“Toller Aufenthalt, super Team!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Privata Rambaldi 2, 18100 Imperia, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 15 Hotels in Imperia
“Toller Aufenthalt, super Team!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Urlaub! Toller Ort, sehr nettes kleines Hotelzimmer und das Team hat einem jeden Wunsch erfüllt. Gerne wieder! Der einzige Mini Kritikpunkt ist wohl die fehlende Klimaanlage, aber auch der Deckenventilator hat seinen Zweck erfüllt. Das Bad und Zimmer ist extrem sauber! Super!

• Aufenthalt August 2013

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr saubere Zimmer, sehr netter Blick auf den Hafen von Imperia. Ganz toller, freundlicher Service. Gutes Frühstück. Lage ist super, ein paar Minuten zum Hafen, gute Restaurants ums Eck. Was soll man mehr sagen, als vielleicht noch: TOP Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr gutes familiär geführtes Hotel. Die Lage des Hotels ist günstig. Der Hauptbahnhof ist in der Nähe. Gute Reisemöglichkeiten nach Frankreich. Das Zimmer ist sehr sauber, gepflegt und frisch renoviert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Es gibt jeden Tag u.a. frischen hausgemachten Kuchen zum Frühstück. Ein deutsches Fernsehprogramm: ARD, Gratis WLAN. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Familiär geführtes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Die schmale Zufahrtsstraße ist etwas schwierig zu finden, aber mit einem Navi kein Problem. Die Zimmer und Einrichtung sind sehr gepflegt und das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschafft aus. Der kostenlose Parkplatz und eine Garage sind etwas klein und deshalb ist es manchmal notwendig das Auto zu verstellen damit andere Gäste ausparken können oder wenn man das Auto braucht. Das alles wird, aber nach Bedarf von einem der Juniorchefs erledigt. Kostenloses, passwortgeschütztes WLAN war schnell genüg. Frühstücksbuffet (Continental Breakfast) ist inklusive und war für uns angemessen.
Alles im Ganzen empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man schnell am Strand und in der Innenstadt ist. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen und man merkt, dass die Familie dieses Hotel mit Herz führt. Der Service ist super und wir haben viele gute Tipps bekommen, die den Urlaub zu einem echten Highlight gemacht haben. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir wurden sehr nett dort empfangen und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Luca bedanken, der den Aufenthalt dort einfach perfekt gemacht hat. Sehr nett und geduldig, da wir leichte Probleme bei der Hoteleinfahrt hatten, hat er uns sogar eine kleine Rampe gebaut, damit man mit dem Auto reinfahren konnte. Das Hotel ist recht einfach aber es ist alles da was man braucht. WLan würde es auch geben. Bei mir hat dies leider nicht wirklich gut funktioniert, denn da ist die Verbindung immer abgerissen. Nachdem wir dann sogar spontan 1 Nacht verlängert haben hatten wir auch ein tolles Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und kleinem Balkon.
Das Frühstück ist mit selbstgebackenem Kuchen und Marmelade, sowie auch Käse, Wurst, Jogurt, Tomaten, Mozarella usw perfekt. Man wurde auch gefragt ob man ein frisches Croissant oder Gebäck möchte, was das Highlight für mich war und auch ein Latte Macchiato war kein Problem zu bekommen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und alle dort sind sehr herzlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen sollten würden wir wieder in dieses Hotel gehen, denn auch die Lage ist sehr zentrumsnah, 5 Min zum Hafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tirschenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage. Die Inhaber sind sehr freundlich und stehen immer zur Verfügung. Man fühlt sich hier sofort wohl. Es gibt sogar einen Parkservice. Die Zimmer sind gemütlich und werden täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Die Ausstattung (Internet, Deckenventilator,...) war optimal und hat einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Via Privata Rambaldi 2, 18100 Imperia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Imperia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 15 Hotels in Imperia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Imperia, Ligurien, Italien
Ariston Hotel Imperia

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.