“Super Hotel in Imperia!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ariston
3.0 von 5 Hotel   |   Via Privata Rambaldi 2, 18100 Imperia, Italien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Imperia
Tirschenreuth, Deutschland
“Super Hotel in Imperia!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage. Die Inhaber sind sehr freundlich und stehen immer zur Verfügung. Man fühlt sich hier sofort wohl. Es gibt sogar einen Parkservice. Die Zimmer sind gemütlich und werden täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Die Ausstattung (Internet, Deckenventilator,...) war optimal und hat einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war immer gut bestückt und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das Hotel ist gut gelegen. Der Strand und verschiedene Restaurants sind zu Fuss nur Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ich glaube auch, dass ich zum ersten Mal in einem Ferienhotel angetroffen habe, dass alle elektrischen Einrichtungen auf Anhieb funktioniert haben (Klimaanlage- Deckenventilator-Tresor).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine super Lage, nahe zum Hafen/Strand und nahe der schönen Altstadt von Porto Maurizio. Es ist zentral und trotzdem ruhig gelegen.
Die Inhaber sind ausgesprochen gastfreundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sind ausreichend groß, sauber und es ist genügend Stauraum vorhanden. Ebenso ist das ganze Hotel sehr gepflegt. Parkservice wie im Grand Hotel, Auto abgeben zum Parken und wird bei Bedarf wieder vorgefahren.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, vielfältiges Angebot, so dass man gut gestärkt und stressfrei den Urlaubstag beginnen kann. Weiterhin gibt es in der nahen Umgebung für den Abend einige wirklich gute Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.
Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Gut und ruhig gelegenes Hotel mit eigenen Parkplätzen und Parkservice! Weder zum Strand, Hafen noch Stadt ist es weit. Schöne, nicht allzu große Zimmer. Das ganze Haus ist in gutem Zustand, die Inhaber halten es Tip Top. Sehr nette Familie bzw. Mitarbeiter, sprechen teiweise auch sehr gut deutsch. Für Italien sehr gutes Frühstück. Lediglich Fernsehen (deutsch nur ARD) und Internet (WLAN Störungen) waren bie unserem Aufenthalt suboptimal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Inhaber geführte Hotel glänzt durch freundliche immer hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Frühstück ist Italienuntypisch reichhaltig und einfach genial. Wir können dieses Hotel und den netten Ort nur empfehlen. Einen besonderen Gruß an die "Tante" von Claudia und Helmar. Und für den "Neffen", hoffentlich eine gute Note bei "Deutsch 2". Bella Vita

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Limburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise zur Cinque Terre und fanden das wunderbare Hotel Ariston. Es war etwas schwierig zu finden, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten nicht vorgebucht und fragten nach einem Zimmer für zwei Nächte. Zwei Zimmer wurden uns gezeigt und wir konnten uns eines aussuchen. Als wir mit dem Auto ankamen, konnten wir direkt vor dem Eingang parken um unser Gepäck auszuladen. Den Autoschlüssel haben wir an der Rezeption abgeben können und das Auto wurde in eine hauseigene Garage geparkt. Sehr hilfreich. Die Zimmer waren tadellos sauber und schön. Und was noch hervorzuheben ist, sehr ruhig. Das Hotelpersonal (bis auf Oma und Opa) sind mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch). Das Frühstück war sehr gut (eines der besten auf der ganzen Reise). Am Abend wurden uns Tipps für das Restaurant gegeben. Welche auch ausgesprochen gut waren. Als wir nach dem Abendessen wieder in das Hotel kamen, war noch die Möglichkeit gegeben ein Glas Wein oder sonstiges in der ebenfalls sehr gemütlichen Hotellounge einzunehmen. Oma, Opa, Enkel und Tante waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Keinem war etwas zuviel und es war zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Ansprechpartner vorhanden. Ein sehr zu empfehlendes Hotel und wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir in Imperia sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gochsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel hat bei uns einen Freundlichen und sauberen Eindruck hinterlassen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Das Personal war mehrsprachig immer freundlich und ging auf persönliche Wünsche ein.
Der einzige Nachteil ist die Zufahrt zum Hotel und Parkplatz. Man sollte sein Auto kennen, dann ist es kein Problem. :-)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Via Privata Rambaldi 2, 18100 Imperia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Imperia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 15 Hotels in Imperia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Imperia, Ligurien, Italien
Ariston Hotel Imperia

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.