“Schreckliche Erfahrung!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via della Trappola, 58100 Grosseto, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Grosseto
“Schreckliche Erfahrung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben über Ostern eine Italienrundreise gemacht und viele nette Hotels kennengelernt. Leider gehört diese Fattoria nicht dazu!
Gott sei Dank haben wir hier nur eine Nacht reserviert, wir wären keine weitere mehr geblieben.
Der Empfang war sehr nett, die Heizung funktionierte, die Anlage insgesamt Pool, Parkplatz und Garten sind sehr gepflegt, aber das ist schon alles, was ich positives berichten kann.
Schon die Terrasse wirkte ziemlich schmuddelig. Angekommen in der Küche findet man uralte Elektrogeräte inklusive einem verdreckten Wasserkocher und einer schimmligen Kaffeemaschine. Das Sofa hatte einen neuen Bezug, aber der war auch schon zerrissen. Die Schlafzimmer und Bäder waren soweit in Ordnung, allerdings alles schon wirklich alt, aber auch nicht schön alt. In den alten Holzschränken sind dann Plastikbügel, welches wir noch merkwürdiger fanden. Das Kinderzimmer unter dem Dach kann im Sommer nicht nur muffig, sondern auch noch heiß werden.
Vielleicht liegt es daran, dass wir alles lieber modern mögen, aber die positiven Bewertugen können wir leider gar nicht glauben!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Bewertung bezieht sich auf den Komplex "Le Capanne" - eine sehr schöne, kleine Anlage, die ca. 1 km von Fattoria San Lorenzo entfernt ist. "Le Capanne" besteht aus 14 Appartements mit einem großen Pool. Alles ist sehr gepflegt, die Terassenmöbel sind hochwertig und die Appartements schön eingerichtet. Das nächste Einkaufszentrum ist 3 Minuten mit dem Auto entfernt, wir haben uns einen schönen Strand im Pinienwald zwischen Grosseto und Castiglione della Pescaia gesucht. Das Personal war sehr freundlich und spricht ein gutes Englisch. Wir verbrachten herrliche 14 Tage, für Kinder ist diese Anlage wirklich ideal! Trotzdem war es nie laut oder nervig!
Der einzige Kritikpunkt war die für unsere Verhältnisse nicht so gut ausgestattet Küche. Wir werden defintiv nie wieder ohne scharfe Messer verreisen...
Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr mit Freunden und Kindern wieder in "Le Capanne" Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und wurden regelmäßig gepflegt. Leider galt dies für unser Appartment überhaupt nicht. Die Fussböden waren so schmutzig, daß an barfuß laufen überhaupt nicht zu denken war. An den Wänden und auf den Böden klepte überall zerquetschtes Ungeziefer, Spinnenweben überall, Schimmel an der Badezimmerdecke. Die Küche war so dunkel und schlecht ausgeleuchtet, daß das Kochen nach Sonnenuntergang kaum möglich gewesen ist. Wir sind eine Woche früher als geplant abgereist. Vermutlich wären wir dies nicht, hätten wir das Appartment nebenan bekommen, renoviert, Mamorbäder, Flachbildschirme, sauber. Andere Nachbarn wiederum erzählten uns ähnliches über ihre Unterkunft wie wir es erlebt hatten. Schade, es könnte sehr schön sein, aber wir werden bestimmt nicht wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren mit zwei Kindern (8/10) eine Woche in der Fattoria San Lorenzo, wurden sehr herzlich empfangen und hatten dann viel Ruhe. Gut eingerichtete Ferienwohnung, sehr schöne Bäder. Wunderschöner Pool, angenehme Liege- und Sitzmöglichkeiten, gutes Restaurant in der Anlage. Zum Meer wenige Kilometer, schöne Strände. Kulturell interessant Grosseto, etruskisch-römische Ausgrabungen, Giardino dei Tarocchi usw. Bei Beanstandungen (das Warmwasser fiel zweimal aus) sehr hilfsbereite Betreuung, der Boiler wurde rasch repariert. Nach vier Tagen Handtuchwechsel. Insgesamt: Eine sehr erholsame Woche.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Fattoria San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria San Lorenzo

Anschrift: Via della Trappola, 58100 Grosseto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Grosseto
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Grosseto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fattoria San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, HotelsClick, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria San Lorenzo Tenuta Livia Apartments Grosseto

Wenn Sie Fattoria San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.