“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berchtesgaden
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Liegt zentral im Zentrum, Anfahrt etwas umständlich über die Fußgängerzone, wir haben vorab einen Tiefgaragenplatz mitgebucht, sehr empfehlenswert da im Aussenbereich fast keine Parkmöglichkeit ist. Allgemein sehr schönes Hotel, Sauberes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man sollte vorab wissen, das es nicht selbstverständlich ist ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, selbst wenn nirgends erwähnt wird bei Buchung über booking.com, das nicht alle Zimmer Balkon haben. Oder auf jedem Bild des Hotels Zimmer mit Balkon gezeigt werden. Blöd bei Badeurlaub mit Kind. Wo trocknet man die Handtücher und Wäsche.
Das war aber auch wirklich das einzige Manko unserer einwöchigen Reise nach Grado.
Das Hotel ist elegant, das Personal zuvorkommend, die Lage fantastisch, rundum tolle Restaurants und Eisgeschäfte. Wir empfanden das Astiria als ein Hotel der vielen Extras:
Extra Strandtücher am Zimmer bereit
Fahrräder im Keller zum kostenlosen Verleih
Dachpool für einen kurzen Aufenthalt nach dem Meerbesuch mit phänomenalen Rundumblick
Inhouse-Therme bei Schlechtwetter optimal und kostenfrei benutzbar
Unsere echte Empfehlung für dieses Hotel. Und Balkon mitbuchen nicht vergessen....

Zimmertipp: Darauf achten, ein Zimmer mit Balkon zu Buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Frau Hagman,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre schöne Bewertung.

Während Ihres Aufenthalts wurde ein Zimmerwechsel in einem meerseitigen Doppelzimmer mit Balkon zu einer kleinen Preisdifferenz angeboten, aber von Ihnen nicht akzeptiert....

Wir hoffen, Sie wieder in Zukunft als geschätzten Gast bei uns begrüssen zu dürfen

GRAND HOTEL ASTORIA
Marketing&Sales
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen. In wenigen Gehminuten ist man am Badestrand sowie an der Strandpromenade. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Damen und Herren am Empfang haben eine Engelsgeduld. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich und sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Hanni,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie für diese schöne Bewertung verbracht haben, und hoffen Sie wieder bei uns als geschätzen Gast begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Unser Stammhotel seit Jahrzehnten,das sowohl sein Niveau im Service als auch im culinarischen Bereich hält.Extra Wünsche werden stets zuvorkommend versucht zu erfüllen.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend,vor allem die typisch italienischen Hörnchen und der Kaffee.
Das Abendessen erfreut durch das excellente Vorspeisen-aber auch Nachtischbuffet,beste Menuefolge.Das Hallenschwimmbad (auch zum Schwimmenlernen für die Kinder sehr geeignet) und das Schwimmbad am Dach mit Traumblick über die Lagune mit Dachterrasse zum Relaxen runden den Urlaub ab.Strandnähe und Altstadtnähe sind sehr angenehm.Bella Italia, wie wir es uns vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Uwe aus München,
wir danken Ihnen für Ihre wunderschöne Bewertung, und freuen uns sehr, die Kriterium der "BELLA ITALIA" entsprechen zu können.
Wir hoffen, Ihnen für eine noch langer Zeit bestens benienen zu können.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
Mit lieben Grüssen aus Grado

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum. Strand in unmittelbarer Nähe. Phantastisches Vorspeisenbuffet. Schönes Schwimmbecken im Hotel. Ein zweites am Dach mit tollem Panoramablick über die Stadt die Lagune und fas Meer. Relaxen in Bella Italia!

• Aufenthalt Mai 2013
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Gert,

was können wir sagen ausser Dankeschön für Ihre Meinung? Mit der Hoffnung, Sie bald wieder als geschätzer Gast bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir
Mit lieben Grüssen aus der Sonneninsel

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eigentlich wollte ich schon immer in dieses Hotel, wir waren immer im Hotel daneben und wir dachten, dass dieses Hotel besser wäre, es war ein Abstieg, das Hotel der Aufpreise.
Garagenplatz 12,-- Euro Aufpreis, Aufpreis für Sauna 15,-- Euro Aufpreis für Kaffee beim Frühstück, Aufpreis für WLAN 3,-- Euro , Aufpreis für Zimmer mit Balkon 90,-- Euro, Aufpreis für Brot vom Frühstück 5,-- Euro und Obst 2,-- Euro (was ich verstehe sollte abschrecken) etc.
Der Bereich ums Meerwasserbecken,eigentlich ein Brackwasserbecken denn es hat massiv hineingeregnet, ist eine Zumutung. Es wird verlangt eine Badehaube aufzusetzen welche man, um 4,-- Euro erwerben kann, besser wäre gewesen gleich Gummihandschuhe und Mundschutz für den Dreck im Bad auch mit zu verkaufen.
Ich habe so was nur noch in Ungarn erlebt, nur das war kein 4 Sterne Hotel
Die Fugen im Badebereich waren teilweise nicht verfugt und mit Dreck gefüllt, Der Duschbereich war mir Schmierrost überzogen. Die Wände waren gestrichen wobei der Maler
die Rohrleitungen nicht abgeklebt hatte und gleich teilweise die Entlüftungsrohre mit der Wandfarbe mit gestrichen hat. Der Dachbereich dreckig.
Das Zimmer schaute auf ein Meer von Agregaten und statt das rauschende Meer hörte man dass brummen der Motoren.
Das Zimmer war in Ordnung und sauber hatte aber keinen Balkon

