Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Haus und Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Donatello Imola

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Donatello Imola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Donatello Imola
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gioacchino Rossini 25, 40026 Imola, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 8 Hotels in Imola
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landeck, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, Haus und Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Es war von der Ankunft bis zur Abreise alles Top!
Zimmer preisgünstig und sauber! Tiefgarage und Frühstück nichts auszusetzen.
Die dame beim Empfang und der Herr beim Check out waren freundlich.
Beim nächsten Mal wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leone2, Direttore von Grand Hotel Donatello Imola, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Ich möchte im Namen aller meiner Mitarbeiter für die Wertschätzung unserer Geschäfts danken und diese reizt uns, immer das Beste von uns zu geben.
Manager - H.s. Pannu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    102
    33
    9
    2
Bewertungen für
49
38
16
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ruhige Lage außerhalb des Zentrums. Wer zu Fuß in die Innenstadt oder zur Rennstrecke will, muss allerdings einen ordentlichen Fußmarsch in Kauf nehmen – mit dem Auto hingegen sind es nur ca. 5 Minuten. Schönes, geräumiges, ruhiges Zimmer (Nr. 911), kostenloses WLAN. Betten relativ hart - ein neuer Trend in Italien? Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. Achtung, mit hohen Fahrzeugen oder Trailer nicht versuchen, in die Tiefgarage zu fahren. Das Frühstück war vielfältig, trotzdem hat es uns nicht so richtig begeistert. Aber für italienische Frühstücksgewohnheiten völlig in Ordnung. Restaurant gleich nebenan, Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

Im Sommer ist der Dachpool sicher eine schöne Sache, wir konnten ihn wegen des kühlen Aprilwetters leider nicht ausprobieren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Neu adaptiertes Hotel im einer Hochhaussiedlung am Stadtrand von Imola, gut von der Autobahn zu erreichen. Schöne, neu renovierte Juniorsuiten im 10. Stock, nette Aussicht, allerdings einige Apartmenthäuser in der direkten Nachbarschaft. Zimmer modern ausgestattet, die orange Farbgebung ist allerdings Geschmackssache. Typisch italienisches Frühstück, Kaffe bei der Kellnerin bestellen, dann gibt es auch leckeren Capuccino. Barbetrieb nur eingeschränkt vorhanden, Restaurants eher in der nahen Innenstadt vorhanden

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Ideal für Zwischenübernachtungen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert - von Pizza bis Fisch in wirklich guter Qualität zum vernünftigen Preis. Zimmer sauber, Betten komfortabel. TV könnte mal auf internationale Gäste erweitert werden (fast nur ital. Programme). Personal freundlich. Frühstücksbuffet landestypisch ok. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Für uns ist das Hotel DER Zwischenstop auf der Reise nach Süden.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Zuerst Mal: Als ich ankam hatten sie keine Reservierung von mir (ich hatte über eine sehr bekannte Webseite gebucht, vor ca. 3 Monaten). Sie boten mir ein Zimmer für die erste Nacht an, sagten aber, dass sie ausgebucht seien, und mir das Zimmer nicht für die zweite Nacht geben könnten. Nach einigem hin und her bestätigten sie mir endlich die zweite Nacht ... nachdem ich ausgecheckt hatte (über einige Freunde, die ein Ersatzzimmer gebucht hatten).

Sie schoben den Fehler auf den Zwischenhändler zwischen dem Hotel und der Webseite. Auf der Webseite war bestätigt worden, dass die Bestätigung geschickt worden war. Das Hotel sagte, sie hätten die Bestätigung niemals bekommen ... und ich stand zwischen den beiden. Der Kundenservice war auf beiden Seiten freundlich, aber sie bemühten sich nicht sonderlich. Ich musste das selbst in die Hand nehmen, um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen (für die nächste Übernachtung organisierte ich das Ersatzzimmer selbst, das Hotel sagte mir immer noch, dass sie ausgebucht seien).

Wie auch immer: Das Hotel ist o.k. Mein Zimmer war nett möbliert, es war modern und sah aus, als ob es vor kurzem (?) neu möbliert worden war.



Es war auf einem oberen Stock mit einem Balkon. Ich hatte nur eine Dusche (keine Badewanne). Es war sauber und ordentlich, mit den gewöhnlichen Annehmlichkeiten.

Ich habe mitbekommen, das mein Zimmer besser war als manche anderen.

Das Frühstück war o.k., aber nichts besonderes. Aber es erfüllte seinen Zweck.

Ich aß im Restaurant zu Abend (es ist Teil des Hotels, gehört aber einem anderen Besitzer). Das Essen war gut genug (das ist ein netter Raum), aber der Service war unglaublich langsam: fast 2 h mit Vorspeise und Hauptgericht ist nicht annehmbar, sogar wenn viel los ist (was es später war, aber nicht, als ich mich setzte).

Der Parkplatz ist kostenlos (Yeah!),

das Internet allerdings nicht (booh).



Die Angestellten waren freundlich genug, sie taten, was sie konnten.

Dieses Hotel wird als 4*-Hotel klassifiziert, meiner Ansicht nach passt aber eher 3*-4*, verglichen mit anderen Hotels, in denen ich übernachtete.

Aber seit wann basieren die Bewertungen mit den Sternen auf denselben Regeln?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Donatello Imola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Donatello Imola

Anschrift: Via Gioacchino Rossini 25, 40026 Imola, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Imola
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Imola
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Donatello Imola 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Donatello Imola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Imola

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Donatello Imola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.