Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas sehr rustikal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Astoria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 44 Hotels in Grado
Hinwil
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas sehr rustikal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel Astoria hat eine perfekte Lage zwischen Strand und Altstadt. Diese Lage lässt sich das Hotel auch bezahlen. Das ganze Design mit schweren Vorhängen rustikalen Polstermöbeln und dicken Teppichen war uns etwas zu sehr nostalgisch. Wir waren mit Abstand die jüngsten Gäste des Hotels und vermutlich nicht die Hauptzielgruppe.

Das Hotel hat zwar einen schönen Dachpool, leider wurde es jedoch versäumt die dazugehörenden Liegestühle am gleichen Ort zu plazieren. Diese befinden sich eine Etage höher, was die ganze Einrichtung etwas umständlich macht. Der Dachpool des gegenüberliegenden Hotels sieht deutlich einladender aus.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hat uns hervorragend geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Leewisman,
die Einrichtung unseres Grand Hotels ist im Styl Belle Epoque (das Hotel stamm aus das Jahr 1900), und wir glauben, dass sehr nostalgisch sein kann, für Leute, die ein modernes Hotel sich erwartet.
Die zahlreiche Services unser Hotels, davon die Benutzung des Meereswasser in der Thermalbadehalle sowie in dem Swimming-pool am Dach, das die andere Hotels in Grado nicht haben, bieten aber meherere Unterhaltungsmöglichkeiten.
Ausserdem ist die Lage sehr Zentral, nähe Strand und Altestadt, und das ist einen grossen Vorteil für die Gäste, die auf Urlaub das Auto nicht bewegen wollen.
Wir hoffen, Sie bei uns als Gast wieder zu sehen, um Ihre Meinung verbessern zu können.

Francesca SIMSIG
Rezeptionschefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    54
    25
    11
    2
Bewertungen für
46
59
6
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

ein wunderschönes altes traditionelles hotel mitten in der altstadt von grado. man erreicht alles zu fuss. das personal durch di bank ob empfang barkeeper spa-personal frühstück und reinigungskräfte super super zuvorkommend und freundlich.ein tolles thermal hallenbad und am dach des hotels befindet sich noch ein aussenpool mit einem traum blick über grado das meer und die lagunen.wir können das hotel nur weiterempfehlen.vorallem erwänenswert ist dass hunde und kinder herzlichst wilkommen sind!!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Frau/Herr Nini-Kitz,

danke für die "wunderbare" Wörte, die unsere Aufgabe leichter machen.
Bis zum nächsten Mal!

Francesca Simsig
Rezeption Leitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für ein 4 Sterne Hotel schon sehr abgewohnt. In den Zimmer lösen sich die Tapeten. Es ist die Sauberkeit in Ordnung. Das Frühstück Buffet ist einem 4 Sterne Hotel nicht entsprechend. Es gibt kein frisches Obst, und das Personal ist mit dem schmutzigen Geschirr überfordert. Alles in allem kein 4 Sterne Hotel mehr.

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Frau/Herr Alex,

eine Bewertung, die für uns eine wichtige Meinung bedeutet, ist uns immer sehr beihilflich, unsere Service zu verbessern.
Unser Hotel ist ein "Belle Epoque" Hotel und die Austattung (Möbel, Fotos, Farben, usw) entspricht diese Periode. Vielleich ist nicht den richtigen Ziel für Gäste, die ein modernes Hotel sich erwarten!
Unser Frühstücksbüffet bietet eine reichen Auswahl an kalte und warme Speisen (ausgemachte Patisserie und Croissants, Marmelade, Nutella, friesches Yogurth, Müsli, friesches Obst, verschiedene Brotsorten, Wurst, Sausages, Bacon, Eier, Gemüsebüffet... und viel mehr).
Wenn etwas fehlt, oder wenn jemand nach 10:00 Uhr kommt (Frühstück ist von 07:00 bis 10:00 Uhr), braucht nut das Personal fragen ...

