“SUPER WEEKEND” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 42 Hotels in Grado
Landshut, Deutschland
“SUPER WEEKEND”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel mit extrem netten. liebenswerten und freundlichen Personal in allen Bereichen! Das Frühstück wie auch das Abendessen war hervorragend von aufmerksamen und freundlichen Menschen serviert!

Die Zimmer sind sehr freundlich und sauber. Italien wie man es liebt.

Die Rezeption war von sehr entgegenkommenden und unkomplizierten Personal besetzt welches sehr bemüht in allen Belangen helfen konnte.

Ein SUPER HOTEL das man nur wärmstens empfehlen kann!

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum Kanal, also Straße. Zu der Zeit unseres Aufenthaltes haben wir die ganze Nachjt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit ein paar kleinen Fehlern. Wunderschön ist das Ambiente beim Frühstück und Abendessen. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal ist einfach toll. Sehr elegant und einheitlich gekleidet wird man als Gast fachmännisch beraten und bedient. Dazu der wunderbare Garten mit der abendlichen tollen Beleuchtung und Kerzenschein vermittelt dem Gast ein Gefühl in einem kleinen Paradies zu sein. Die Bäderlandschaft ist ebenfalls sehr schön und richtig heimelig.
Die nicht so guten Kleinigkeiten sind rasch aufgezählt. Der Springbrunnen im Außenpool sollte öfters eine Pause machen, dann wäre es einige Zeit viel ruhiger. Das Duschen und Umziehen ist auch nicht so ideal. Wir hatten eine Suite gebucht, die aber eine baldige Restaurierung bedarf. Der riesige Kasten passt nicht in das Zimmer hinein. Aber das war es schon.
Sollten diese Kleinigkeiten behoben werden, können wir uns leicht vorstellen, dem tollen Hotel 5 Sterne zu verleihen.

Zimmertipp: Genießen Sie das Hotel, das Meer ist nicht so schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Savoy in Grado ist für unsere Familie und Freunde in den Osterferien zur zweiten Heimat geworden. Familie Thomas und Ulli Soyer mit ihrem engagierten Team , das sich durch Kontinuität über viele Jahre auszeichnet , sind um das Wohl der Hotelgäste äußerst bemüht .
Neben den architektonisch anspruchsvoll gestalteten Zimmern , der grosszügigen Empfangshalle
und dem angenehm unterteiten Speisesaal, stellt das Meerwasserhallenbad ein Highlight dar.
Die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Frühstücksbuffet lassen keine kulinarischen Wünsche offen.
Das Antreffen vieler Stammgäste stellt dem Hotel Savoy die beste Visitenkarte aus.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr die Annehmlichkeiten des Hotels und die persönliche Ansprache der Familie Soyer genießen zu können.
Familie DI Wetschko , Klagenfurt am Wörthersee

• Aufenthalt März 2013, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Kurzaufenthalt über den Feiertag 1. Mai. Zuerst eine persönliche und herzliche Begrüßung, ein ausreichend großer Parkplatz direkt beim Hotel (leider keine Garage), ein sehr großzügiges Familienzimmer mit einem ordentlichen, bequemen Bett für das Kind. Neuwertige Einrichtung in angenehmen Farben. Zimmer nur Nebenstraße war ruhig. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, WC durch eine Glastür getrennt. Einziger Nachteil im Badezimmer - das Wasser lief beim Duschen am Badwannenrand nach außen und der Duschschlauch sollte länger sein. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Warme Speisen werden am Buffet individuell zubereitet (Eiergerichte, Crêpes). Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.Teilweise hatten wir Halbpension. Das Preisleistungsverhältnis ist dafür top. 5 Gänge Menü, 3 Hauptgänge zur Wahl, Salat- und Vorspeisenbuffet sollte für spätere Gäste nochmal kontrolliert und nachgefüllt werden. Sonderwünsche für Kinder werden aktiv von den Kellnern angeboten und wenn gewünscht, prompt erfüllt. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Innenpool angenehm groß (Kombination Salzwasser und Chlor ist etwas gewöhnungsbedürftig), Außenpool grenzt direkt an, ebenfalls sehr schön angelegt, Liegestühle und Poolbar. Fahrräder gratis Verleih. Kurzer Fußweg zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit über zwanzig Jahren verbringen wir unseren Osterurlaub im Hotel Savoy in Grado. Gerne kommen wir auch spontan für ein Wochenende in dieses familienfreundliche Haus. Familie Soyer und ihr engagiertes Team sorgen umsichtig dafür, dass wir uns dort seit Jahren wohlfühlen. Das angenehme Ambiente, die hervorragende Küche, modern designte Zimmer und das großzügige Hallenbad mit Außenpool tragen dazu bei. Auch für unsere Kinder ist der Osterurlaub im Hotel Savoy in Grado ein jährliches Highlight. Herzlichen Dank an Thomas und Ulli Soyer mit ihrem sympathischen Team!! Familie Dr. Schmidhofer, Reifnitz am Wörthersee

• Aufenthalt März 2013
Sexten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte zu Ostern in dem schönen Hotel in Grado verbracht.
Trotz des schlechten Wetters war alles wunderbar. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen, gute Weinauswahl. Das Personal ist sehr freundich und höflich. An einem Abend gab es einen Aperitifempfang mit Piano Musik und am darauffolgenden Tag ebenso kleine Köstlichkeiten zum Probieren an der gemütlichen Hotelbar. Unser Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet. Alles in allem ist das Hotel Savoy eine exklusive Adresse für einen Urlaub im schönen malerischen Grado! Wir kommen sicher wieder! :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Osterfeiertage verbrachte ich mit der kompletten Familie (8 Personen und 3 Hunden) im Hotel Savoy. Trotz des schlechten Wetters verbrachten wir 4 tolle Tage in Italien. An der Rezeption wurden wir vom freundlichen Personal empfangen und konnten dann sogar noch einen zusätzlichen Zimmerwunsch ohne Aufpreis äußern. Das Doppelbettzimmer mit Balkon war ruhig und geräumig und stets sauber.

Um die regnerischen Tage gut zu nutzen, buchten wir diverse Angebote im Spa Bereich (Entspannungsmassage 120 min + Scrub) - beides war sehr entspannend und ich empfehle es wirklich weiter! Sonst verbrachten wir den Tag am beheizten Salzwasserpool, am nahegelegen Strand oder in der idyllischen Altstadt.

Für gute Verpflegung war auch gesorgt: frisches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Mittagsmenü mit kleinem Salatbuffet und Abendmenü mit großem Salatbuffet - die Gänge waren abwechslungsreich und einfach köstlich.

Eine besondere Überraschung gabs dann am Ostersonntag: Das Hotelpersonal hat für jedes Kind ein großes Schoko-Überraschungsei in der Lobby versteckt und so gabs nach dem Frühstück ein kleines Osterfest in familiärer Atmosphäre mit osterlicher Dekoration.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und wir werden definitv bald wieder kommen!

Fam. Preis/Moser

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Riva Slataper 12, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Grado
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grado
Nr. 4 der Romantikhotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, FVG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Grado
Savoy Grado
Grado Hotel Savoy
Grado Savoy
Savoy Hotel Grado

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.