“Unbedingt wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Grado
“Unbedingt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Kurzurlaub mit Freunden im Hotel Astoria war wunderschön. Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone in der Altstadt. Die Zufahrt zur hoteleigenen Garage ist problemlos. Die Damen an der Rezeption sind überaus freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen ist hervorragend, es empfiehlt sich unbedingt eine Halbpension zu buchen. Am Frühstücksbuffet blieb uns kein Wunsch offen. Das Servierpersonal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Unser Zimmer und Bad waren sehr komfortabel und sauber. Vom Hotel zur schönen Strandpromenade sind es nur wenige Schritte. In der Nähe gibt es schöne Geschäfte und nette Bars.

Zimmertipp: Aus den oberen Stockwerken hat man einen guten Runumblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Bewertung und die schöne Wörte, die die bessere Werbung für uns sind!!
Freundliche Grüsse aus Grado

Rezeptionchefin
Grand Hotel Astoria

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

mit unserem kurzaufenthalt waren wir sehr zufrieden. die rezeptionistin war überaus zuvorkommend und freundlich. ähnlich verhielt es sich mit dem gesamten service im haus. das frühstück war umfassend und qualitativ hochwertig. unser zimmer war geräumig und sauber. für strandspaziergänge oder ausflüge in die altstadt befindet sich das hotel an einem perfekten ausgangsort.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eines der Traditionshotels; steht nahe dem Strand; ab dem 4. Stock sieht man über das davor gebaute Haus das Meer. Grundsätzlich sehr ruhig gelegen; ab 05:00 Uhr kommt die Müllabfuhr - und die ist laut. Die Zimmer moderat groß, extrem sauber; die Betten sind ok, nichts Besonderes. Das Frühstück ist italienisch - viel Verpacktes, wenig Frisches, Automatenkaffee mittlerer Güte; auf Wunsch wird ein "echter" Kaffee nach Wunsch gebraut. Eine im Grunde zu kleine Garage; Valet-Service in der Garage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Eckzimmer 206, 306, 406, 506 habe "den Durchblick" zwischen den Häusern zum Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
francesca s, Responsabile reception von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung, und möchten hiermit die Möglichkeit ergreifen, einige Informationen zu erklären.
Die Müllsammlung erfolgt täglich (und das ist eine gute Sache) aber mit der Uhrzeit haben wir leider nicht zu tun, obwohl wir an unsere Gemeinde eine Beschwerde schon weitergeleitet haben.
Unser Service-Personal steht den Gästen beim Frühstück komplett zur Verfügung, und "echter" Kaffee oder Capuccino ist für jeder Gast gedacht, nicht nur nach Anfrage oder Wusch.
Ausserdem stehet eine Automatenkaffe weiter zur Verfügung, auch ausser Frühstückszeit.
Das Automat ist für die ausländische Gäste besonders gedacht, weil das Filterkaffee ist in Italien nicht sehr beliebt.
Wir offen, Sie wieder bei uns begrüssen zu d³rfen, um die italienische Spezialitäten anbieten zu können.

Rezeption Chefin
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Liegt zentral im Zentrum, Anfahrt etwas umständlich über die Fußgängerzone, wir haben vorab einen Tiefgaragenplatz mitgebucht, sehr empfehlenswert da im Aussenbereich fast keine Parkmöglichkeit ist. Allgemein sehr schönes Hotel, Sauberes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man sollte vorab wissen, das es nicht selbstverständlich ist ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, selbst wenn nirgends erwähnt wird bei Buchung über booking.com, das nicht alle Zimmer Balkon haben. Oder auf jedem Bild des Hotels Zimmer mit Balkon gezeigt werden. Blöd bei Badeurlaub mit Kind. Wo trocknet man die Handtücher und Wäsche.
Das war aber auch wirklich das einzige Manko unserer einwöchigen Reise nach Grado.
Das Hotel ist elegant, das Personal zuvorkommend, die Lage fantastisch, rundum tolle Restaurants und Eisgeschäfte. Wir empfanden das Astiria als ein Hotel der vielen Extras:
Extra Strandtücher am Zimmer bereit
Fahrräder im Keller zum kostenlosen Verleih
Dachpool für einen kurzen Aufenthalt nach dem Meerbesuch mit phänomenalen Rundumblick
Inhouse-Therme bei Schlechtwetter optimal und kostenfrei benutzbar
Unsere echte Empfehlung für dieses Hotel. Und Balkon mitbuchen nicht vergessen....

Zimmertipp: Darauf achten, ein Zimmer mit Balkon zu Buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Frau Hagman,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre schöne Bewertung.

Während Ihres Aufenthalts wurde ein Zimmerwechsel in einem meerseitigen Doppelzimmer mit Balkon zu einer kleinen Preisdifferenz angeboten, aber von Ihnen nicht akzeptiert....

Wir hoffen, Sie wieder in Zukunft als geschätzten Gast bei uns begrüssen zu dürfen

GRAND HOTEL ASTORIA
Marketing&Sales
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen. In wenigen Gehminuten ist man am Badestrand sowie an der Strandpromenade. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Damen und Herren am Empfang haben eine Engelsgeduld. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich und sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Hanni,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie für diese schöne Bewertung verbracht haben, und hoffen Sie wieder bei uns als geschätzen Gast begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Unser Stammhotel seit Jahrzehnten,das sowohl sein Niveau im Service als auch im culinarischen Bereich hält.Extra Wünsche werden stets zuvorkommend versucht zu erfüllen.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend,vor allem die typisch italienischen Hörnchen und der Kaffee.
Das Abendessen erfreut durch das excellente Vorspeisen-aber auch Nachtischbuffet,beste Menuefolge.Das Hallenschwimmbad (auch zum Schwimmenlernen für die Kinder sehr geeignet) und das Schwimmbad am Dach mit Traumblick über die Lagune mit Dachterrasse zum Relaxen runden den Urlaub ab.Strandnähe und Altstadtnähe sind sehr angenehm.Bella Italia, wie wir es uns vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Uwe aus München,
wir danken Ihnen für Ihre wunderschöne Bewertung, und freuen uns sehr, die Kriterium der "BELLA ITALIA" entsprechen zu können.
Wir hoffen, Ihnen für eine noch langer Zeit bestens benienen zu können.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
Mit lieben Grüssen aus Grado

Marketing & Sales

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Astoria Grado
Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grand Astoria
Grado Astoria
Grado Hotel Astoria
Grand Hotel Grado

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.