trinkgeld scheint's ausgeruht.....

Was den Aussenbereich anbelangt, sind Umkleidekabine (dort geht wahrscheinlich kein Personal kontrollieren und putzen...viele Spinnweben in der Kabine) und Toilette eher grenzwertig.

Die sog. Snack Bar am Pool war wirklich ärmlich. Die Pools waren hingegen äußerst sauber, gepflegt und sehr schön. das Liegen Problem hatten wir erfreulicherweise nicht.

Die Klimaanlage ließ sich im Zimmer nicht kontrollieren, sie wird offensichtlich nach Gusto der Geschäftsführung reguliert.

Das Frühstück war so weit ok, allerdings klappte der Nachschub oftmals nicht und das Personal schien recht überfordert, was ich mal auf die Enge des Buffet Raumes und der Fülle der Gäste zurückführe.

Und das ist der Punkt, den ich leider mit keinem der angeführten Kommentare teilen kann.
Noch nie habe ich ein so unverbindliches Personal erlebt. Es gab nicht einen / eine !!! , der/die von sich aus gegrüßt und einfach mal ein nettes Lächeln gezeigt hätte. Selbst beim aus checken erübrigte sich ein Nachfragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit war, geschweige denn ein einfaches " Ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt".
Man bekam auf Nachfragen alles, aber eben alles sehr unpersönlich.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, mit 15 Gehminuten zum Ort günstig gelegen.

Es könnte ein Kleinod sein, würde es halt nur einmal Grund erneuert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten bzw. Pool haben einen schönen Blick auf die Berge
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Bozen, Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Zimmer sind großzügig, das Hotel ist super gelegen, mit einem wunderschönen Park und Pool. Erstaunlich perfekt der tolle Spa-Bereich, für italienische Verhältnisse schon fast Luxus und auch das Frühstück muss sich nicht verstecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel machte im grossen,ganzen einen guten Eindruck. Der Empfang war freundlich. Glücklicherweise hatten wir Halbpension gebucht, denn die Anlage befindet sich ausserhalb von Iseo.(ca. 15 Gehminuten) Das Essen war erfreulich gut, ebenso der Service. Es steht ein grosser Parkplatz zur Verfügung. Die Zimmer und das Bad waren eher klein, aber sauber und gepflegt. Was ein bisschen gewöhnungsbedürftig war, dass das Doppelbett eine ganze Matratze hatte.
Der Betrieb an der Hotelbar war lebendig. Auch hier klappte der Service gut. Beim Frühstück war es von Vorteil, wenn man frühzeitig das war.Der Nachschub war nicht in jedem Fall optimal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel Iseo Lago ist ein typisches italienisches Ferienhotel. Es liegt etwas außerhalb von Iseo (Fußweg ca. 15 Minuten ins Zentrum). Die direkte Umgebung ist nicht wirklich schön (Campingplätze, Parkplätze, mit Müll verschmutze Straßen). Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Hier und da wäre etwas Farbe und Gartenpflege nötig. Man findet in den Zimmern Risse in den Wänden und leider auch immer wieder Abfall direkt auf der Anlage.
Es gibt aber durchaus auch positive Eigenschaften. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, ruhig und nicht zu klein. Das Frühstück ist gut und die Pools sind absolut ok.
Was störte war, dass man den Pool am Abend und am Morgen nicht benutzen durfte und dass es zu wenige Liegen für die Gäste gab. So wurden wie üblich schon vor dem Frühstück Liegen mit Handtüchern belegt. Bei den Zimmerpreisen des Hotels würde ich doch erwarten, dass es genug Liegen gibt. Und das ist auch schon das Problem. Das Hotel ist für unser Gefühl zu teuer. Klar wir waren im August im Urlaub, da gibt es keine Sonderangebote. Trotzdem ist der Preis nicht ganz angemessen.
Man kann ein anschließendes öffentliches Freibad kostenlos mitbenutzen, dies kann man aber nur Menschen empfehlen, welche keine Probleme mit Menschenmassen haben. Außerdem ist die Anlage ebenso überholungsbedürftig.
Ich würde das Hotel für Familien mit Kindern (und dem nötigen Budget) empfehlen. Für den romantischen Urlaub zu zweit gibt es besseres. Wir empfanden unseren Aufenthalt (2 Nächte) als angenehm, aber nicht umwerfend. Dafür ist der Iseo See mit seiner Umgebung ein absolut lohnendes Urlaubsziel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Iseo Lago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iseo Lago Hotel

Anschrift: Via Colombera 2, 25049 Iseo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Iseo
Nr. 4 der Luxushotels in Iseo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iseo Lago Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iseo Lago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago d Idro
Lago Di Iseo
See Iseo
Lago Iseo
Lago Idro

Wenn Sie Iseo Lago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.