Francesca SIMSIG
Rezeption Chefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Kurzurlaub mit Freunden im Hotel Astoria war wunderschön. Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone in der Altstadt. Die Zufahrt zur hoteleigenen Garage ist problemlos. Die Damen an der Rezeption sind überaus freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen ist hervorragend, es empfiehlt sich unbedingt eine Halbpension zu buchen. Am Frühstücksbuffet blieb uns kein Wunsch offen. Das Servierpersonal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Unser Zimmer und Bad waren sehr komfortabel und sauber. Vom Hotel zur schönen Strandpromenade sind es nur wenige Schritte. In der Nähe gibt es schöne Geschäfte und nette Bars.

Zimmertipp: Aus den oberen Stockwerken hat man einen guten Runumblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Bewertung und die schöne Wörte, die die bessere Werbung für uns sind!!
Freundliche Grüsse aus Grado

Francesca SIMSIG
Rezeptionchefin
Grand Hotel Astoria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

mit unserem kurzaufenthalt waren wir sehr zufrieden. die rezeptionistin war überaus zuvorkommend und freundlich. ähnlich verhielt es sich mit dem gesamten service im haus. das frühstück war umfassend und qualitativ hochwertig. unser zimmer war geräumig und sauber. für strandspaziergänge oder ausflüge in die altstadt befindet sich das hotel an einem perfekten ausgangsort.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirl, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eines der Traditionshotels; steht nahe dem Strand; ab dem 4. Stock sieht man über das davor gebaute Haus das Meer. Grundsätzlich sehr ruhig gelegen; ab 05:00 Uhr kommt die Müllabfuhr - und die ist laut. Die Zimmer moderat groß, extrem sauber; die Betten sind ok, nichts Besonderes. Das Frühstück ist italienisch - viel Verpacktes, wenig Frisches, Automatenkaffee mittlerer Güte; auf Wunsch wird ein "echter" Kaffee nach Wunsch gebraut. Eine im Grunde zu kleine Garage; Valet-Service in der Garage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Eckzimmer 206, 306, 406, 506 habe "den Durchblick" zwischen den Häusern zum Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung, und möchten hiermit die Möglichkeit ergreifen, einige Informationen zu erklären.
Die Müllsammlung erfolgt täglich (und das ist eine gute Sache) aber mit der Uhrzeit haben wir leider nicht zu tun, obwohl wir an unsere Gemeinde eine Beschwerde schon weitergeleitet haben.
Unser Service-Personal steht den Gästen beim Frühstück komplett zur Verfügung, und "echter" Kaffee oder Capuccino ist für jeder Gast gedacht, nicht nur nach Anfrage oder Wusch.
Ausserdem stehet eine Automatenkaffe weiter zur Verfügung, auch ausser Frühstückszeit.
Das Automat ist für die ausländische Gäste besonders gedacht, weil das Filterkaffee ist in Italien nicht sehr beliebt.
Wir offen, Sie wieder bei uns begrüssen zu d³rfen, um die italienische Spezialitäten anbieten zu können.

Francesca SIMSIG
Rezeption Chefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Liegt zentral im Zentrum, Anfahrt etwas umständlich über die Fußgängerzone, wir haben vorab einen Tiefgaragenplatz mitgebucht, sehr empfehlenswert da im Aussenbereich fast keine Parkmöglichkeit ist. Allgemein sehr schönes Hotel, Sauberes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service. Gerne wieder

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
1.0 km entfernt
Laguna Palace Hotel
Laguna Palace Hotel
Nr. 6 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 213 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 1 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Carol
Hotel Carol
Nr. 30 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Villa d'Este
Villa d'Este
Nr. 5 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 25 von 44 in Grado
3.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 26 von 44 in Grado
3.5 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Grado
Nr. 7 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Venere, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Astoria Grado
Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grado Hotel Astoria
Grado Astoria
Grand Astoria
Grand Hotel Grado

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.