“Preiswert und sauber” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia 4, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 32 von 42 Hotels in Grado
“Preiswert und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war nun bereits zum dritten Mal dort und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Für Grado sind die Preise günstig und für ein 3-Sterne Hotel sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, in 5 Minuten ist man am sehr gepflegten Badestrand. Die Einrichtung der verschiedenen Zimmer und Appartements entspicht genau den Angaben der Hotel-Homepage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Persenbeug, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für Grado preiswerte Unterkunft. Das Zimmer war geräumig u. sauber. Die Einrichtung allerdings schon sehr veraltet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was etwas lästig war, denn die Frühstücksterasse befand sich ohne irgendwelche Begrenzungen direkt neben dem Zimmerausgang. Und war das Licht im Zimmer eingeschalten, konnte man beim Vorbeigehen ins Zimmer schaun. Das Frühstück selbst war ausgezeichnet (Büffet).
Tägliche Reinigung des Zimmers.

• Aufenthalt August 2012, Paar
New York City
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel hat zwar eigentlich 3 Sterne, was heißt, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt sein muss, aber es war niemand da, als ich am Samstag um 20.30 Uhr ankam. Darüber hinaus war das Tor vorne geschlossen, weshalb man die Vorderseite des Hotels nicht erreichen konnte (um ein Schild in der Tür lesen zu können, auf dem steht, dass man den Schlüssel woanders holen soll).

Es ist wahrscheinlich auch das einzige Hotel in Italien, das nicht einmal einen Anrufbeantworter hat. Wir versuchten mehrmals anzurufen, aber es meldete sich niemand. Hotel? Das ist nicht die richtige Bezeichnung für eine solche Unterkunft. Vielleicht Vermietung von Ferienwohnungen, aber der Service eines Hotels wird nicht geboten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grado.

Sie waren bereits im Hotel Il Guscio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Guscio

Anschrift: Via Venezia 4, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 32 von 42 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Guscio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und FVG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Guscio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Guscio Grado

Wenn Sie Hotel Il Guscio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.