“Sehr einfaches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
3.0 von 5 Hotel   |   Viale JF Kennedy 38 | Via Parini 9, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Grado
Tirol, Österreich
“Sehr einfaches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein sehr einfaches Hotel im Rahmen einer organisierten Gruppenreise, das Beste daran ist das sehr bemühte und freundliche Personal(spricht auch gut deutsch)!! Unser Zimmer war voller Mücken, die Wände waren beschädigt, der Geruch war muffig, im Badezimmer/WC extrem. Für übergewichtige Personen eignet sich die Duschkabine nicht, die Türen öffnen sich nur wenig!!! Der Fön war nicht verwendbar, roch verbrannt (ich hatte glücklicherweise einen Reisefön mit). Die Schranktüren müssten nachgezogen werden, die Schränke stinken auch! Es ist ein Sammelsurium an Kleiderhaken vorhanden, diese reichen maximal für ein Wochenende. Ein "Mini"-Safe befindet sich im Schrank, den Schlüssel kann man an der Rezeption bekommen, ein iPad hat unmöglich Platz!

Das Hotel ist äußert hellhörig, man hört Nachbarn von oberhalb und nebenan.

Ein sehr freundlicher Proseccoempfang beim ersten Abendessen - ein Schluck in einer ! Plastikflöte. Müllvermeidung wäre einfach, wird nicht praktiziert. Dann wurde ein geschmack- und lieblos angerichtetes Essen serviert. Die Preise für Wein und Wasser sind sehr günstig. Für den nächsten Abend hatte man eine Wahlmöglichkeit zwischen drei Vor- und Hauptspeisen. Das Frühstück bestand aus einer Käsesorte. Einem Schinken, einer Salami. ausgetrocknete. Brötchen, weichem Schwarzbrot, Marmelade, etwas Joghurt....

Wir hatten keine Fernbedienung für den TV (dann muss man auf einen Stühle steigen) es war uns egal, weil wir nicht schauten. Lt. Aussagen von anderen Gästen war um 22 Uhr außer ZDF kein Empfang von anderen Kanälen möglich. .

Man spaziert ca. 1/4 Stunde nach Grado.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Villa d Este untergebracht, einem Nebenhaus des Hotel Touring. Dieses war recht hübsch, die Zimmer klein aber ausreichend für zwei Personen. Außerdem sauber und in gutem Zustand. Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbufett war ausreichend und recht lecker. Was uns besonders gut gefiel war die Tatsache, dass man einen gratis Zugang zum Strand sowie zwei Liegen mit Sonnenschirm dabei hatte. Zwei kleine Minuspunkte: W-Lan nur in der Lobby verfügbar, die Betten waren ein wenig unbequem.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich habe eigentlich die Villa d'Este gebucht, allerdings wurde meine Buchung ans Touring "weitergeleitet".
In den engen Gassen rund ums Hotel ist das Parken unbequem (aber gratis). Das Zimmer eher klein, das Badezimmer/WC schon sehr klein. Die Lärmisolierung scheint nicht vorhanden zu sein, man hört alles, was in den benachbarten Zimmern passiert. Das Bett bzw. die Matraze könnte besser sein. Das Frühstück war ohne frisches Obst und Gemüse und sonst nicht besonders reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Die Lage ist überragend und die Leute sind wundervoll. Das Hotel ist nicht teuer, aber die Zimmer sind sehr gut und das Essen lecker. Ich würde dort definitiv wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
Nr. 5 von 44 in Grado
Lido
Lido
Nr. 7 von 44 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Viale JF Kennedy 38 | Via Parini 9, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 44 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Touring 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring d Este

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.