“Netter Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Moreri

Hotel Garni Moreri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Moreri
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale Argine dei Moreri 33, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 17 von 25 Pensionen in Grado
“Netter Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und trotzdem recht ruhig. Zum Strand ist es ebenfalls nur ein Katzensprung. Leider war das Zimmer so klein, dass man kaum wusste, wohin man den Koffer stellen soll. Schlimm war aber das Bad. Warum in unserem Bad eine vollkommen unpraktische Sitzbadewanne und keine ordentliche Dusche war, ist nicht verständlich. Auch eine Steckdose sollte wohl in jedem Bad Standard sein, war aber leider nicht vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn das Badezimmer einem zeitgemäßem Standard entsprechen würde, könnte man das Hotel durchaus weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Buffet-Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Das Zimmer war immer sehr sauber und auch ohne Klimaanlage angenehm kühl. Auch in der Nacht (jetzt kurz vor der Saison) sehr ruhig.
Die Altstadt und der Hafen sind ca 10 Gehminuten entfernt.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Man fühlt sich in diesem Haus nicht als Gast behandelt , sondern "beobachtet" und "erzogen". Für alles gibt es Regeln (Zettel) und Drohungen, Anliegen werden nicht erfüllt. Es war z.B. nicht möglich, den Zimmerschlüssel während des Tages an der Rezeption aufhängen zu lassen. Der Getränkeautomat ist über Nacht versperrt.
Das Zimmermobilar ist veraltet, das Duschen in der winzigen Duschkabine mit Vorhang ein Kunststück. Einen Fön erhält man erst nach Nachfragen bei der Rezeption. Der Deckenventilator war dick mit Staub bedeckt.
Das Frühstück war soweit o.k., allerdings wurde beim Buffet erst nach sehr vehementem Wunsch Schinken nachgelegt, Eier gibt es nicht - und das bei einem Preis von 10 Euro. Der Parkplatz beim Haus kostet ebenfalls 10 Euro, der Autoschlüssel muss abgegeben werden. Die Rezeption ist jedoch nur bis 21 Uhr besetzt. Auf der Straße direkt vor dem Haus zahlt man für das Parken am Tag 6 Euro.
Wir fahren öfters nach Grado - dies war bislang das schlechteste Haus - es sieht uns sicher nie wieder.

Aufenthalt September 2011, Paar
Mainburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

In dieses Hotel werde ich sicher nie wieder kommen. Die Zimmer sind ok, wenn auch übertreuert, aber das Personal an der Rezeption ist unglaublich unfreundlich. Ich weiß nicht, wie die positiven anderen Bewertungen zustande kommen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Vom Empfang bis zur Abreise wurde einem durchgehend klar gemacht, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
falisca, Proprietario von Hotel Garni Moreri, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
völlig falsch.
Danke
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

• Rezeption: Nicht immer besetzt, und wenn dann wird hier die Höflichkeit nur vorgespielt. Man macht sich nicht einmal die Mühe und schaut nach ob man einen 5 Euro Schein wechseln kann, es wird gleich verneint. Der eigene Parkplatz wurde für 7 Euro pro Tag gebucht, vor Ort hieß es plötzlich 10 Euro täglich. Die Kurzparkzone vor dem Hotel kostet 6 Euro pro Tag. Vermutlich wurde auf Grund dieser Tatsache kein Geld gewechselt, um auf dem Hoteleigenen Parkplatz zu parken. 10 € täglich sind reine Abzocke! Eine aufgesetzte Freundlichkeit, wie ich sie selten erlebt habe.

• Zimmer: Klein. Die Nachttische und der Kasten veraltet und komplett mit Staub bedeckt. Das Badezimmer und die Toilette waren soweit in Ordnung. Steckdosen und Lichtschalter recht wackelig.

• Frühstück: Im Keller. Die Auswahl ist OK. Freundlicher Service beim Buffet, aber man fühlt sich beobachtet. Durch die Lage im Keller fühlt man sich nicht wirklich wohl.

Fazit: Grado ist eine wunderschöne, lebendige Stadt, aber dieses Hotel wird von uns sicherlich nicht mehr besucht bzw. weiter empfehlt!

Mfg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich kann nicht verstehen, dass es jemanden gibt der dieses Hotel für gut empfindet.
Der Empfang ist unfreundllich, als uns die Zimmer gezeigt wurden dachten wir das gibt es nicht. Das Zimmer hat gestunken, kein TV, Parkplatz mit 7 Euro ein Witz.
Die Betten wie ein Matratzenlager, voll mit Schamhaaren, von den Flecken auf der Matratze möchte ich gar nicht reden. Dort gibt es ja nicht mal Personal.
Aufgrund dessen wolten wir Abreisen, es wurde uns mit der vollen Verrechnung gedroht.
Weil wir das nicht bezahlen wollte in ein Typ mit einem Baseballschläger auf uns losgegangen und die haben noch ausserdem die Polizei gerufen.
Naja gar nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
falisca, Proprietario von Hotel Garni Moreri, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Diese Bewertung ist falsch. Diese Person hat nie in unserem Hotel übernachtet. Vielleicht war es falsch.
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Deutschsprachige, nette Bedienung, saubere und stille Zimmer, fielfältiges Frühstück, super service. Das Hotelparkplatz war foll, aber wir dürften das Auto auf dem Privatparkplatz lassen. Strand ist in der Nähe. Hotelparkplatz kostet 7 euro, aber in der nächste Strasse ist kostenlos und auch in der Küste. Ehepar in der rezeption war super nett.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Moreri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Moreri

Anschrift: Viale Argine dei Moreri 33, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 25 Pensionen in Grado
Preisspanne pro Nacht: 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Moreri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und FVG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Moreri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meuble Moreri Hotel

Wenn Sie Hotel Garni Moreri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.