“Etwas sehr rustikal!” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 44 Hotels in Grado
Hinwil
“Etwas sehr rustikal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel Astoria hat eine perfekte Lage zwischen Strand und Altstadt. Diese Lage lässt sich das Hotel auch bezahlen. Das ganze Design mit schweren Vorhängen rustikalen Polstermöbeln und dicken Teppichen war uns etwas zu sehr nostalgisch. Wir waren mit Abstand die jüngsten Gäste des Hotels und vermutlich nicht die Hauptzielgruppe.

Das Hotel hat zwar einen schönen Dachpool, leider wurde es jedoch versäumt die dazugehörenden Liegestühle am gleichen Ort zu plazieren. Diese befinden sich eine Etage höher, was die ganze Einrichtung etwas umständlich macht. Der Dachpool des gegenüberliegenden Hotels sieht deutlich einladender aus.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hat uns hervorragend geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Leewisman,
die Einrichtung unseres Grand Hotels ist im Styl Belle Epoque (das Hotel stamm aus das Jahr 1900), und wir glauben, dass sehr nostalgisch sein kann, für Leute, die ein modernes Hotel sich erwartet.
Die zahlreiche Services unser Hotels, davon die Benutzung des Meereswasser in der Thermalbadehalle sowie in dem Swimming-pool am Dach, das die andere Hotels in Grado nicht haben, bieten aber meherere Unterhaltungsmöglichkeiten.
Ausserdem ist die Lage sehr Zentral, nähe Strand und Altestadt, und das ist einen grossen Vorteil für die Gäste, die auf Urlaub das Auto nicht bewegen wollen.
Wir hoffen, Sie bei uns als Gast wieder zu sehen, um Ihre Meinung verbessern zu können.

Rezeptionschefin

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

ein wunderschönes altes traditionelles hotel mitten in der altstadt von grado. man erreicht alles zu fuss. das personal durch di bank ob empfang barkeeper spa-personal frühstück und reinigungskräfte super super zuvorkommend und freundlich.ein tolles thermal hallenbad und am dach des hotels befindet sich noch ein aussenpool mit einem traum blick über grado das meer und die lagunen.wir können das hotel nur weiterempfehlen.vorallem erwänenswert ist dass hunde und kinder herzlichst wilkommen sind!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Frau/Herr Nini-Kitz,

danke für die "wunderbare" Wörte, die unsere Aufgabe leichter machen.
Bis zum nächsten Mal!

Francesca Simsig
Rezeption Leitung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für ein 4 Sterne Hotel schon sehr abgewohnt. In den Zimmer lösen sich die Tapeten. Es ist die Sauberkeit in Ordnung. Das Frühstück Buffet ist einem 4 Sterne Hotel nicht entsprechend. Es gibt kein frisches Obst, und das Personal ist mit dem schmutzigen Geschirr überfordert. Alles in allem kein 4 Sterne Hotel mehr.

Aufenthalt Juni 2014
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Frau/Herr Alex,

eine Bewertung, die für uns eine wichtige Meinung bedeutet, ist uns immer sehr beihilflich, unsere Service zu verbessern.
Unser Hotel ist ein "Belle Epoque" Hotel und die Austattung (Möbel, Fotos, Farben, usw) entspricht diese Periode. Vielleich ist nicht den richtigen Ziel für Gäste, die ein modernes Hotel sich erwarten!
Unser Frühstücksbüffet bietet eine reichen Auswahl an kalte und warme Speisen (ausgemachte Patisserie und Croissants, Marmelade, Nutella, friesches Yogurth, Müsli, friesches Obst, verschiedene Brotsorten, Wurst, Sausages, Bacon, Eier, Gemüsebüffet... und viel mehr).
Wenn etwas fehlt, oder wenn jemand nach 10:00 Uhr kommt (Frühstück ist von 07:00 bis 10:00 Uhr), braucht nut das Personal fragen ...

Rezeption Chefin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Kurzurlaub mit Freunden im Hotel Astoria war wunderschön. Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone in der Altstadt. Die Zufahrt zur hoteleigenen Garage ist problemlos. Die Damen an der Rezeption sind überaus freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen ist hervorragend, es empfiehlt sich unbedingt eine Halbpension zu buchen. Am Frühstücksbuffet blieb uns kein Wunsch offen. Das Servierpersonal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Unser Zimmer und Bad waren sehr komfortabel und sauber. Vom Hotel zur schönen Strandpromenade sind es nur wenige Schritte. In der Nähe gibt es schöne Geschäfte und nette Bars.

Zimmertipp: Aus den oberen Stockwerken hat man einen guten Runumblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Bewertung und die schöne Wörte, die die bessere Werbung für uns sind!!
Freundliche Grüsse aus Grado

Rezeptionchefin
Grand Hotel Astoria
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

mit unserem kurzaufenthalt waren wir sehr zufrieden. die rezeptionistin war überaus zuvorkommend und freundlich. ähnlich verhielt es sich mit dem gesamten service im haus. das frühstück war umfassend und qualitativ hochwertig. unser zimmer war geräumig und sauber. für strandspaziergänge oder ausflüge in die altstadt befindet sich das hotel an einem perfekten ausgangsort.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eines der Traditionshotels; steht nahe dem Strand; ab dem 4. Stock sieht man über das davor gebaute Haus das Meer. Grundsätzlich sehr ruhig gelegen; ab 05:00 Uhr kommt die Müllabfuhr - und die ist laut. Die Zimmer moderat groß, extrem sauber; die Betten sind ok, nichts Besonderes. Das Frühstück ist italienisch - viel Verpacktes, wenig Frisches, Automatenkaffee mittlerer Güte; auf Wunsch wird ein "echter" Kaffee nach Wunsch gebraut. Eine im Grunde zu kleine Garage; Valet-Service in der Garage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Eckzimmer 206, 306, 406, 506 habe "den Durchblick" zwischen den Häusern zum Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung, und möchten hiermit die Möglichkeit ergreifen, einige Informationen zu erklären.
Die Müllsammlung erfolgt täglich (und das ist eine gute Sache) aber mit der Uhrzeit haben wir leider nicht zu tun, obwohl wir an unsere Gemeinde eine Beschwerde schon weitergeleitet haben.
Unser Service-Personal steht den Gästen beim Frühstück komplett zur Verfügung, und "echter" Kaffee oder Capuccino ist für jeder Gast gedacht, nicht nur nach Anfrage oder Wusch.
Ausserdem stehet eine Automatenkaffe weiter zur Verfügung, auch ausser Frühstückszeit.
Das Automat ist für die ausländische Gäste besonders gedacht, weil das Filterkaffee ist in Italien nicht sehr beliebt.
Wir offen, Sie wieder bei uns begrüssen zu d³rfen, um die italienische Spezialitäten anbieten zu können.

Rezeption Chefin
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Liegt zentral im Zentrum, Anfahrt etwas umständlich über die Fußgängerzone, wir haben vorab einen Tiefgaragenplatz mitgebucht, sehr empfehlenswert da im Aussenbereich fast keine Parkmöglichkeit ist. Allgemein sehr schönes Hotel, Sauberes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 25 von 44 in Grado
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 26 von 44 in Grado

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Grado
Nr. 7 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Venere, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Astoria Grado
Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grado Hotel Astoria
Grado Astoria
Grand Astoria
Grand Hotel Grado

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.