“Durchreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Imperia
Bern, Schweiz
“Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Hotel für Durchreisende bis zu max. 2 Nächten. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstückskaffee unbedingt an der Bar bestellen, der Automat gibt nur eine drittklassige Brühe ab. Zimmer sind einfach ausgestattet für einen Kurzaufenthalt, als Ferienhotel nicht zu empfehlen. Hoteleigene Parkplätze Werden mit Euro 10.-/Nacht in Rechnung gestellt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das in Imperias westlichen Stadtteil Porto Maurizio gelegene Croce di Malta ist kein typisches Strandhotel: Die Ufer- und Durchgangsstrasse trennt es von Strand und Strandbad; leider hat das Haus, im Unterschied zu anderen Hotels in Porto Maurizio, keinen "privaten" Strandabschnitt. Das Haus entspricht weitgehend den Standards der 60er und 70er Jahre - was ihm freilich inen nostalgischen Charme verleiht. Vom CdM sind Strand, Yachthafen und viele (gute) Restaurants in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar: Ein Hotel für jeden, der kurze Wege schätzt. Die Lärmbelästigung durch Verkehr, Bars am Abend hält sich in Grenzen; es war ruhiger, als befürchtet. Wer nur für ein oder zwei Nächte in Porto Maurizio bleiben will, ist im Croce di Malta gut aufgehoben. Der Übernachtungspreis in der Hochsaison ist allerdings an der Obergrnze dessen, was der Markt hergibt....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Guten Tag liebe Leser,
ich möchte Euch kurz mitteilen das es diese Woche schon das 3te Hotel ist das ich bewerten darf. Anfang nach der Internetpräsend zu urteilen war ich skeptisch was mich heute hier erwartet. Aber für den Preis des Einzelzimmers von 68,-€ darf ich nicht meckern. Das Zimmer hat Meerblick und ich habe das Vergnügen heute mit Meeresrauschen ein zu schlafen. Es ist alles sauber. Selbst der legendäre Duschhahn ist fest im Sattel und versorgt einem mit warmem Wasser. Internet kostet extra. Hält sich aber im Rahmen. Parken 5,- der tag. Nur zum Frühstück kann ich nichts sagen. Aber so schlimm wird es schon nicht seien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Croce di Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croce di Malta

Anschrift: Via Scarincio 148, 18100 Imperia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Imperia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Imperia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Croce di Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croce di Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Croce Di Malta Imperia, Ligurien, Italien

Wenn Sie Croce di Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.