“Top” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Grosseto
Pfronten, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, da wir auf der Durchreise waren, würden dieses Hotel aber jederzeit wieder buchen.
Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer und gut zu erreichen. Der Parkplatz war groß, so dass jeder Platz finden konnte und wurde in der Nacht abgesperrt.
Die Speisen im Restaurant waren gut und stammten zum Teil aus der Region. Netter und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir mußten 3 Nächte wegen einer Wohnmobilpanne in dem Hotel verbringen. Auch wenn es ein "Zwangsaufenthalt" war, haben wir uns gut untergebracht gefühlt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, wenn auch in der eher gehobenen Preisklasse.
Besonders erwähnen möchten wir den ausgesprochen guten Service an der Rezeption, der uns sehr geholfen hat bei dem Kommunikation mit der Werkstatt, wo unser WoMo repariert wurde, das war toll!!
Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, auch wenn die Altstadt von Grossetto ca. 25 min zu Fuß entfernt liegt. Aber es gibt auch eine Busverbindung in die City.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir nutzen das Hotel Granduca in Grosseto als Zwischenstopp, weil wir erst am späteren Abend in der Maremma ankamen und unser Häuschen auf dem Camping in Talamone noch nicht beziehen konnten. Das Hotel ist sehr sauber und nach internationalem Standard eines Businesshotels ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut und im günstigen Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Granduca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granduca

Anschrift: Via Senese 170, 58100 Grosseto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Grosseto
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Grosseto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Granduca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granduca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Granduca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.