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Martin

wir danken Ihnen für Ihre Wörte und Meinung, die uns die Möglichkeit geben, einige Punkte zu erklären:

1. Das Hotel liegt im Zentrum auf der Fussgängerzone, und leider umherum des Hotels keine Parkmöglichkeiten gibt; unsere Garage (geschlossen und bewacht) kostet in dieser Zeit Euro 12,00 per Nacht. Parkmöglichkeit gibt es um ca. 300/400 M. vom Hotel, unbewacht, zu Euro 9,50 pro Tag.

2. Der Saunabereich (Dampfbad mit Meerwasser, Bio-sauna, emotionelle Dusche, Relaxzone mit Sternenhimmel) kostet für die Hotel Gäste Euro 10,00, und nicht Euro 15,00.

3. WLAN ist unbegrenzt und kostenlos (es ist überall geschrieben)

4. Beim Frühstück gibt es keinen Aufpreis (Kaffee, Obst, Brot, usw stehn kostenlos den Gästen zur Verfügung)

5. Der Aufpreis für die Zimmer mit Balkon ist Euro 12,00 per Nacht, und nicht Euro 90,00 !!!!!

In Bezug auf allen anderen Reklamationen möchten wir hiermit bekannt geben, dass in der Swimming-pool am Dach sowie bei der Marinen Tehrmen und der Thermalbadehalle (immer im Betrieb, auch beim schlechten Wetter !!!!) nur geheitztem Meerwasser verwendet wird. Natürlich hat dieser Vorteil auch eine Kehrseite: das gesalzte Meerwasser kann auch Kalkstein und Rost verursachen, die wir ständig versuchen, zu entfernen. Wir bitten Sie uns um Entschuldigung, wenn die Putzarbeit während Ihres Aufenthalts noch nicht fertig war.

Badehaube ist bei uns als Hygienengründen pflicht, und steht in der Thermalbadehalle kostenlos zur Verfügung; technische Hauben (im Stoff oder Silikon) kosten Euro 4,00, und sind an der Rezeption zu erhalten.

Wir hoffen, Sie als Gast wieder bei uns begrüssen zu dürfen, so könnten wir versuchen, Ihre Meinung positiv zu ändern!

Freundliche Grüsse

Rezeptionsleitung
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Personal ist entgegenkommend und freundlich. Die Lage ausgezeichnet im Zentrum von Grado.
Sonderwünsche werden - soweit machbar - gerne erfüllt, auch wenn sie nicht berechnet werden können.
Für italienische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet reichlich, der Kaffee exzellent. Die Eier sind zu flüssig, vernünftiges Brot gibt es leider nicht, aber das sind wir in Italien gewohnt.
Das Schwimmbad im 7. Stock mit Möglichkeit, dort einen Spritz Aperol oder Cappuccino zu genießen ist ein Traum - leider wurde dieses Jahr das Becken erst am 1.6. - unseren Abreisetag - eröffnet. Bei Regen gibt es ganzjährig ein schönes Hallenbad.
Das Hotel profitiert sehr vom Glanz vergangener Zeiten. Es gibt einen Investitionsstau z.B.: in den Zimmern. Im Vergleich zu anderen auch moderneren Hotels in Grado stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis noch!
Wir verbringen dort einmal im Jahr unseren Urlaub im Mai/Juni.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
francesca s, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Hinrik,

wir danken Ihnen für die schöne Wörte, die uns helfen, unser Arbeit und unsere Aufgaben zu verbessern.
Bezüglich der Investitionen wird jedes Jahr eine Teil der Zimmern renoviert. Das Gebaude stamm aus dem 1900 in "Belle Epoque" Styl, wurde im Jahr 1991 total renoviert, und jetzt braucht natürlich jedes Jahr Bauarbeiten.
Wir werden versuchen, unser bestens zu machen, um unsere werte Gäste wie Sie zufriden zu stellen.
Schöne Grüsse und bis zum nächsten Besuch!

Marketing & Sales

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, FVG, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Grado
Grand Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grado Hotel Astoria
Grand Astoria
Grado Astoria
Grand Hotel Grado

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.