“Ein Reinfall” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 42 Hotels in Grado
Wien
“Ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sieht auf den ersten Blick im Internet und auch real recht nett aus, entpuppt sich aber bei näherem Hinsehen als sehr mangelhaft. Ungewaschenes Geschirr im Kasten, kein Schwamm oder sonstige Küchenutensilien, rein gar nichts. Matratzen mit Metallspiralfedern spürbar, schlechte Billigklappbetten. Das Bad ist nicht sauber, die Dusche funktioniert nicht richtig, Plastikarmaturen sind beschädigt, die Klospülung, einmal betätigt, braucht mindestens 5 Minuten mit dem Nachrinnen bis sie wieder betätigt werden kann. Der Gas- Herd funktioniert ebenso nicht gescheit, einmal angezündet und ausgegangen, was durchaus vorkommt, muss er erst wieder vollends abkühlen bis er wieder funktionsfähig ist. Lauter ärgerliche Kleinigkeiten, die bei einem freundlichen Gesamtbild verzeihbar wären, nicht jedoch in einem engen, schmuddeligen Appartment. Auf diese Dinge angesprochen, reagiert das Personal nicht etwa mit Entschuldigung sondern mit dem Vorwurf man habe den Mistkübel nicht selber geleert und die Flaschen nicht selber entsorgt. Das macht das Maß voll. Man kann nur wärmstens davon abraten hier zu nächtigen!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir sind schon langjährige Gradofans und fahren vielen Jahre ins Nauthotel zusamman mit unseren Kindern und Enkelkindern.
Leider wurde an den Appartements in den vergangenen Jahren nichts erneuert und
vieles ist desolat. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig ! Die Möbel auf der
Veranda wurden verdreckt übergeben und die ganze Woche unseres Aufenthaltes
(trotz Urgenz) nicht nachgereinigt.
Ein großes Plus ist nach wie vor die großzügige und gepflegte (!) Aussenanlage mit den Bädern und Liegeflächen.
Man kann das Nauthotel vor allem für Familienurlaube empfehlen, das Preis- Leistungs-
verhältnis ist aber gehörig aus dem Gleichgewicht geraten.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Niederösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Hatten im Juli 2007 im Nauthotel ein 6-er Appartement belegt. Dieses wurde nicht sauber übergeben, die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig (Kochgelegenheit war ein Witz - wenn man hier wirklich für 6 Personen kochen möchte, frage ich mich wie das funktionieren soll). Das Appartement hatte mitten in der "Wohnküche" die Wendeltreppe zur offenen Schlafgalerie, man musste ständig darauf achten nicht dagegenzulaufen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Dieses Quartier ist auf alle Fälle überteuert - das rechtfertigt auch die Strandlage nicht.
Grado selbst hat uns sehr gut gefallen, werden sicher wieder kommen - jedoch eine andere Unterkunft buchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung und Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die Anlage liegt supergenial. Direkt am schönsten Strand von Grado. Und auch die Altstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Das rechtfertigt wahrscheinlich die, für Appartements, etwas höheren Preise. Leider waren wir von den Appartements etwas entäuscht. Alles war schon ziemlich abgenutzt. Es müßte dringend mal renoviert werden. Leider haben wir auch die Wohnungen in einem nicht sauberen Zustand übergeben bekommen. Wir waren mit Freunden dort und hatten 2 Appartements gebucht und in beiden Appartments war das so. Wir wären aufgrund der Super Lage gerne nochmal hingefahren aber der Rest müßte halt auch stimmen!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2005, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nauthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nauthotel

Anschrift: Riva G. da Verrazzano 1, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nauthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nauthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nauthotel Grado
Nauthotel Porto San Vito
Nauthotel Resort Porto San Vito
Grado Nauthotel

Wenn Sie Nauthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.