“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 43 Hotels in Grado
Niederösterreich
“Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Hatten im Juli 2007 im Nauthotel ein 6-er Appartement belegt. Dieses wurde nicht sauber übergeben, die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig (Kochgelegenheit war ein Witz - wenn man hier wirklich für 6 Personen kochen möchte, frage ich mich wie das funktionieren soll). Das Appartement hatte mitten in der "Wohnküche" die Wendeltreppe zur offenen Schlafgalerie, man musste ständig darauf achten nicht dagegenzulaufen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Dieses Quartier ist auf alle Fälle überteuert - das rechtfertigt auch die Strandlage nicht.
Grado selbst hat uns sehr gut gefallen, werden sicher wieder kommen - jedoch eine andere Unterkunft buchen.

• Zufrieden mit — Lage

Allein/Single
Geschäftlich
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die Anlage liegt supergenial. Direkt am schönsten Strand von Grado. Und auch die Altstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Das rechtfertigt wahrscheinlich die, für Appartements, etwas höheren Preise. Leider waren wir von den Appartements etwas entäuscht. Alles war schon ziemlich abgenutzt. Es müßte dringend mal renoviert werden. Leider haben wir auch die Wohnungen in einem nicht sauberen Zustand übergeben bekommen. Wir waren mit Freunden dort und hatten 2 Appartements gebucht und in beiden Appartments war das so. Wir wären aufgrund der Super Lage gerne nochmal hingefahren aber der Rest müßte halt auch stimmen!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2005, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nauthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nauthotel

Anschrift: Riva G. da Verrazzano 1, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nauthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nauthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nauthotel Grado
Grado Nauthotel
Nauthotel Porto San Vito
Nauthotel Resort Porto San Vito

Wenn Sie Nauthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.