“Schöne Anlage mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Fattoria Maremmana
2.0 von 5 Villa   |   Strada delle Strillaie, 28, 58100 Grosseto, Italien   |
Pauschalangebot
Trentino-Alto Adige, Italy
“Schöne Anlage mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Anlage ist eigentlich ganz schön, allerdings erwarte ich für 1450 € / Woche etwas mehr. Der Grill in unserem "Garten" war zerbrochen, der Kinderspielplatz ist eher eine Gefahr, allerschlechteste Qualität an Spielsachen und vieles sehr notdürftig repariert. Ich habe meine Kinder dort nicht spielen lassen.Wir hatten das Zweizimmerappartment Luna, was wirklich sehr großzügig ist. Mit der Sauberkeit wird es dort nicht so genau genommen, zumindest darf man nicht unters Bett schauen oder Möbel und Türoberflächen genauer anschauen. Wir haben zwei kleine Kinder, für mich ist das ein großer Mangel, außerdem hat der Kühlschrank nicht richtig funktioniert, die Temperaturen schwankten dort zwischen 4 und 12 Grad, also nach dem Einkauf herrschten dort für mehrere Stunden über 7 Grad, auch das ist für diesen Preis inakzeptabel. Der Militärflughafen in der Nähe, ist ein Ausbildungsflughafen für Jetpiloten, mit dementsprechend vielen Flügen, war aber akzeptabel. Mein Fazit ist, dass wir das nächste Mal lieber eine Ferienwohnung am Meer nehmen, das ist in der Regel günstiger und Putzmittel mitnehmen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
fattoriaGrosseto, Responsabile reception von Fattoria Maremmana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Andrea,
Wir sind wirklich entsetzt! Versuchen wir die Ereignisse mit einem anderen Schlüssel zum Verständnis nachvollziehen:
Die Fattoria Maremmana bietet Apartments mit eigenem Garten, Hängematte und Grill
Einer der wenigen Orte, die Wohnungen mit eingeschlossen Gärten bietet ( ideal für jeden, der mit seinem vierbeinigen Freund ankommt)
Wir entschuldigen uns, wenn die Reinigung der Wohnung war nicht bis zu Ihren Erwartungen
und wir entschuldigen uns, wenn Sie ein Problem mit der Temperatur des Kühlschrank und mit dem Grill gefunden haben
Sie könnten sofort diese Probleme an der Rezeption.zu melden
Wir ernst nehmen die Beschwerden unserer Kunden!
Die Zwei-zimmer-Wohnung „Luna“ ist wirklich bequem für eine Familie von 4 Personen
Ich weise darauf hin , der Preis beinhaltet:
weiche Handtücher -Bettwäsche -2 Freibäder-Sonnenschirmen und Liegestühle im Freibadbereich-privat Parkplatz im Offenen -Spielplätze (Tennisfeld, Volleyballfeld, Boulefeld, Tischfußballspiel, Riesendamenspiel und Schachbrett, Tischtennis, Tischfußballspiel)
-Mountain Bike und frei Wi-Fi-Spielplätze fuer Kinder.Verbrauch von Gas, Wasser, Klimaanlage/Heizung, elektrischer Energie
Und die Ferienwohnung ist nur 6 km von den breiten Stränden von Marina di Grosseto entfernt!
Die perfekte Lösung in der Landschaft weit weg von den Menschenmassen auf den Strand-Resort
Wir haben seine Vorschläge zur Spielplatz gefolgt und ab dieser Saison 2014 haben wir einen neuen Spielplatz fuer Kinder eröffnet
Kommen zurück und besuchen mit eigenen Augen unsere Verbesserungen!
Grüße aus dem sonnigen Maremma

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fattoria Maremmana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Maremmana

Anschrift: Strada delle Strillaie, 28, 58100 Grosseto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Grosseto
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 64 Sonstigen Unterkünften in Grosseto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fattoria Maremmana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Maremmana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fattoria Maremmana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.