“Spontaner Italientrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Pineta Camping Village

Belvedere Pineta Camping Village
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grado suchen?
Belvedere Pineta Camping Village
Belvedere Pineta Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Belvedere Grado, 33051 Grado, Italien   |
Gera, Deutschland
“Spontaner Italientrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne campinganlage mit Ferienwohnungen, bungalows und genügend Platz für Caravan und co!! Alles war sauber. Wir hatten einen Bungalow für 6 Personen. Etwas lieblos eingerrichtet aber zweckmäßig ausreichend!! Im großen und ganzen gibt es nichts zu bemängeln, nur die Damen an der Rezeption könnten etwas organisierter sein und freundlicher!! Nochmal dort Urlaub machen? Unter Umständen ja!! :-)

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Dürrenäsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schöner Campingplatz, etwas erhöht gelegen mit Sicht auf die Lagune von Grado. Die Lagune ist nicht tief und sehr verschlammt. Der Strand ist sehr sauber und wird gut geführt. Die Villa Miramare, die wir während einer Woche bewohnten, war äusserst dürftig ausgerüstet. Zum Glück hatten wir eigenes Geschirr und vor allem eine Bratpfanne im Urlaubsgepäck. Es hatte nicht einmal einen Zapfenzieher, geschweige denn Weingläser zur Verfügung. Das Schlafsofa diente zahlreichen Vorgängern als Liebesnest, denn unter der Überwurfdecke hatte es eine Fülle eindeutiger Spuren, die leider von der Putzcrew nicht beseitigt wurden und die für eine saubere "Villa" unzumutbar sind. Es standen auch keine Liegestühle zur Verfügung. Wollte man vor der "Villa" liegen, so hätte man Liegestühle mieten müssen. Für die billigen Plastikstühle gab es nicht einmal Sitzkissen. Derart fühlten wir uns nicht willkommen und werden sicher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Belvedere Pineta Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Pineta Camping Village

Anschrift: Belvedere Grado, 33051 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 9 von 18 Sonstigen Unterkünften in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Pineta Camping Village 3*

Wenn Sie Belvedere Pineta Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.