“Dieses Hotel ist eine Zumutung” 1 von 5 Sternen

Hotel Friuli
3.0 von 5 Hotel   |   Riva U. Foscolo, 14, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 37 von 42 Hotels in Grado
Wien
“Dieses Hotel ist eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Nach 4 Nächten(5 hatten wir gebucht) im herrlich ruhigen, zentral gelegenen Hotel "alla cita di trieste" wurden wir gebeten die letzte Nacht ins FRIULI zu übersiedeln. Eine Studentengruppe wurde im TRIESTE erwartet und deshalb versprach man uns eine ruhige Nahct im zugehörigen FRIULI bevor wir die Heimreise antreten müssen.
Offensichtlich sprechen sich die beiden Hotels nicht ab! Außer unseren beiden Zimmern waren Im FRIULI alle Zimmer mit Schülern besetzt. Schlafen war nicht möglich. Bis 04:30 wurde die Treppen hinauf und hinunter gelaufen, lauthals gelacht und geschriehen, Streitereien auf dem Flur und den Balkonen ausgetragen.
Nach 05:00 begann wieder der´Durchzugsverkehr auf der Strasse vor unserem Hotel (nach Triest).
Wir mußten am kommenden Tag Heim nach Wien.
Nicht lustig wenn 4 Tage Erholung durch eine solche Nacht zunichte gemacht werden.

Erwarte gerne Feedback von Anderen
birgit.wessely@gmx.at

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Wels
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Personal wirkt freundlich und bemueht, jedoch ueberfordert und nicht kompetent! Bei der Zimmerinspektion sind uns Faekalienreste in der Toilette und Ringelhaare in der Badewanne aufgefallen! Darauf aufmerksam gemacht, wurde nicht nochmals gereinigt, sondern nur Desinfektionsmittel ins Klo geschüttet. Der Schlauch des Foens war eingerissen (sprich: funktionsuntauglich) und ein Adapterstecker für mitteleuropaeische Gaeste war für privaten Foen nicht zu bekommen.
Die zusaetzliche Decke für kuehlere Naechte wuerde ich eher für ein Haustier empfehlen (Geruch, kratzig)! Das Zimmer ist optisch ok, genuegend Platz ist vorhanden. Bei Zimmern mit Balkon im ersten Stock gibt es aber ein Taubenproblem. Ab 5 Uhr morgens gurren und flattern ueber 15 Tiere am angebauten Gebaeudesims, dass man kein Auge zu bekommt! Fruehstueck waere eigentlich sehr gut, wenn man mal was bekommen wuerde! Permanent gehen die Broetchen, der Saft, die Wurst, der Kaese, etc. etc. aus! Wer auf Sprints zum Fruehstuecksbuffet steht, ist hier richtig gut aufgehoben! Eine Servicekraft ist fuer 30 Personen eindeutig zu wenig! Positiv ist das kostenlose Fahrradangebot, Klimaanlage (etwas laut), feste Hauspantoffel.
Bei dem Gesamterlebnis sind drei Sterne zu viel und wir werden das Hotel Friuli nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Friuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friuli

Anschrift: Riva U. Foscolo, 14, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friuli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friuli Grado

Wenn Sie Hotel Friuli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.