“leider alles andere als fantastisch, renovierungsbedürftig und extrem verschmutzt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria San Lorenzo

Fattoria San Lorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fattoria San Lorenzo
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Trappola, 58100 Grosseto, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Grosseto
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und wurden regelmäßig gepflegt. Leider galt dies für unser Appartment überhaupt nicht. Die Fussböden waren so schmutzig, daß an barfuß laufen überhaupt nicht zu denken war. An den Wänden und auf den Böden klepte überall zerquetschtes Ungeziefer, Spinnenweben überall, Schimmel an der Badezimmerdecke. Die Küche war so dunkel und schlecht ausgeleuchtet, daß das Kochen nach Sonnenuntergang kaum möglich gewesen ist. Wir sind eine Woche früher als geplant abgereist. Vermutlich wären wir dies nicht, hätten wir das Appartment nebenan bekommen, renoviert, Mamorbäder, Flachbildschirme, sauber. Andere Nachbarn wiederum erzählten uns ähnliches über ihre Unterkunft wie wir es erlebt hatten. Schade, es könnte sehr schön sein, aber wir werden bestimmt nicht wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren mit zwei Kindern (8/10) eine Woche in der Fattoria San Lorenzo, wurden sehr herzlich empfangen und hatten dann viel Ruhe. Gut eingerichtete Ferienwohnung, sehr schöne Bäder. Wunderschöner Pool, angenehme Liege- und Sitzmöglichkeiten, gutes Restaurant in der Anlage. Zum Meer wenige Kilometer, schöne Strände. Kulturell interessant Grosseto, etruskisch-römische Ausgrabungen, Giardino dei Tarocchi usw. Bei Beanstandungen (das Warmwasser fiel zweimal aus) sehr hilfsbereite Betreuung, der Boiler wurde rasch repariert. Nach vier Tagen Handtuchwechsel. Insgesamt: Eine sehr erholsame Woche.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Fattoria San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria San Lorenzo

Anschrift: Via della Trappola, 58100 Grosseto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Grosseto
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Grosseto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fattoria San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria San Lorenzo Tenuta Livia Apartments Grosseto

Wenn Sie Fattoria San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.