Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Muß man weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Astoria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 43 Hotels in Grado
Pörtschach
1 Bewertung
“Muß man weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Astoria in Grado muß man weiterempfehlen ! Schöne freundliche Zimmer, Thermalzentrum
mit Meerwasser Pool, sehr gute Küche, ausgezeichnete Lage, das gesamte Personal ist freund-
lich, hilfsbereit und kompetent. Ich war schon einige male dort und fahre wieder hin.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte Frau Christin M,

wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre freundliche Wörte, die uns eine besondere Wichtigkeit zu unserer Aufgaben bringt.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen den besten Gästen weiter sein werden!
Liebe Grüsse aud der Sonneninsel

Francesca Simsig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    50
    21
    8
    2
Bewertungen für
43
55
5
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren bereits ein paar Mal im Grand Hotel und es ohne Zweifel ein schönes, altes Hotel. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und es wäre sehr schön, wäre da nicht dieser Betonkasten der fast total die Aussicht aufs Meer versperrt. Die Lage ist super und der Pool am Dach bzw. der Meerwasserinnenpool ist auch nicht zu verachten - vor allem wenn das Wetter nicht schön ist. Was uns weniger gefallen hat - außer der Aussicht - war der Speisesaal. Der ist ein wenig zu unpersönlich und das Frühstück an und für sich ist auch nicht wirklich 4 Sterne wert. Es ist auch wenig teuer, da für Balkon, Aussicht (welche) aufs Meer und Garage extra bezahlt werden muss.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns immer sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass alles ausser den Aussicht gepassen hat, und möchten wir Ihnen informieren, dass der Aufpreis für die Lage und Balkon vorgesehen ist, und nicht für den Blick.
Unsere lage ist schön, aber wie Sie gesehen haben, steht ein Gebäude neben uns, das den Blick teilweise leider wegnimmt.
Nächste Mal würden wir Sie ein Eckzimmer empfehlen, von denen einen besseren Blick geniessen können.
Viele Grüsse aus der Sonneninsel

Francesca Simsig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freistadt / Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, was zum Wohlbefinden von Anfang an beigetragen hat. Sehr erwähnenswert das Salz-Thermalbad, ein guter Ausgleich für das nicht so perfekte Wetter. Das Bad ist zwar sichtlich in die Jahre gekommen und würde einen optischen Aufputz benötigen, erfüllt aber seinen Zweck. Einziges Manko: Aufpreis für Bademantel von € 5,-- wenn weniger als 5 Nächte. Leider gibt es im Wellnessbereich keine Möglichkeit Getränke zu erstehen (und mit der Badekleidung ins Restaurant ist nicht wirklich angebracht).

Die sehr zentrale Lage und das für italienische Verhältnisse gute Frühstück, machen das Hotel durchwegs empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Herr Wolfch,

wir danken Ihnen für die schöne Wörte und Ihre Kritiken, die uns wirklich helfen, unser Service weiter zu verbessern.
Etwas möchten aber wir prezisieren, und d.H. dass die Bademäntel kostenlos sind, und es gibt keinen Aufpreis dafür. Hätten Sie eins an der Rezeption oder bei den Zimmermädchen angefragt, hätten Sie selber festgestellt.
Freundliche Grüsse aus der Sonneninsel.

Francesca Simsig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Natürlich ist es in die Jahre gekommen. Aber ... es ist ein sehr gutes Hotel, sehr sauber und alles im Zimmer und Bad war neu und sauber. Wir hatten eine Suite gebucht und diese war zwar "altmodisch" wie man es von einem Grand Hotel erwartet aber alles in tiptop Zustand! Wir würden da auf alle Fälle wieder wohnen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Rezeptionistin Frau Simsic bemühte sich, ab dem Moment unserer Ankuft, um alles was wir brauchten von Informationen über Sehenwürdigkeiten, den Wellnesbereich, Restaurants oder Shoppen. Beim Frühstücksbuffet der Metro war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie die Kellner und am Abend das Buffet im 7ten Stock ist ausgezeichnet. Wir haben zwei Kinder und obwohl das Wetter sehr schlecht war, hatten sie viel Spaß im Pool und sie fanden immer etwas was ihnen schmeckte.
Der Wellnesbereich von Frau Antonella geleitet, ist sehr empfehlenswert, wir ließen uns von Fussreflexzonen bis zum Aryurvedischen Massagen verwöhnen.
Täglich wurde unser Zimmer frisch gemacht von zwei liebevollen Mitarbeiterinnen des Hotels.
Das Astoria, zusammengefasst, hat uns einen wünderwaren Urlaub beschert.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrte Frau Sonia,
zuerst möchten wir uns für die schöne Wörte bei Ihnen bedanken. Zweitens hoffen wir, Sie im Zukunft als Gast wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen noch besser und professioneller verwöhnen zu können.
Francesca
Rezeptionsleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein sehr schönes altes Hotel, trotzdem über weite Strecken, sehr gut im Schuss.
Die Lage in Grado ist sehr gut.
Das Restaurant im 7. Stock - tolle Aussicht - aber von der Einrichtung doch schon etwas renovierungsbedürftig. Die Essensqualität sowie der Service allerdings sehr gut!
Auch das Frühstücksbuffet im Hochparterre ist "Einrichtungstechnisch" etwas veraltet.
Das Zimmer - JS im 6. Stock - sehr geräumig und topausgestattet.
Ein Ort an dem man sich sehr gerne erinnert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich komme mit meiner Familie seit vielen Jahren nach Grado und fast immer in das Grand Hotel Astoria. Auch diesen September waren wir wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders mögen wir die Küche im Hotel Astoria. Der Speiseplan ist abwechslungsreich, aber vor allem das Service ist ausgezeichnet. Auch wenn viel los ist, sind die Kellner zuvorkommend und aufmerksam und auch gerne bereit, Sonderwünsche zu erfüllen. Alles in allem super Hotel, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Astoria Grado
Grand Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grado Hotel Astoria
Grado Astoria
Grand Astoria
Grand Hotel Grado

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.