Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unbedingt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Astoria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 44 Hotels in Grado
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unbedingt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Kurzurlaub mit Freunden im Hotel Astoria war wunderschön. Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone in der Altstadt. Die Zufahrt zur hoteleigenen Garage ist problemlos. Die Damen an der Rezeption sind überaus freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen ist hervorragend, es empfiehlt sich unbedingt eine Halbpension zu buchen. Am Frühstücksbuffet blieb uns kein Wunsch offen. Das Servierpersonal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Unser Zimmer und Bad waren sehr komfortabel und sauber. Vom Hotel zur schönen Strandpromenade sind es nur wenige Schritte. In der Nähe gibt es schöne Geschäfte und nette Bars.

Zimmertipp: Aus den oberen Stockwerken hat man einen guten Runumblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Bewertung und die schöne Wörte, die die bessere Werbung für uns sind!!
Freundliche Grüsse aus Grado

Francesca SIMSIG
Rezeptionchefin
Grand Hotel Astoria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    54
    22
    8
    2
Bewertungen für
44
57
5
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

mit unserem kurzaufenthalt waren wir sehr zufrieden. die rezeptionistin war überaus zuvorkommend und freundlich. ähnlich verhielt es sich mit dem gesamten service im haus. das frühstück war umfassend und qualitativ hochwertig. unser zimmer war geräumig und sauber. für strandspaziergänge oder ausflüge in die altstadt befindet sich das hotel an einem perfekten ausgangsort.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirl, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eines der Traditionshotels; steht nahe dem Strand; ab dem 4. Stock sieht man über das davor gebaute Haus das Meer. Grundsätzlich sehr ruhig gelegen; ab 05:00 Uhr kommt die Müllabfuhr - und die ist laut. Die Zimmer moderat groß, extrem sauber; die Betten sind ok, nichts Besonderes. Das Frühstück ist italienisch - viel Verpacktes, wenig Frisches, Automatenkaffee mittlerer Güte; auf Wunsch wird ein "echter" Kaffee nach Wunsch gebraut. Eine im Grunde zu kleine Garage; Valet-Service in der Garage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Eckzimmer 206, 306, 406, 506 habe "den Durchblick" zwischen den Häusern zum Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung, und möchten hiermit die Möglichkeit ergreifen, einige Informationen zu erklären.
Die Müllsammlung erfolgt täglich (und das ist eine gute Sache) aber mit der Uhrzeit haben wir leider nicht zu tun, obwohl wir an unsere Gemeinde eine Beschwerde schon weitergeleitet haben.
Unser Service-Personal steht den Gästen beim Frühstück komplett zur Verfügung, und "echter" Kaffee oder Capuccino ist für jeder Gast gedacht, nicht nur nach Anfrage oder Wusch.
Ausserdem stehet eine Automatenkaffe weiter zur Verfügung, auch ausser Frühstückszeit.
Das Automat ist für die ausländische Gäste besonders gedacht, weil das Filterkaffee ist in Italien nicht sehr beliebt.
Wir offen, Sie wieder bei uns begrüssen zu d³rfen, um die italienische Spezialitäten anbieten zu können.

Francesca SIMSIG
Rezeption Chefin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Liegt zentral im Zentrum, Anfahrt etwas umständlich über die Fußgängerzone, wir haben vorab einen Tiefgaragenplatz mitgebucht, sehr empfehlenswert da im Aussenbereich fast keine Parkmöglichkeit ist. Allgemein sehr schönes Hotel, Sauberes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service. Gerne wieder

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man sollte vorab wissen, das es nicht selbstverständlich ist ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, selbst wenn nirgends erwähnt wird bei Buchung über booking.com, das nicht alle Zimmer Balkon haben. Oder auf jedem Bild des Hotels Zimmer mit Balkon gezeigt werden. Blöd bei Badeurlaub mit Kind. Wo trocknet man die Handtücher und Wäsche.
Das war aber auch wirklich das einzige Manko unserer einwöchigen Reise nach Grado.
Das Hotel ist elegant, das Personal zuvorkommend, die Lage fantastisch, rundum tolle Restaurants und Eisgeschäfte. Wir empfanden das Astiria als ein Hotel der vielen Extras:
Extra Strandtücher am Zimmer bereit
Fahrräder im Keller zum kostenlosen Verleih
Dachpool für einen kurzen Aufenthalt nach dem Meerbesuch mit phänomenalen Rundumblick
Inhouse-Therme bei Schlechtwetter optimal und kostenfrei benutzbar
Unsere echte Empfehlung für dieses Hotel. Und Balkon mitbuchen nicht vergessen....

Zimmertipp: Darauf achten, ein Zimmer mit Balkon zu Buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Frau Hagman,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre schöne Bewertung.

Während Ihres Aufenthalts wurde ein Zimmerwechsel in einem meerseitigen Doppelzimmer mit Balkon zu einer kleinen Preisdifferenz angeboten, aber von Ihnen nicht akzeptiert....

Wir hoffen, Sie wieder in Zukunft als geschätzten Gast bei uns begrüssen zu dürfen

Francesca SIMSIG
GRAND HOTEL ASTORIA
Marketing&Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschen, Liechtenstein
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen. In wenigen Gehminuten ist man am Badestrand sowie an der Strandpromenade. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Damen und Herren am Empfang haben eine Engelsgeduld. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich und sauber.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Hanni,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie für diese schöne Bewertung verbracht haben, und hoffen Sie wieder bei uns als geschätzen Gast begrüssen zu dürfen.

Francesca SIMSIG
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Unser Stammhotel seit Jahrzehnten,das sowohl sein Niveau im Service als auch im culinarischen Bereich hält.Extra Wünsche werden stets zuvorkommend versucht zu erfüllen.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend,vor allem die typisch italienischen Hörnchen und der Kaffee.
Das Abendessen erfreut durch das excellente Vorspeisen-aber auch Nachtischbuffet,beste Menuefolge.Das Hallenschwimmbad (auch zum Schwimmenlernen für die Kinder sehr geeignet) und das Schwimmbad am Dach mit Traumblick über die Lagune mit Dachterrasse zum Relaxen runden den Urlaub ab.Strandnähe und Altstadtnähe sind sehr angenehm.Bella Italia, wie wir es uns vorstellen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Uwe aus München,
wir danken Ihnen für Ihre wunderschöne Bewertung, und freuen uns sehr, die Kriterium der "BELLA ITALIA" entsprechen zu können.
Wir hoffen, Ihnen für eine noch langer Zeit bestens benienen zu können.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
Mit lieben Grüssen aus Grado

Francesca SIMSIG
Marketing & Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Astoria Grado
Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grand Astoria
Grado Astoria
Grado Hotel Astoria
Grand Hotel Grado

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.